Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Pirkko : Savi 2:0 (?; 10:9)
Das erste Resultat fand ich nicht mehr
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Gerade das harte Duell mit Grunnas beendet, wenn meine heute erstellte Excel stimmt müssten meine Ergebnisse wie folgt sein (wenn falsch keine Absicht, bitte einfach melden):

2:1choco - Grunnas(13-15; 12-12, 12-12, 15:10, 12:7)
0:2choco - Bisti21(13-17; 13-14)
2:0choco - Schluuuuß!!!!(12:9 , 15:13)
2:1choco - Next(16:9 , 11:13, 13:8)
2:0choco - Suomigirl26(11:9 , 10:6)
2:1choco - cpcrebza(13:11, 11:13, 10:9)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah @Schwarz-Rot-Gold Adler ...Ich wollte meine Vorrunde zu Ende bringen und habe Dich vom Smartphone aus aufgefordert. Aber habe auf dem kleineren Bildschirm eine 5 zwenig gezählt. Das ist aber auch ein bescheuerter Nickname.
Fühle Dich also ab jetzt herausgefordert. Können aber auch morgen oder übermorgen spielen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Hier noch 2x Nachtrag von den letzten Tagen (falls nicht schon im Thread und ich es übersehen habe):

@Schwarz-Rot-Gold Adler - johnnygva 0:2 (12:14 ; 10-12)

@Hardstyle21 - johnnygva 0:2 (12:13; 12:15)

Hab mir auch erst vor Kurzem angewöhnt die Ergebnisse zu notieren (sehr ärgerlich, dass die History in der App nur so kurz ist..) - hoffe, ich hatte es jeweils richtig
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Die Tabellen sind wieder aktualisiert!
Ein Großteil der Gruppenspiele sind bereits aktualisiert. Nur in Gruppe A gibt es noch ein wenig Nachholbedarf ;)

Würde die Deadline bei Mittwoch 22 Uhr lassen!
Im Anschluss werden die KO-Partien gelost. Dabei spielt der Gruppen-Erste immer gegen den Gruppen-Vierten und der Zweite gegen den Dritten. Im Viertelfinale bleibt der Modus gleich. Ab dem Halbfinale gehts dann bis 3.

In der Looser-Runde treten alle gegeneinander an. Kann man überlegen, ob man da immer nur einen Satz gegeneinander spielt. Würde ich auch von der allgemeinen Motivation der Teilnehmer abhängig machen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Gott sei Dank gegen @HisDudeness verloren, so darf ich in der Looser-Runde nochmal gegen Gleichgesinnte ran. :jubel:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.513
Punkte
113
Und da ist es doch noch passiert: Cudi beschert mir die erste Niederlage in dieser Gruppenphase. Harter Kampf mit verdientem Sieger (y)

@Cudi - tibonius 2:1 (10:12, 15:12, 14:12)
 
Oben