Qualifikation zur Champions und Europa League


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ramalho???? Alles ist frei und er muss von DA schiessen? Warum müssen so so viele mit der David Luiz Frisur auch genau solche Entscheidungen treffen???

@Alice

Haha:clown:

Le Freaque, Ozymandias und ich hypen halt ein halbes Jahr bevor ihr alle hyped :cool4:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Super Tag für Leverkusen, Glückwunsch!
Defensiv überwiegend sehr stabil, nach vorne sehr viele Chancen, vor allem sehr variantenreich (Flanken, Weitschüsse, Standards, Flanken, Glück) herausgespielt. Dazu am besten noch Son verkaufen, dadurch gut Geld abkassieren und mit Brandt und Mehmedi gleichwertige, wenn auch etwas andere Spielertypen, schon im Kader und eventuell irgendwo noch nachrüsten - klingt nach einem guten Start in die Saison!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Stratos schrieb:
Le Freaque, Ozymandias und ich hypen halt ein halbes Jahr bevor ihr alle hyped :cool4:

Und damit auch nur ein halbes Jahr nachdem ihn spielverlagerung gehyped hat. :thumb::D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also Kießling fand ich heute richtig stark selbst ohne Tor, der war heute der erste Verteidiger und darin auch richtig stark. Ansonsten halt Leverkusen diese Saison einfach ein geiles Team mit richtig talentierten Kickern um Kramer, Brandt, Calhanoglu, Mehmedi, Bellarabi, Wendell, Jedvaj, Toprak, Aranguiz und Tah.

Ich hype Brandt schon da kannte Spielverlagerung ihn noch gar nicht :smoke::p
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Beeindruckend, was Leverkusen da teilweise auf den Platz bringt. Unter Schmidt haben die ihr Niveau kontinuierlich gesteigert, ich schätze sie dieses Jahr noch wesentlich stärker ein, auch international. Bei Salzburg sah das (unter Schmidt) auch schon klasse aus. Könnte der neue Superstar am deutschen Trainerhimmel werden und irgendwann einen der ganz Großen (auch Ausland) übernehmen.
Jetzt haben wir zumindest 3 wettbewerbsfähige Klubs in der Champions League, bei Gladbach kann man nur darauf hoffen, dass sie den deutschen Fußball nicht allzu sehr blamieren. Hauptsache, Eberl freut sich über Platz 9 und ein dickes Bankkonto. :rolleyes:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auch Schmidt hat das stark gemacht. Sehr guter Matchplan, den die Spieler gut umgesetzt haben und der dann auch perfekt aufgegangen ist
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Jetzt haben wir zumindest 3 wettbewerbsfähige Klubs in der Champions League, bei Gladbach kann man nur darauf hoffen, dass sie den deutschen Fußball nicht allzu sehr blamieren. Hauptsache, Eberl freut sich über Platz 9 und ein dickes Bankkonto. :rolleyes:

Mmmh weiß nicht, sehe da bei Wolfsburg ein viel größeres dickes Fragezeichen auch ohne den DeBruyne Wechsel.

Bei Gladbach muss nur bei Xhaka und Stindl ein wenig geschraubt werden und es läuft wieder super. Nicht vergessen: Favre ist verdammt clever. Man muss Gladbach jetzt nicht auch sofort den Dortmund 14/15 Stempel aufdrücken.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wolfsburg sehe ich, wenn KdB wechselt, nächste Saison eh nicht im internationalen Geschäft. Die Mannschaft steht und fällt mit de Bruyne vor allem wenn Hecking der Schmock den Lord nicht endlich von der Leine lässt.
 
Oben