Prognosen: 23.06.07 Zwickau: Sylvester, Hoffmann, Larsen, Häussler, Trabant...

Asikainen vs. Sylvester - wie schaut´s aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kushtrimi

Banned
Hoffmann sucks.....ich will hier ja keine gerüchte oder anschuldigungen jeglicher art verbreiten,aber ich hab gestern in einem artikel gelesen, dass sowohl Sylvester also auch Hoffmann viele Anhänger und Freunde haben, die eindeutig der rechten szene zuzuordnen sind. die quelle hab ich nicht mehr. weiß da jemand was genaueres darüber oder ist das nur eine lüge.?
egal,auf jeden fall verliert hoffmann

Adler

Former BFPL-Champion
Hoffmann sucks.....ich will hier ja keine gerüchte oder anschuldigungen jeglicher art verbreiten,aber ich hab gestern in einem artikel gelesen, dass sowohl Sylvester also auch Hoffmann viele Anhänger und Freunde haben, die eindeutig der rechten szene zuzuordnen sind. die quelle hab ich nicht mehr. weiß da jemand was genaueres darüber oder ist das nur eine lüge.?

:gitche: Dann nenn doch mal eine Quelle mein Albanischer Freund.

Hauptsache dein Luan gewinnt.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

könnte sein bei marco `schulle` schulze und juergen brähmer soll es auch so sein aber dafür können die boxer glaube ich nichts :wavey:

Kenshiro

Banned

Wo hast du das gestern gelesen?Quelle?

Adler

Former BFPL-Champion
Wo hast du das gestern gelesen?Quelle?

Er wird keine nennen können. Er ist eine Luan Bitch und sein Ziel ist es Hoffmann schlecht zu machen. Das es in bestimmten Gebieten in Ostdeutschland ein Problem mit Rechtradikalen gibt ist ja kein Geheimnis und das in diesen Gebieten mehr dieser Leute im Publikum sitzen als z.b. in München ist doch ganz natürlich. Das Hoffmann jetzt viele Rechtsraikale anzieht ist mir bislang nicht aufgefallen oder zu ohren gekommen. Es ist halt wieder ein plumper Versuch Hoffmann in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Wenn man das weiter Diskutieren möchte sollte man dies in einem anderen Thread im Trash Bereich tun, denn hier geht es um Sport und nicht um die Gesinnung einiger Leute. Also zitiere ich mal Luan und sage "Schluuuuß".

Tobi.G

Bankspieler

Selbst wenn es so wäre, ich glaube kaum dass sich ein Boxer seine Fans aussuchen kann!

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ethnisch motiviertes Gehabe hat im Sport nichts verloren! Ich hab schon keine Freude mit dem Abspielen der Nationalhymnen vor den Hauptkämpfen; hier werden IMO nur Ersatznationalismen geschaffen. Ich will weder irgendwelche Nazi-Dumpfbacken noch hysterisch prüllende, fahnenschwenkende Türken, Albaner, Deutsche, etc. in der der Halle sehen (Nazis gibts nämlich nicht nur in Deutschland oder Österreich - man schaue sich mal die "Nazi-Kommunisten"-Szene in Russland an)! Die Sportler kämpfen nur für sich, nicht für irgendwelche Chauvinismen, Ideologien, oder sonstiges. Basta!

Tommy

Moderator
Ethnisch motiviertes Gehabe hat im Sport nichts verloren! Ich hab schon keine Freude mit dem Abspielen der Nationalhymnen vor den Hauptkämpfen; hier werden IMO nur Ersatznationalismen geschaffen. Ich will weder irgendwelche Nazi-Dumpfbacken noch hysterisch prüllende, fahnenschwenkende Türken, Albaner, Deutsche, etc. in der der Halle sehen (Nazis gibts nämlich nicht nur in Deutschland oder Österreich - man schaue sich mal die "Nazi-Kommunisten"-Szene in Russland an)! Die Sportler kämpfen nur für sich, nicht für irgendwelche Chauvinismen, Ideologien, oder sonstiges. Basta!

HBO events finde ich den vorspann am besten, mit dem Hymnen..usw

kushtrimi

Banned
@ chagaev

ollem laber´nicht gleich los dass ich nur hoffmann in einem schlechten bild erscheinen lassen möchte und dass ich "auch" so ein luani-albaner-fanatiker bin. Hoffmann sucks nach wie vor--dicht gefolgt von ruslana:laugh2:
erstens hab ich des echt irgendwo gelesen und zweitens werde ich nicht ruhen bis ich dir den link schick.aber dass du dann gleich mit "schluß"- Zitaten aunkommst zeigt dein bildungsniveau.....wenn man keine ahnung aht,einfach mal fresse halten (Zitat: Dieter Nuhr):jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass Hoffmann vorzeitig gewinnt, ebenso Kessler. Sylvester geht über doe Runden, sehr enger Kampf, kann so oder so ausgehen. Habe da keinen Favoriten.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass Hoffmann vorzeitig gewinnt, ebenso Kessler. Sylvester geht über doe Runden, sehr enger Kampf, kann so oder so ausgehen. Habe da keinen Favoriten.

Hoffmann vorzeitig? da lehnst du dich in der Tat sehr weit aus dem Fenster. Ihm fehlt da so ein bisschen der Punch.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

wie schon vorher gesagt kann sich das ein boxer nicht aussuchen...die ausdrucksweise deines statements ist allerdings trotzdem unter aller kanone...kannst du deine "hoffmann sucks" äußerungen auch irgendwie begründen? das hat ja schon nichts mehr mit antiphatie zu tun

Er wird keine nennen können. Er ist eine Luan Bitch und sein Ziel ist es Hoffmann schlecht zu machen. Das es in bestimmten Gebieten in Ostdeutschland ein Problem mit Rechtradikalen gibt ist ja kein Geheimnis und das in diesen Gebieten mehr dieser Leute im Publikum sitzen als z.b. in München ist doch ganz natürlich. Das Hoffmann jetzt viele Rechtsraikale anzieht ist mir bislang nicht aufgefallen oder zu ohren gekommen. Es ist halt wieder ein plumper Versuch Hoffmann in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Wenn man das weiter Diskutieren möchte sollte man dies in einem anderen Thread im Trash Bereich tun, denn hier geht es um Sport und nicht um die Gesinnung einiger Leute. Also zitiere ich mal Luan und sage "Schluuuuß".

was hoffman angeht gebe ich dir recht, aber du solltest dich nicht auf das "luan bitch" niveau herablassen...;)

hab heute mal meinen möchtegern mod-tag:D

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Tja, das Comeback von Trabant muss wohl vertagt werden. Wegen einer Erkältung findet der Kampf nicht statt: Suffering from a cold and fever, ex-European champion and former world title challenger Michel Trabant (43-2, 19 KOs) has been forced to pull out of his bout against Giammario Grassellini (16-1-1) on Saturday's big Sauerland Event card in Zwickau, Germany.
fightnews.com

Tobi.G

Bankspieler
Hoffmann vorzeitig? da lehnst du dich in der Tat sehr weit aus dem Fenster. Ihm fehlt da so ein bisschen der Punch.

Körperlich ist er dem Timor dermaßen überlegen dass es mich nicht wundern würde und ich fürchte dass ibragimov nicht in Topform sein wird, ich halte einen KO nicht für ausgeschlossen. Außerdem hat Timo ja nicht mehr Wolke als Trainer.;)

KRAFT&HERZ

old member
Tja, das Comeback von Trabant muss wohl vertagt werden. Wegen einer Erkältung findet der Kampf nicht statt: Suffering from a cold and fever, ex-European champion and former world title challenger Michel Trabant (43-2, 19 KOs) has been forced to pull out of his bout against Giammario Grassellini (16-1-1) on Saturday's big Sauerland Event card in Zwickau, Germany.
fightnews.com

wenn das mal kein "kater" ist:belehr:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
muss mal zugeben dass ich am meisten auf Larsen - Velaszco gespannt bin..wenn Larsen klar gewinnt wäre das schon beeindruckend..Velaszco wird trotz der kurzen Pause Top in Shape sein..da bin ich mir sicher..Larsens Comeback war nicht so toll...aber ich drücke ihm die Daumen:thumb:

Würde ihn im Falle eines Sieges gern gegen Brähmer sehen..

Oben