Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18

Rashid

Bankspieler

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vorbildlich. Zahnpflege muss sein, ansonsten sieht man irgendwann aus wie ein typischer Brite. :panik:

59668_simpsons.jpg

sefant77

Schweineliga
Wahrscheinlich gab es an den Fressständen im Stadion nur so widerlichen britischen Fraß :saint:

L-james

Allrounder
Dieser Lümmel auf der RV Posi bei Pool gefällt mir richtig, 18 Jahre jung, traut sich ordentlich was zu, dabei natürlich noch nicht fehlerfrei aber aus dem kann mal ein richtig guter AV werden. Mal gucken wieviel Spielzeit Arnold noch bekommen wird wenn Clyne wieder zurück ist, aber Klopp kann da auf AV mit Robertson und Arnold deutlich mehr rotieren als vergangene Saison.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Schön, dass Hoffenheim dann insgesamt eine Pflichtaufgabe war. Ich denke das erste Liverpool CL-Jahr unter Klopp wird besser werden als sein erstes CL-Jahr mit dem BVB. Unangenehm werden die Reds für jeden Gegner und die haben richtig Bock auf CL...

L-james

Allrounder
Uth übertreibts mit den Abschlüssen aber auch ganz schön, da gibt es gute Möglichkeiten um zu kombinieren und er zieht aus jeder Lage drauf. In einigen Situationen mit seiner Schusstechnik gerne, aber nicht jedesmal.

Tuco

Bankspieler
Schön, dass Hoffenheim dann insgesamt eine Pflichtaufgabe war. Ich denke das erste Liverpool CL-Jahr unter Klopp wird besser werden als sein erstes CL-Jahr mit dem BVB. Unangenehm werden die Reds für jeden Gegner und die haben richtig Bock auf CL...

Hauptsache sie kommen weiter als United, das hätte schon was nach den Aussagen hier im Thread.

MS

Bankspieler
Liverpool fehlt irgendwie etwas besonderes vorne, vor allem falls Coutinho gehen sollte. Mane ist Killer, Firminho ok, Salah auch gut, aber alle noch zu grün.

Tuco

Bankspieler
Na ja, andersrum ist es genau so ne Aussage für jmd anderes.

Ich meinte Trave, der glaube ich geschrieben hat, dass Liverpool keine Chance auf das Viertelfinale hat, während United mindestens das Halbfinale erreicht und realistische Titelchancen hat.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich meinte Trave, der glaube ich geschrieben hat, dass Liverpool keine Chance auf das Viertelfinale hat, während United mindestens das Halbfinale erreicht und realistische Titelchancen hat.

Axo. Ich erinnere mich. Glaube zwar das United die besseren Chancen hat als Liverpool. Die sind schon sau stark dieses Jahr. Garantiertes Halbfinale fand ich aber auch zu hoch gegriffen.

Oben