Wilder wog gegen Parker 113 lbs, ein Unterschied der zu vernachlässigen ist und optisch ist kein Unterschied festzustellen. Wichtiger ist die Tatsache dass er nicht wirklich überzeugt von sich zu sein scheint, er sagt in Interviews nicht dass wir den alten Bronze Bomber sehen werden, er weiß es selbst nicht genau. Und das Wort retirement ist auch öfter gefallen...
Nun zu Zhang, er wog gegen Parker 291 pounds, nun 282 und er sieht in der Tat fitter aus, die Plauze war gegen Parker deutlich ausgeprägter. Der Kampf gegen Parker ist keine 3 Monate her und ich denke er ist gut vorbereitet und wirkt sehr confident. Ich bin mir relativ sicher dass er Wilder ausknocken wird und dass wir den Bronze Bomber zum letzten Mal sehen werden.
Nun zu Dubois vs. Hrgovic
Dubois hat wieder etwas Gewicht zugelegt, sieht aber sehr gut aus was man auch beim open workout sehen konnte. Ich denke er hat darauf hintrainiert Hrgovic auszuknocken was er in den Interviews auch betont hat und wirkt mittlerweile etwas tougher und selbstbewusster. Man darf nicht vergessen dass er erst 26 ist und wahrscheinlich viel zu früh ins tiefe Wasser geworfen wurde aber dass er Potential hat konnte man schon immer sehen. Wenn er mental wirklich solider geworden ist und sich allgemein weiter verbessert hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Hrgovic hat diese kalte Selbstsicherheit bzw. Arroganz, er wirkt in der Tat wie Vitali Klitschko, allerdings habe ich den Eindruck dass er weniger Gehirnzellen besitzt als dieser, ich finde ihn furchtbar unsympathisch und es könnte sein dass er Dubois unterschätzt.
Bei dem Kampf bin ich mir unsicher aber ich hoffe auf Dubois.
Auch die anderen Kämpfe haben alle das Potenzial gut zu werden aber da werde ich jetzt nicht auch noch gezielt drauf eingehen. Aber es wird wahrscheinlich viele vorzeitige Siege geben und Frank Warren wird gegen Eddie Hearn gewinnen.