D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Deshalb kommt sie auch über die Distanz, du Frauenkenner.
Deshalb kommt sie auch über die Distanz, du Frauenkenner.
Leute ... was haltet ihr denn grundsätzlich von der Idee an den Prognosen Thread immer eine vielfältige Umfrage zum Kampf der Woche dranzuhängen ?
Wichtig ist dabei auch, dass man sieht wer was getippt hat.
Dann ist die Anzahl der Stimmen größer und wir haben einen Vorteil in Punkto Übersichtliochkeit.
Ich hab das ja mal gemacht in der Woche vor dem Adamek Dawson Fight.
... was ich letztes mal von trabant gesehen hab fand ich fast schon gruselig wen man das mit seinen früheren kämpfen vergleicht und grassellini ist eigentlich ziemlich gut, nur eine punktniederlage gegen den immer noch unbesiegten petrucci ist in seinem kampfrecord zu finden
hey trabant war in bamberg zum AA-fight - ich wollte ihm die hand schütteln - no händedruck - der konnte kaum stehen, so dicht war der - war aber gut drauf und lächelte - ich dachte mir - hey typ, du bist in der vorbereitung - dann hielt er sich an irgend so nem typen fest, um nich umzubollern...
denke das wir schwer für trabi - trotz leichtem gegner
hier was über grassellini http://www.grassellini.it/
...na das ist ja ne illustre multi-tasking-gestalt:laugh2:
Das ist schon ein guter Gegner für Timo, ich hatte wieder den üblichen Bäcker erwartet. Wenn er den besiegt könnte er wieder in den Top15 einiger Verbände auftauchen.
ich bin mir sicher die leute die denken das (der heutzutage) trabant vorzeitig gegen grassellini gewinnnt werden sich täuschen
Sicherlich, so stehts zumindest auf BoxRec ... ich hab mich da vertan.ist Hoffmann vs. Ibragimov nicht für 10 Runden angesetzt?
Gibt es für deine Vermutung noch andere Gründe als die Herkunft von Grassellini?