Freut mich für Union
Versuch es erst garnicht. Wir wissen beide wie geil die Stimmung sein kann wenn man in der Nähe der OK sitzt. Sollen doch alle meinen Hertha Fans sorgen für keine Stimmung.Macht halt auch einen riesen Unterschied, ob man auf der Gegentribüne oder in der Ostkurve ist.
Falls dich doch wer vom Gegenteil überzeugen will: hier unser Spiel gegen
Bilbao. Wenn nicht auch ok.
Basel zittert sich im Elfmeterschiessen irgendwie gegen Hammarby durch. Klar schwächster Auftritt der Saison, aber irgendwie durchgekommen.
Die Lincoln Red Imps setzen sich gegen Riga durch - Gibraltar also in der Gruppenphase.![]()
Dagegen sage ich nichts und gebe dir absolut recht. Aber zu meinen unsere Fans seien in irgendeiner Art leise oder sorgen für wenig Stimmung ist einfach falsch. Das können nur Leute sagen, die noch nie in der Nähe der OK gesessen haben.Nichts gegen die Fans, die sind sicherlich sehr stimmungsvoll, dennoch gleicht ein Heimspiel von euch einem ISTAF-Meeting.
Mit einer richtigen Arena könntet ihr die Stimmung auch mal wirklich als Vorteil nutzen, bis das aber irgendwann vll. mal soweit ist, sind jegliche kritische und spöttische Äußerungen bezüglich der Stimmung (was nicht an den Fans liegt) zutreffend.
Das Ambiente macht halt sehr viel aus.
Und alleine dafür lohnt sich die Einführung des Wettbewerbs schon. Flora Tallinn ist übrigens auch der erste Verein aus Estland in einer Gruppenphase.
Als ich noch ein kleines Kind war und unbekümmert auf dem Bolzplatz unterwegs, träumten ich und alle Kumpanen einmal in der UEFA Europa Conference League zu spielen.
Egal ob unter der Woche nach der Schule, am Sonnabend, ob bei 30 Grad oder an regnerischen Tagen, der Traum von der Conference League flog immer mit. Wir haben sogar die Conference League simuliert und nachgespielt.
Hör nie auf zu hoffen und zu träumen. Der Traum vieler Union-Spieler wird jetzt war, sie träumen nicht mehr, sie leben den Traum.