Prognosen: 23.06.07 Zwickau: Sylvester, Hoffmann, Larsen, Häussler, Trabant...

Asikainen vs. Sylvester - wie schaut´s aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
hab ja neuerlich schon erwähnt, dass ich ihm die hand geschüttelt hab beim AA kampf - der war blitzeblau & seelig - der trabi.

mfg
der alcomat
:laugh2:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Velazco SD Larsen
Ibragimov Ud Hoffman
Asikainen TKO 9 Sylvester

na endlich mal wer der Velazco vorne sieht.

Warum glaubste gewinnt er ???

Ich kann mich an Larsens Stil nicht mehr so gut erinnern. Sein Comeback-Kampf auf Eurosport war nicht besonders aufschlussreich, weil eigentlich ohne jegliche AKtion.

Er hat den Vorteil, dass er etwas kontrollierter boxt als Brähmer, aber wer weiß schon wie gut Larsen wieder in Form ist ... Über Velazco kann man sagen, dass er stark genug für die Top 20 im Supermittelgewicht ist. Schon schwer vorstellbar, dass Larsen den besiegt.

Eine ganz ganz ganz spannende Ansetzung.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4740

^^ Hier die Ergebnisse des Wiegens.
Timo wiegt nur 118KG uns sieht dabei für seine Verhältnisse richtig gut aus.:ricardo:
Ibragimov sieht auch aus, als wäre er gut in Form.
Dettweilers Gegner ist ein typischer moppeliger Taxifahrer.

cool pianeta ist leichter geworden sein gegner sieht aber wie fallobst aus, sylvester weiß
das es morgen heisst alles oder nichts, der gegner von dettweiler ist semishkur wird wahrscheinlich ne leichte aufgabe, die norwegerin sieht hübsch aus :love: :wavey:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht aber irgendwie war Larsen früher mal ein richtiges Muskelpaket und heute?:skepsis:

velazco_larsen.jpg

KRAFT&HERZ

old member

Adler

Former BFPL-Champion
Er sieht auch gut gelaunt aus ;)

Ja Timo ist ein richtiger Sunnyboy geworden:love:

Sein Körper ist schon fantastisch für einen Schwergewichtler,groß kein Fett und er hat extreme Nehmerfähigkeiten. Sein Problem ist nur das Boxerische. Naja ich bin sehr gespannt auf den Kampf, Ibragimov ist ja kein Bäcker.

Larsen sieht doch ganz git aus finde ich, aber wenn du ein altes Bild hast, dann poste es mal. Frenkels Körper sieht sehr gut aus, der könnte es auch weit bringen. Sowieso haben Kohl und Sauerland sehr viele Cruiser Talente unter Vertrag. Die Gewichtsklasse gewinnt immer mehr an Klasse.

KRAFT&HERZ

old member
Steht aber doch oben. Boxt er überhaupt Morgen?

nein eben nicht, beim treaderöffnen war er auf der ard page jedoch noch bis mittwoch gelistet. tut mir leid, ich eröffne bestimmt keinen prognosetread mehr - dieses abo hat deslizer
:wavey:

hernandez ist hoffentlich etwas in die spur gekommen und nicht mehr so unkontrolliert. die hansvoll äh hosenvoll hat er auf jeden fall bei dem bild des gegners nicht. uli wegner hat ihm die flausen hoffentlich ausgetrieben. super typ finde ich - willensstärke vs. kontrolle. kann aber noch nicht spuren, hören und folgen. - evtl. fehlt es noch an konzentration.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
ibragimov w hoffmann
asikainen w sylvester
velazco w larsen

@povetkin

Aber wenn die Leute so viel kleiner und leichter sind als ich beeindrucken sie mich nicht.

wenn das bei mir so wäre dann würden mich ein toney oder tua
nicht im geringsten beeindrucken.:laugh2:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen bei ihnen von den stärksten Menschen der Welt zu reden.

den stärksten menschen ????:crazy:

Es hängt vielleicht noch eher mit der Körpergröße zusammen.

dann

es gibt leichtgewichtler von 190 cm .

Oben