Queensberry vs. Matchroom 5v5 | Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | 01.06.2024 in Riad | DAZN PPV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Wurde hier sicher schon erwähnt, dennoch eine Frage von mir, welche dieser 6 Paarungen zählt nicht zu 5vs5?

Der Bivol Fight.

Ansonsten: keine Überraschungen beim wiegen...Freu mich auf die Card Morgen!

Ich hoffe nur, das Wilder antritt um auch Boxen zu wollen, nicht nur wegen der Kohle...
Der Wilder aus dem Parker Kampf ist chancenlos, der von früher, knipst Zhang die Lichter aus - wenn er die erste Hälfte des Kampfes übersteht!

Hrgovic - Dubois sehe ich eigentlich recht klar beim Kroaten...aber was weiß ich schon...so richtig überzeugt hat er mich bisher auch noch nicht...

Bivol wird mMn keine Probleme haben!

Die Tische rufen...bis Morgen Leute!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Wilder wog gegen Parker 113 lbs, ein Unterschied der zu vernachlässigen ist und optisch ist kein Unterschied festzustellen. Wichtiger ist die Tatsache dass er nicht wirklich überzeugt von sich zu sein scheint, er sagt in Interviews nicht dass wir den alten Bronze Bomber sehen werden, er weiß es selbst nicht genau. Und das Wort retirement ist auch öfter gefallen...
Nun zu Zhang, er wog gegen Parker 291 pounds, nun 282 und er sieht in der Tat fitter aus, die Plauze war gegen Parker deutlich ausgeprägter. Der Kampf gegen Parker ist keine 3 Monate her und ich denke er ist gut vorbereitet und wirkt sehr confident. Ich bin mir relativ sicher dass er Wilder ausknocken wird und dass wir den Bronze Bomber zum letzten Mal sehen werden.

Nun zu Dubois vs. Hrgovic
Dubois hat wieder etwas Gewicht zugelegt, sieht aber sehr gut aus was man auch beim open workout sehen konnte. Ich denke er hat darauf hintrainiert Hrgovic auszuknocken was er in den Interviews auch betont hat und wirkt mittlerweile etwas tougher und selbstbewusster. Man darf nicht vergessen dass er erst 26 ist und wahrscheinlich viel zu früh ins tiefe Wasser geworfen wurde aber dass er Potential hat konnte man schon immer sehen. Wenn er mental wirklich solider geworden ist und sich allgemein weiter verbessert hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Hrgovic hat diese kalte Selbstsicherheit bzw. Arroganz, er wirkt in der Tat wie Vitali Klitschko, allerdings habe ich den Eindruck dass er weniger Gehirnzellen besitzt als dieser, ich finde ihn furchtbar unsympathisch und es könnte sein dass er Dubois unterschätzt.

Bei dem Kampf bin ich mir unsicher aber ich hoffe auf Dubois.

Auch die anderen Kämpfe haben alle das Potenzial gut zu werden aber da werde ich jetzt nicht auch noch gezielt drauf eingehen. Aber es wird wahrscheinlich viele vorzeitige Siege geben und Frank Warren wird gegen Eddie Hearn gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schade, dass das Event 30 € kostet. Für 20 € hätte ich zugegriffen. Vermutlich hätten aber nicht 50% mehr Leute gebucht für 20 €. Wirtschaftlich nachvollziehbar.
Da sind doch ein paar spannende Geschichten dabei. Ich tippe auf Dubois. Bei Zhang - Wilder ist für mich alles offen, solange Wilder nicht auftritt wie gegen Parker. Mein Bauch sagt Zhang. Wenn Wilder die erste Hälfe überlebt, dann ist alles möglich. Allerdings habe ich den Eindruck, Wilder hat bereits mit dem Boxen abgeschlossen und nimmt noch den Zahltag mit. Ich hoffe, ich irre mich. Allerdings: Mit knapp 40 kann Wilder wohl nicht mehr viel wuppen in dem Bereich, den er am dringlichsten verbessern sollte.
Bin da bei dir.
Ohne das Main Event ist mir das Ding 10-20€ maximal wert. 30€ ist zu viel jetzt.
Vor allem für mich aktuell, ausschlafen kannste mit Kids halt nicht und man hat einen anderen Bio Rhythmus. Ohne Kids wäre es nochmal was anderes da kein Damoklesschwert mit dem nächsten Morgen ab 6:30 Party auf einen wartet.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Bin da bei dir.
Ohne das Main Event ist mir das Ding 10-20€ maximal wert. 30€ ist zu viel jetzt.
Vor allem für mich aktuell, ausschlafen kannste mit Kids halt nicht und man hat einen anderen Bio Rhythmus. Ohne Kids wäre es nochmal was anderes da kein Damoklesschwert mit dem nächsten Morgen ab 6:30 Party auf einen wartet.

Ach, wir haben jeden Tag bis 04:00 Party in der Bar...ab 06:00 dann Party mit drei Kindern....und zwei Hunden...
Das ist aber nicht die Sache des PPV Anbieters ;)

Ich verstehe also völlig was Du meinst - das hat aber mit dem Preis nichts zu tun...
Das günstiger immer besser ist steht ja außer Frage. :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Könnte bitte jemand die Reihenfolge der fights und die ungefähren Anfangszeiten Posten, wenn es keine großen Umstände macht? Wäre mir momentan echt ne Wahnsinnshilfe!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ach, wir haben jeden Tag bis 04:00 Party in der Bar...ab 06:00 dann Party mit drei Kindern....und zwei Hunden...
Das ist aber nicht die Sache des PPV Anbieters ;)

Ich verstehe also völlig was Du meinst - das hat aber mit dem Preis nichts zu tun...
Das günstiger immer besser ist steht ja außer Frage. :)
Okay das nochmal Next Level. Wie schaffst du es da zu überleben 😂

Ja gibt bei PPV halt so zwei Varianten.
Einmal Fight/Karte die man unbedingt will und wo Geld dann nicht so die Rolle spielt.
Plus die Karten wo man sagt für kleinen Preis nehme ich sie mit. Klar früher die ersten deutschen PPVs mit Ran Fighting waren noch 10€, da stand es oftmals außer Frage und man kaufte es.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Okay das nochmal Next Level. Wie schaffst du es da zu überleben 😂

Ja gibt bei PPV halt so zwei Varianten.
Einmal Fight/Karte die man unbedingt will und wo Geld dann nicht so die Rolle spielt.
Plus die Karten wo man sagt für kleinen Preis nehme ich sie mit. Klar früher die ersten deutschen PPVs mit Ran Fighting waren noch 10€, da stand es oftmals außer Frage und man kaufte es.

Ach, man gewöhnt sich an alles...
Als Pokerspieler sind lange/kurze Nächte wohl einfach nichts neues 🤣

Verstehe auch völlig was Du meinst wegen dem Preis!
Nur denke ich eben, viel günstiger (obwohl eh nicht günstig) wird's in Zukunft nicht mehr werden...leider.

Wir haben DAZN ohnehin in der Bar - so macht es finanziell für mich eben nicht wirklich einen Unterschied.

Ich sehe es aber auch ansonsten diesmal nicht sooooo tragisch...Das PPV kostet 19,99€, das günstigste DAZN-Abo 9,99€ - da könntest dafür noch einiges mitnehmen bis das Abo wieder endet.

Prinzipiell bin ich aber natürlich auch kein Freund dieses kaufen "müssens" um seinen Sport live zu sehen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Könnte bitte jemand die Reihenfolge der fights und die ungefähren Anfangszeiten Posten, wenn es keine großen Umstände macht? Wäre mir momentan echt ne Wahnsinnshilfe!
  • Zhilei Zhang vs. Deontay Wilder
  • Daniel Dubois vs. Filip Hrgovic
  • Hamzah Sheeraz vs. Austin Williams
  • Dmitry Bivol vs. Malik Zinad
  • Raymond Ford vs. Nick Ball
  • Willy Hutchinson vs. Craig Richards
  • Fängt um 20h an und dann so ca. 50min pro Kampf, je nachdem wie lang ein Kampf halt dauert, Hauptkampf wohl erst um Mitternacht oder 0,30 so circa 🤔
  • Aber natürlich alles ohne Gewähr 😉
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
gibt es für die reihenfolge schon eine "etwa" uhrzeit?

bin mit 3 freunden beim CL schauen, anpfiff 21 uhr und wenn der BVB das hinbekommt, dann ist das ja 23 uhr ohne verlängerung vorbei.

das müsste dann doch klappen, dass man die beiden HW kämpfe noch hinterherschieben kann - oder?

werde meinen klappkomputer mitnehmen... evtl. kann ich die männer ja mal zu nem kampf überreden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
gibt es für die reihenfolge schon eine "etwa" uhrzeit?

bin mit 3 freunden beim CL schauen, anpfiff 21 uhr und wenn der BVB das hinbekommt, dann ist das ja 23 uhr ohne verlängerung vorbei.

das müsste dann doch klappen, dass man die beiden HW kämpfe noch hinterherschieben kann - oder?

werde meinen klappkomputer mitnehmen... evtl. kann ich die männer ja mal zu nem kampf überreden.
Selbst bei nem Elfer knallen schaffste noch Wilder vs Zhang
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
wilder macht mir einen komischen eindruck, ich hoffe, er findet nochmal zur alten stärke und vor allem zu seinem selbstvertrauen. so oder so: zhang wird ein extrem schwerer gegner, weil er einfach ein gutes gesamtpaket ist.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
wilder macht mir einen komischen eindruck, ich hoffe, er findet nochmal zur alten stärke und vor allem zu seinem selbstvertrauen. so oder so: zhang wird ein extrem schwerer gegner, weil er einfach ein gutes gesamtpaket ist.
Wilder geht mit Zhang All-In und gefällt mir jetzt eigentlich wieder ganz gut, nicht mehr so verträumt und fahrig wie zuletzt. 🤔
Ist eigentlich eine der bestmöglichen Ansetzungen im HW.
Bin echt gespannt 👍
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Bei Dubois sieht man immer diese unsicheren, schnellen Augenbewegungen bei den PK´s und Interviews.
Eine bestimmt messbare hohe Fluktuation.

Endweder er hat ein Konzentrationsproblem oder er kann sich nicht an den Stress in der Öffentlichkeit gewöhnen.

...auf jeden Fall Bizeps wie Poppey Unterarme.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
wilder macht mir einen komischen eindruck, ich hoffe, er findet nochmal zur alten stärke und vor allem zu seinem selbstvertrauen. so oder so: zhang wird ein extrem schwerer gegner, weil er einfach ein gutes gesamtpaket ist.

In den ersten vier Runden ist er dass, ja.
Danach ist von diesem Paket aber nicht mehr allzuviel übrig...
Ich sehe Zhang echt gerne, aber die Konditionssache wird einfach nicht mehr besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
In den ersten vier Runden ist er dass, ja.
Danach ist von diesem Paket aber nicht mehr allzuviel übrig...
Ich sehe Zhang echt gerne, aber die Konditionssache wird einfach nicht mehr besser....

bei Joyce hat er 6 Runden bis zum KO gebraucht.

Ich bleibe bei 50:50 > erste Hälfte Zhang (evtl. bis zur 7.), dann kann Wilder übernehmen, wenn er bis dahin "aufbleiben darf"
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
bei Joyce hat er 6 Runden bis zum KO gebraucht.

Ich bleibe bei 50:50 > erste Hälfte Zhang (evtl. bis zur 7.), dann kann Wilder übernehmen, wenn er bis dahin "aufbleiben darf"

Das sollte nicht heißen dass ich Wilder als Favorit sehe.
Ich sehe das Konditionsproblem nur eben als echt eklatant bei Zhang.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Bivol nur als "Vorband"

... trotz nem Kampf (bei Boxrec 4 Sterne) um nen kleinen und großen Gürtel, Nummer 1 der Gewichtsklasse, Nummer 3 P4P.

Das Schwergewicht wiegt eben schwerer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben