Prognosen 24.10.-26.10. 2008 (Kessler-Häussler...)


Wer gewinnt wie am Wochenende !? Mehrfach möglich...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Daniello Häussler wird alles geben was er zu bieten hat, er wird schön nach Wolke Manier, hochgradiges, technisch sauberes und in schön geschlossener Deckung arbeitendes Boxen abliefern. Er wird Kondi für 3 Tage haben, er wird den Willen mitbringen die Welt aus den Ankern reißen zu wollen. Er wird kontrollliert und konzentriert zu Werke gehen. Er wird ganz Deutschland auf seiner Seite haben, ein ganz großer Tag für Daniello.

Kessler schaut sich das an, wird aus seiner langen Distanz, und mit guter und lockerer Beinarbeit, die sauber (aber zu langsam geschlagenen) links recht Kombis von Häussler abkontern( und das sehr hart). Daniello wird gegen eine Wand laufen, das befürchte ich. Großer Willen wird ihn immer im Vorwärtsgang halten, die Erwartungen, die Zuschauer und das Bewußtsein über seine letzte große Chance lassen ihn kämpfen. Wenn da nicht Kessler stehen würde, der mit Souveränität, Härte und dem technischen Verständis des Boxens all die Aktionen von Häussler im Sande verlaufen lassen werden wird. Adamek vs Ulrich Szenario spukt in meinem Kopf.

Nichtsdestotrotz, Ich wünsche Daniello alles gute, wirklich, vom Grunde meines Herzens. Ich hoffe er macht einen großen Kampf und verkauft sich nicht unter Wert wie Markus. (Jemand schrieb, Häussler wird schlechter aussehen wie Beyer- das glaub ich nicht) Vielleicht geht er ja auch über die Runden, zu wünschen wäre es. Nehmen kann Häussler. Auf eine direktes Ende kann ich mich nicht festlegen. Mit viel Willen und dem Glück, nicht den Killerpunch an die Schläfe zu bekommen oder ein mieser, im infigt gezogenen Körperhagen auf Leber, geht er evtl. über die Runden. Ansonsten gehe ich schwer davon das am Flughafen Richtung Dänemark, Beamte die WM Gürtel finden.
Noch kurz. Daniello hat die Chance verdient, ist ein guter Mann! Its aint over until its over!
Gruss Daniel H.
Sehr schöner Beitrag. Danke!

Ich fühle genauso wie Du.
Obwohl ich Kessler gut leiden kannn, mein Herz schlägt für den deutschen Danilo.
Ich bin live dabei in Oldenburg, und wünsche uns einen spannenden Kampf.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Viele Boxer nieten am Anfang ihrer Karriere eine Haufen Laufkundschaft um und haben dann eine beeindruckende KO-Bilanz. Wenn die Gegnerschaft jedoch stärker wird, ist es nicht mehr so leicht, die einfach umzuhaun und der Boxer mit der einst beeindruckenden KO-Quote geht vermehrt über die Runden und es zeigt sich, dass viel frühzeitige Siege am Anfang der Laufbahn eben nicht zwingend bedeuten, dass er einen Punch a la Tyson hat, sondern einfach durch die schlechten Gegner bedingt sind. Denke, ungefähr die is mit dem Syndrom da gemeint, glaub ich.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Das versteh ich nicht, kann mir das jemand erklären?

Gruss D.H.

Ganz einfach, "Stepping up the competition" bedeutet, dass man irgendwann (hoffentlich) anfängt, stärkere Gegner zu boxen, die dann in der Regel nicht so schnell umfallen wie litauische Taxifahrer. Daher kann aus einem KO-König dann ganz schnell einer werden, der sich regelmäßig über die Runden quält. Frag mal nach bei Solis z.B. ;)
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
oder frag doch mal die deutsche elite..... so sieht ein ganz normaler aufbau eines deutschen profis aus.... ohne ausnahme....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Manfred Wolke wird ganz bestimmt seine bis aufs letzte durchdachte Strategie den Häussler eingeimpft haben.

1. bis 11. Runde (Wenn Danilo bis dahin überhaupt kommt)
"Jaaanz ruhig. Et läuft. Immer schön ruhiiiiig Boxen"

12. Runde
"Wir liegen nach Punkten hinten. Du musst ihn KO schlagen"
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ganz einfach, "Stepping up the competition" bedeutet, dass man irgendwann (hoffentlich) anfängt, stärkere Gegner zu boxen, die dann in der Regel nicht so schnell umfallen wie litauische Taxifahrer. Daher kann aus einem KO-König dann ganz schnell einer werden, der sich regelmäßig über die Runden quält. Frag mal nach bei Solis z.B. ;)

Also das übliche kampfrekord aufgeputsche. konnte mit dem englischen Begriff nichts anfangen.

Danke
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Häussler rechne ich auch kaum Chancen ein.
Dennoch sehe ich nicht so chancenlos wie einige User hier im Forum.
Wenn Häussler und Wolke eine taktische Meisterleistung vollbringen könnte es ein engen Kampf geben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ganz einfach, "Stepping up the competition" bedeutet, dass man irgendwann (hoffentlich) anfängt, stärkere Gegner zu boxen, die dann in der Regel nicht so schnell umfallen wie litauische Taxifahrer. Daher kann aus einem KO-König dann ganz schnell einer werden, der sich regelmäßig über die Runden quält. Frag mal nach bei Solis z.B. ;)

Oder auch ruhig mal den Mega-Knockouter,den KO-König Sebastian Köber.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
glück alleine wird nicht reichen, aber im ring ist alles möglich. wenn häusler gut vorbereitet ist - und davon gehe ich mal unter wolke aus - wird das auf jeden fall ein spannender kampf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mikkel Kessler:

"Ich unterschätze meine Gegner nie. Danilo Häußler ist physisch sehr stark. Dafür habe ich Vorteile in der Reichweite und bei der Beinarbeit. Ich habe hart in Monaco und Dänemark trainiert und fühle mich sehr gut. Ich habe mich darauf eingestellt, dass der Kampf über die Runden gehen kann. Doch ich bin mir sicher, dass ich am Samstag der Gewinner sein werde", so der 29-jährige "Viking Warrior".

Quelle: boxen.com

gutes Statement von Kessler ... das nenne ich glaubwürdiges Selbsbewusstsein :thumb:

Mir hat schon sein Interview nach dem Beyer Fight gefallen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich drücke Häußler auch die Daumen, aber was will er bitte unterschätzen bei der #1 in seiner Gewichtsklasse:confused:
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Daniello Häussler wird alles geben was er zu bieten hat, er wird schön nach Wolke Manier, hochgradiges, technisch sauberes und in schön geschlossener Deckung arbeitendes Boxen abliefern. Er wird Kondi für 3 Tage haben, er wird den Willen mitbringen die Welt aus den Ankern reißen zu wollen. Er wird kontrollliert und konzentriert zu Werke gehen. Er wird ganz Deutschland auf seiner Seite haben, ein ganz großer Tag für Daniello.

Kessler schaut sich das an, wird aus seiner langen Distanz, und mit guter und lockerer Beinarbeit, die sauber (aber zu langsam geschlagenen) links recht Kombis von Häussler abkontern( und das sehr hart). Daniello wird gegen eine Wand laufen, das befürchte ich. Großer Willen wird ihn immer im Vorwärtsgang halten, die Erwartungen, die Zuschauer und das Bewußtsein über seine letzte große Chance lassen ihn kämpfen. Wenn da nicht Kessler stehen würde, der mit Souveränität, Härte und dem technischen Verständis des Boxens all die Aktionen von Häussler im Sande verlaufen lassen werden wird. Adamek vs Ulrich Szenario spukt in meinem Kopf.

Nichtsdestotrotz, Ich wünsche Daniello alles gute, wirklich, vom Grunde meines Herzens. Ich hoffe er macht einen großen Kampf und verkauft sich nicht unter Wert wie Markus. (Jemand schrieb, Häussler wird schlechter aussehen wie Beyer- das glaub ich nicht) Vielleicht geht er ja auch über die Runden, zu wünschen wäre es. Nehmen kann Häussler. Auf eine direktes Ende kann ich mich nicht festlegen. Mit viel Willen und dem Glück, nicht den Killerpunch an die Schläfe zu bekommen oder ein mieser, im infigt gezogenen Körperhagen auf Leber, geht er evtl. über die Runden. Ansonsten gehe ich schwer davon das am Flughafen Richtung Dänemark, Beamte die WM Gürtel finden.

Noch kurz. Daniello hat die Chance verdient, ist ein guter Mann! Its aint over until its over!

Gruss Daniel H.



Danke Daniel ! Das unterschreib ich gerne so und ich denke der grossteil der hiesigen boxfans hofft insgeheim doch noch auf das unmögliche für D.H
 
Oben