R.I.P. Michael Jackson


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Soll jetzt nicht böse klingen, aber vielleicht ist/wäre es so einfach besser (ähnlich bei vielen älteren Leuten).

Angeblich Bankrott, Hautkrebs, Comebacks gescheitert, prinzipiell die enormen körperlichen Probleme.

Jacko muß ein körperliches und seelisches Wrack gewesen sein und mir graut es davor was aus ihm in den nächsten 10 Jahren geworden wäre...

Seh ich ähnlich. Seine Musik wird weiterleben und demnächst wohl auch die Album Charts dominieren.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich sehe es auch ein bißerl wie sefant77, vielleicht war´s besser für ihn.


R.I.P.
 

wirr

...
Beiträge
6.445
Punkte
113
Michael Jackson ... :confused:

Schwergewichts-Boxweltmeister 1955 durch KO in der siebten Runde. Tja, für so etwas habe ich ein Gedächtnis. :belehr:

ich war nie ein Fan von MJ oder seiner Musik und habe auch damals die Original "Thriller" Kassette aus dem Westen gleich gegen "Dark side of the Moon" getauscht, aber trotzdem hat er so den Soundtrack meiner Jugend bestimmt. Der gehörte irgendwie dazu. :(
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Bin auch ziemlich schockiert. Kann es irgendwie nicht richtig glauben.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das ist unfassbar ...........,ich kann es gar nicht glauben ........., er war ein genialer Musiker . Musikalisch gesehen einer der Größten ...........,sein Album "Off the Wall" zählt zu meinen Lieblingsalben ,"Thriller" war ein Knaller und seine Jackson 5 Zeiten .....,einfach klasse.
Dass er jetzt verstorben ist........ ,eine traurige Geschichte wie es dazu kam.

R.I.P Michael Jackson
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Sehr schade. Irgendwie wurde er immer nur fertiggemacht. Noch trauriger deshalb, dass es jetzt ganz vorbei ist.

R.I.P.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Werde mir erst einmal die Jackson 5 Sachen anhören , mit "Ben" ,ABC,I'll be there ,dann zu "Off the Wall" mit dem grandiosen "Rock with you" ,"Thriller" und "Bad" nicht zu vergessen . Den musikalischen Teil des Tages wird ihm gewidmet sein . Bei mir zumindest .Musikalisch war er ein Großer.

Einige seiner Platten sind All Time Classics und werden unvergessen bleiben .
Er wird genau wie Elvis,John Lennon,George Harrison,Miles Davis,John Coltrane,Frank Sinatra und andere verstorbene Musiker im Musikolymp aufgenommen sein .

Er ist tot,aber viele seiner Werke bleiben für die Ewigkeit
Es tut mir leid für ihn .
R.I.P Michael Jackson
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ist ein schock für seine familie und seine fans. seine musik hat in den 80ern und 90ern wohl jeden irgendwie erreicht und begleitet, egal ob man nun fan von ihm war oder nicht.

für mich ist es heute so wie einer der tage, als elvis oder john lennon starben. ich war zwar nie ein großer fan, aber irgendwie bedrückend ist das schon, wenn jemand so plötzlich von der "großen bühne" geht.

mein mitgefühl gilt seiner familie und seinen fans.

R.I.P. michael jackson, wir werden dich vermissen und deine lieder nie vergessen.

"heal the world"
http://www.youtube.com/watch?v=sm-TlW9gXmk

"you are not alone"
http://www.youtube.com/watch?v=R9DDTiPzJCk&feature=related

"thriller"
http://www.youtube.com/watch?v=9Xs9OQHpwDE


michael_jackson.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.195
Punkte
113
Ort
Austria
tja auch von mir aufrichtiges beileid an die familie und alle die ihm nahestanden. musikalisch war der mann ein genie, darüber lässt sich nicht streiten ... was seine privaten probleme anbelangt, so maße ich mir garnicht an in irgendeiner form ein urteil darüber abzugeben ... wie bereits geschrieben wurde, vielleicht ist es jetzt am besten für ihn.

RIP
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.060
Punkte
113
Ehrlich gesagt bin ich auch sehr betrübt von dieser Sache.

Mir geht es ähnlich wie vielen hier. Ich war nicht unbedingt ein Fan von MJ. Um ehrlich zu sein ging er mir manchmal sogar ganz schön auf den Keks, wenn ein Song von ihm im Radio lief.

Musikalisch habe ich immer mehr zu Prince tendiert und tu das heut auch noch. Nur in einer Phase fand ich Jackson richtig gut und das war bei seinem "Bad" Album. Die Songs darauf waren richtig gut und ich hatte auch den Eindruck bzw. die Hoffnung, dass er da auf dem weg war, in der Zukunft mal ein paar neue Sounds aus zu probieren bzw. die Gewichtung eindeutig auf die Musik zu legen. Leider hat sich die Hoffnung dann nicht erfüllt.

sei es wie es sei. Er war halt trotz allem Skurrilen eine echte Figur und vielleicht sogar Ikone der Pop-Kultur. Ein wirklicher Star und Könner, nicht so wie die ganzen Flachzangen die man heute viel zu schnell Superstar nennt.

Leider ist klar, was nun folgen wird. All diejenigen, die ihn auch in den letzten Jahren und Monaten in den dreck gezogen haben, werden ihn nun wieder hoch leben lassen. Das war bei Falco damals so und auch bei Freddie Mercury. Und natürlich wird es jetzt eine beispiellose kommerzielle Ausschlachtung von MJ geben und das kotzt mich jetzt schon an :wall:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die ersten 38 Plätze und ab 40 gehts weiter.. wow. :(

Schade, da es nicht mehr so viele Musiker dieser Kategorie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In Los Angeles sammelten sich spontan hunderte von Fans vor dem Krankenhaus ,nachdem Jermaine jackson erklärt hatte,dass die Ärzte über eine Stunde vergebens versuchten sein Herz wieder zum Schlagen zu bringen.

Viele Fans hielten spontane Mahnwachen ab , sangen seine Lieder und performten den "Moonwalk". In der Nacht zum Freitag versammelten sich viele leute vor dem Apollo Theater in New York City ,dort startete im Jahre 1969 die Karriere von Michael Jackson.
 
Oben