Vielen Dank @ "liberalmente". Geht alles klar...super! Meine WE und Ferien sind mit NBA und BL gerettet!
Ansonsten hört ihr euch mit eurem Rumgeheule schon fast an wie $chalker.
so etwas passiert jedem team mal in der saison.die bremer haben das spiel einfach unglücklich verloren und das spiel auch fahrlässig aus der hand gegeben!das hätte bei den bremern aber nichts mit rumgeheule zu tun, beim 1:1 stand der bochumer 3m im abseits :wall:
das hätte bei den bremern aber nichts mit rumgeheule zu tun, beim 1:1 stand der bochumer 3m im abseits :wall:
Na den Weiner natürlich.meinst du den stuttgart oder den bremen schiedsrichter?
Mitnichten. Ich kann mich ehrlich nicht an eine derart klare Fehlentscheidung bezüglich Abseits erinnern, das war selbst ohne Wiederholung eine eindeutige Sache. Hab mich auch gewundert warum die überhaupt weiterspielen, bis ich mich an den Namen des Schiedsrichters erinnert hab. Der übrigens (bevor hier jemand denkt, ich attestiere dem eine Bremen-Phobie bzw. Bayern-Sympathien) auch bei Werder einige lustige Pfiffe weggelassen hat. Zum Beispiel das klare Handspiel von Rosenberg, was aber im Gegensatz zum ersten Bochum-Treffer ohne nennenswerte Konsequenz blieb. Deshalb: Ja, der Schiedsrichter hat dieses Spiel entschieden. Simple Feststellung.so etwas passiert jedem team mal in der saison.
Ich kann mich ehrlich nicht an eine derart klare Fehlentscheidung bezüglich Abseits erinnern
4 Meter kommen so ungefähr hin Nein, ernsthaft, ich hab dieses Abseits zumindest nicht mehr in Erinnerung. Bei Bochum kam auf jeden Fall noch hinzu, dass es nahe der Torauslinie (und direkt vor den Augen des SR-Assistenten) war, aber auch Weiner hatte imho einen freien Blick auf die Sache. Einem von beiden hätte es auffallen *müssen*. Zu dem Zeitpunkt hatte Bremen das Spiel bestimmt und 1:0 geführt, jetzt haben sie eben 3 Punkte weniger. Sicher hätte Bremen das Spiel davor und danach noch anders entscheiden können, aber das eine ist passiert (großer Schiri-Fehler) und das andere nunmal nicht.ohne das bremer spiel und damit die fehlentscheidung gesehen zu haben wage ich das zu bezweifeln, außer du hast das stuttgart bayern spiel diese saison nicht gesehen
der abseitspfiff gegen kroos in der ersten halbzeit war das lächerlichste abseits das ich je gesehen hatte. tasci hebt es in der mitte auf, kroos war geschätzte 4 meter nicht im abseits.
Nach der Darstellung im ASS waren beide Abseitsentscheidungen absolut richtig. Der Elfer war grenzwertig, aber mMn nicht falsch.Übrigens wurde auch Cottbus am WE gegen Leverkusen "betrogen" (wenn man es so sagen will), denn ein Tor für Cottbus was nicht gegeben wurde war klar zu sehen keine Abseitsstellung und der geschenkte Elfmeter für Bayer war eher ein Witz.
Wie der Premiere Kommentator aber richtig sagte, sollten die Herren in schwarz, rot oder gelb dann aber wenigstens kurz darüber sprechen.
Nach der Darstellung im ASS waren beide Abseitsentscheidungen absolut richtig. Der Elfer war grenzwertig, aber mMn nicht falsch.