Qualifikation EM 2024


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Danke, das mit den P-Offs wusste ich nicht. Platz 2 in der Gruppe sehe ich gar nicht mal sicher, die Türkei ist stärker als die letzten Jahre und Kroatien patzt eh nochmal gegen Armenien oder so.

Keine Ahnung woher du das hast aber die Türkei ist aktuell immer noch schwach. Gegen Armenien war das wieder richtig schwach auch wenn es ein Sieg war. Hab eher bammel das wir heute uns richtig blamieren. Kroatien wird meiner Meinung den ersten Platz locker holen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Keine Ahnung woher du das hast aber die Türkei ist aktuell immer noch schwach. Gegen Armenien war das wieder richtig schwach auch wenn es ein Sieg war. Hab eher bammel das wir heute uns richtig blamieren. Kroatien wird meiner Meinung den ersten Platz locker holen.
Das aktuelle Spiel guckst du? Kroatien kann hier o:2 zurückliegen.

Die Türken haben ein stabiles Zentrum und mit Ündar einen dynamischen Flügelstürmer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kroatien mit katastrophalen Fehlpässen heute, vor allem Modric. Die Türken richtig giftig und zielstrebig. Die Führung sehr glücklich, aber nehme ich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Die führen schon seit der 7. Minute oder so. Mal sehen, ob sie das durchziehen können gegen Spanien.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Man könnte die türkische Abwehr durch vier Pfosten ersetzen und würde schon eine Verbesserung spüren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Was geht denn bei McTominay?
4. Bude im 2. Spiel?
Aber das verdödeln die Schotten am ende doch wieder mit der Quali leider.
 

unicum

#68
Beiträge
16.304
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bravehearts :jubel::jubel:

giphy.gif
 
T

thebody

Guest
80 mio einwohner , Fussball verücktes land , Verband hat Geld aber keine gescheite Aufbau politik wie man der Türkische NM auf den Vordermann bringen kann.



@Schottland

 
Oben