Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Respekt. :beten:

Ich schaffe aufgrund der Konkurrenz bei viel Konzentration so die nötigen 13 Punkte um ein Duell zu gewinnen, was besser ist als mein üblicher Schnitt. Wenn 15 nötig sind, müsste schon alles optimal passen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
@bisti21 und ich brauchen wohl eine Fristverlängerung. Nach drei beinharten Duellen steht es 1-1-1 und ich gehe gleich auf ein Konzert. Wenn ich nach zwei Bier noch zurückspiele, ist das mein sicherer Untergang.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Brauchte nun doch keine Verlängerung. Bisti hat mich noch vor Konzertbeginn abgezogen.

Bisti - Flöpper 2:1 (16:15, 15:14, 16:16, 14:14, 15:13).

Nach meinem dritten Platz beim letzten Turnier hatte ich mir mehr ausgerechnet als ein Aus im VF. Bitter. Allerdings: Ich bin damals auch schon an Bisti gescheitert und habe gerade am absoluten Maximum gespielt. Da hab ich mir nix vorzuwerfen und hatte einfach Lospech.

Danke für das heftige Duell und viel Erfolg im weiteren Turnier @bisti21
 
Zuletzt bearbeitet:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Viertelfinale

tibonius - @Peaches 2:1 (14:12, 14:15, 13:11)

Gegen Angstgegnerin Peaches nervenaufreibend wie immer, aber ausnahmsweise mal mit dem besseren Ende für mich :eek::crazy:
 
Oben