Qualifikation zur Champions und Europa League

Jünter

Nachwuchsspieler
...Übrigens geil wie Schmidt die Interviewerin angebitcht hatte weil sie nur Fragen zu Son stellte.
Fand ich auch gut. Das war übrigens Esther Sedlaczek (Tochter von Schauspieler Sven Martinek), die mal eine Zeit lang mit PSG-Neuzugang Kevin (oder heißt er Andreas ? :clown:) Trapp liiert war.
Sehr amüsant sieht es manchmal aus, wenn sie mit ihren 1,83 m und höheren Schuhen bei Interviews auf die 1,60 m-Sitzriesen aus der Bundesliga hinunter schaut. ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Da wollte ich grade Kießling kritisieren das er keinen Ball halten kann, dann holt er sich den Ball wieder (obwohl ich erst dachte er wird gleich dumm foulen) und dann spielt er wieder einen beschissenen Pass. Sorry, das ich immer Kießling bashe. Fällt einfach auf. Tah ist noch zu jung.

Calhanoglu muss auch nicht jeden Ball aufs Tor ballern bzw doch er ist ein Showboat.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kein schönes Spiel gerade. Kramer macht offensiv 0,0. Jetzt macht hakan ihn zum glück.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Dass perfekte Beispiel für ein Zufallsprodukt ;) Aber egal jetzt kann man ein bisschen mehr probieren dass Spiel in ruhigere Bahnen zu lenken und wenn möglich zu kontrollieren

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Trotzdem beten die Pillen dass es kein Elfmeterschießen gibt :D vorallem hakan

le freaque

Bankspieler
Trotzdem glaube ich, dass Bayer drei Tore brauch. Tah, Papadpoulos und Wendell traue ich einfach nicht zu, gegen Keita und co die Null zu halten.

LeZ

Bankspieler
Endlich mal ein Stürmer der ordentlich abschliessen kann mit ner guten Chance.

Oben