Qualifikation EM 2024


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Ich mag die Griechen eigentlich immer.
Echt Schade!
Mit Georgien kann ich gar nichts anfangen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
Na wenigstens sieht's für Island momentan gut aus. Setz ich mir halt wieder den Wikinger Helm auf wie 2016.^^
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Island hat keine halbe Million Einwohner. Gemessen daran ist es schon krass, was die auf die Beine stellen. Zumal sie auch im Handball und Basketball gut bzw. zumindest solide sind
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.412
Punkte
113
Ort
Austria
packs mal hier rein, auch wenns ein Testspiel ist ... aber dieses englische Mittelfeld mit Rice-Mainoo-Bellingham ist unfassbar geil. Ich komm nicht damit klar, wie gut Mainoo mit 18 und nach insgesamt 14 PL-Starts schon ist. Ich fands ehrlich nicht so gut, dass ihn Southgate schon einberufen hat, aber der fällt neben Rice und Bellingham auch heute kein bisschen ab, im Gegenteil.

Es ist Southgate, also erwarte ich fast, dass bei der EM dann wieder ein Clown wie Henderson spielen darf. Aber dieses Mittelfeld-Trio würde ich an seiner Stelle gar nicht mehr aufbrechen ... die drei ergänzen sich exzellent und gerade Bellingham und Mainoo sind ja noch sehr jung. Da kann über Jahre hinweg wirklich was zusammenwachsen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
1000044443.jpg

****** UEFA und deren beschissene Kackidioten, die den Shop programmiert haben...

Hatte 2 Tickets für Polen vs Niederlande, war schon bei der Bezahlung und der Bildschirm hat nicht geladen. Nach 15 Minuten aller möglichen Versuche, sind die Tickets aus dem Warenkorb geflogen und jetzt sind alle weg.

Fickt euch ihr korrupten ******.
 
Oben