JamiLLX
Bankspieler
@croshere: gemeint ist Daum, Kohlers Verpflichtung wurde bereits vor letzter Saison SEHR deutlich abgelehnt
Ob er im Verein Thema ist kann ich nicht sagen, nach aussen hin wurden keinerlei Äusserungen vernommen die darauf schliessen lassen dass man schon auf Trainersuche ist, mal abwarten was nächsten Spieltag los ist. Bislang kam da nur was von Fans und Presse. Wobei die Suche sich eh auf einen sehr kleinen Kreis verfügbarer Trainer (die auch überhaupt in Stuttgart übernehmen würden) beschränken würde und Daum angeblich ja seine Auszeit nehmen..
Sollte Daum kommen bin ich für die Zeit, in der er da ist Leverkusen Fan.
Daum wird von vielen Fans als der Messias angesehn, ich kann ihn dagegen gar nicht ab, weiss nicht warum, der Mann ist mir zutiefst unsympathisch. Ausser dem glücklichen Meistertitel 92 und ein paar Titeln mit dem Krösus in der Türkei hat er auch nix mehr gewonnen oder täusch ich mich?harrison schrieb:Ist der Kokser eigentlich ein Thema in Stuttgart? Imo würde er zu Stuttgart besser passen als zu den Schalkern, wo er als Nachfolger für Slomka ja ebenfalls in Frage kommen würde.
Ob er im Verein Thema ist kann ich nicht sagen, nach aussen hin wurden keinerlei Äusserungen vernommen die darauf schliessen lassen dass man schon auf Trainersuche ist, mal abwarten was nächsten Spieltag los ist. Bislang kam da nur was von Fans und Presse. Wobei die Suche sich eh auf einen sehr kleinen Kreis verfügbarer Trainer (die auch überhaupt in Stuttgart übernehmen würden) beschränken würde und Daum angeblich ja seine Auszeit nehmen..
Sollte Daum kommen bin ich für die Zeit, in der er da ist Leverkusen Fan.