Es ist komplex. Vielleicht etwas zu komplex. IMO aber die bessere Variante, als dass Gruppendritte die Play-offs bestreiten wie 2016. Das hat den Qualigruppen jede Spannung genommen. Und so haben auch kleine wie Nordmazedonien 2021 Chancen auf eine Teilnahme.@JL13 Dass die ganze Plätzevergabe über die Konstruktion mit der Nations League kompletter Blödsinn ist, zeigt doch die ganze Rechnerei und Überlegung wer nun bei welchem Ergebnis der Gruppen, wen als Gegner bekommen wird, oder eben nicht.
Im Artikel selbst wird ja gesagt, dass Irlands Chancen auf eine Teilnahme selbst bei einer Niederlage quasi nicht existent sind, dennoch zeigt es mMn gut den Wahnsinn dieser Platzvergabe gut auf. Hier im Thread wurde die unnötige Komplexität und damit Undurchsichtigkeit ja auch schon thematisiert.
gute Entscheidung ja. Österreich hat dem auch zugestimmt. Sollte Belgien sein letztes Match nicht gewinnen, könnte Österreich mit einem Sieg gegen Estland noch Gruppensieger werdenHab gerade auf blick.ch gelesen, dass Belgien-Schweden 1:1 gewertet wird
Jetzt bitte auch so fertigspielen und nicht eine Halbzeit Schwachsinn hinterher, wie in den letzten Partien.1:0 Halbzeit Schweiz vs. Israel. Resultat geht so far in Ordnung. Israel mit Nadelstichen gefährlich. Wir spielens manchmal etwas zu langsam, sind zu unpräzise. Dennoch hatte man noch 2 Lattenknaller.
Richtung stimmt.
Das war ein 100% Elfer. Muss ich auch als Ch so sagen. Das geht gar nicht dass der VAR das nicht sieht.Schwein gehabt. Für mich war das Hand von Zesiger
Bin ich froh, dass ich das nicht als einziger so sehe.Das war ein 100% Elfer. Muss ich auch als Ch so sagen. Das geht gar nicht dass der VAR das nicht sieht.