Raab will nochmal gegen Halmich boxen


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Sir

ooh ja, ich bin ein total komischer kauz...:laugh2: ich würde mal sagen, dass meine kleine schleiereule, also deine wenigkeit ein wenig überfordert war, mit den letzten beiträgen.:laugh2: anderseits warst du ja nicht angesprochen
und von daher ist es schon ok.

logo spreche ich timeout die kompetenz ab, weil er in meinen augen keine kompetenz hat. wenn du jeden schrott glaubst, dann ist das dein bier.
hier im forum sind fast alle user nichtboxer und trotzdem diskutieren sie über weltklasseboxer-, -manager und trainer und meinen alles besser zu wissen.
"klitschko kann nichts, schulz schaukelt mit handtaschen, wolke trainiert seine leute falsch, wegner spinnt herum, hätte, sollte und könnte", deine wenigkeit eingeschlossen. ginge es danach, dann dürfte hier niemand auch nur ansatzweise das maul über solche erfolgreichen personen zerreißen.:licht:

Willst du das Rad komplett neu erfinden ?
nö wieso? ich kann mich selber belesen und mein grips verwenden oder es mir von anderen erklären lassen, du verstehen?

Was meinst du warum nahezu jeder Spitzensportler auf der Welt einen Trainer besitzt ? Warum sollte Boxen da die große Ausnahme sein ?
es besitzt erstens nicht jeder spitzensportler einen trainer und zwotens ist boxen da keine ausnahme. sag du mir warum die leute trainer brauchen!!

ich sag dir mal wie ich das sehe:
die meisten leute sind faul und wollen sich wissen nicht selber aneignen
und lassen sich die dinge lieber vorlesen oder eben erklären. gut viele leute brauchen das auch zu einem gewissen grad, weil sie einfach nicht intelligent genug sind oder nicht autodidaktisch veranlagt sind. auch ich lasse mir gerne dort dinge erklären, wo ich es für nötig halte. ein gutes beispiel ist dafür auch die schule. ich kann mir vom geschichtlehrer die geschichte vermitteln lassen. der liest mir dann dinge vor, erzählt dies und das und sagt vielleicht noch ein zwei dinge die nicht im schullehrbuch stehen und gut ist. bei der nächsten arbeit schreibe ich dann je nach interesse und der leistungsfähigkeit meines gehirns die entsprechende note. ich kann mir aber auch das geschichtsbuch alleine zu hause durchlesen, dass was der leher eventuell zusätzlich erzählt aus anderen quellen ziehen und die fragen die ich vielleicht noch wegen diesem un jenem hatte mir selber beantworten, sowie gewisse dinge ausprobieren und in der gleichen arbeit die gleiche oder sogar eine bessere note erzielen.

ein trainer, lehrer oder auch professor ist einfach nur bequemlichkeit, luxus halt. viele bräuchten ihn nicht, nehmen ihn aber gerne in anspruch, weil sie selber nicht überlegen wollen, weil sie wollen das ihnen dinge abgenommen werden, was selbstverständlich legitim ist

jeder trainer hat sein wissen auch nur irgendwo her, entweder selbst erlesen, erfahren oder es wurde ihm von anderen beigebracht. die persönlich erfahrungen kommen dann noch dazu. das ganze wird dann vom jeweiligen verstand verarbeitet und schwups macht der eine trainer das so und der nächste so. wer hat jetzt aber recht? niemand hat recht und alles hat seine vor- und nachteile.

speziell beim boxen hat der trainer natürlich viele funktionen, die dem boxer arbeit abnehmen und überhaupt erst gewisse dinge ermöglichen.
der trainer dient als aufsichtsperson, als motivator(für leute die sich nicht selbst motivieren können), er kann kleinigkeiten erledigen, dinge erklären, die man sonst selber ausprobieren oder nachlesen müsste, er dient als kummerkasten oder einfach nur der geselligkeit. viele leute wollen auch gar nicht alleine trainieren und wollen eine anleitung haben. im profibereich gehört er zu der ganzen maschinerie des boxens dazu und wer keinen anerkannten trainer, manager etc. hat, der wird es in dem geschäft mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nichts erreichen, weil die anderen das dann gar nicht zulaasen würden. bei rigendwem muss man ja seine veträge unterschreiben, man braucht equipment, trainigspartner und eine ärztliche betreuung. müsste sich ein boxer um all diese nebensächlichkeiten alleine kümmern, dann könnte er sich nicht so auf's boxen konzentrieren. davon ab, dass viele boxer das gar ncht alleine hinkreigen würden.


um die körperlichen fähigkeiten zu schulen und sich wissen über das jeweilige fachgebiet anzueignen bräuchten allerdings die meisten keinen trainer.
es ist wie gesagt bequemlichkeit.


jeder der halbwegs intelligent ist, kann sich auch alleine einen trainingsplan aufstellen, diesen kontrollieren und modifizieren. er kann sich alleine oder von anderen kämpfern motivieren lassen und mit diesen dinge üben oder ausprobieren oder videoanalysen betrieben. auch kann er seine physischen parameter überwachen und auswerten, wenn er sich damit befasst usw.. ich schaffe im bankdrücken auch 150kg, hatte noch nie eine sportverletzung, was das angeht und mache auch alles schön sauber und gelenkschonend.
ich bin gut trainiert und habe mir noch nie was von einem fitnesstrainer erklären lassen müssen. da erzählt auch jeder was anderes und viele haben keine ahnung & schimpfen sich dennoch trainer.


tja und wie sehr sich dann viele boxer an die anweisungen des trainers halten, sieht man im ring. kein schwein macht das was der trainer da sagt und jeder spult seinen eigenen stil ab und passt sich dabei so gut wie möglich an den gegner an.


mal klappt es und mal nicht wie überall.
alles klärchen oder hast du noch einwände oder anregungen?!
nur keine angst, der onkel erklärt dir gerne alle was du nicht von alleine verstehst.


bomber
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Oliver_Hardy.jpg

nur keine angst, der onkel erklärt dir gerne alle was du nicht von alleine verstehst.
 

taron

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Oliver_Hardy.jpg

nur keine angst, der onkel erklärt dir gerne alle was du nicht von alleine verstehst.
:laugh2:
bleibt mal cool jungs, kein grund sich an die Gurgel zu gehen ;)
Klar hat der Raab physische Vorteile auf seiner Seite und mit 2-3 Monaten intensiven Boxtraining könnte er die Halmich wohl schlagen, da der Gewichtsunterschied wirklich sehr gross ist. Aber ich glaube darum gehts dem Raab gar nit, der will ne gute Show hinlegen um seine Einschaltquoten wieder zu verbessern. Gewinnen wollte er auch im ersten Kampf nit richtig hatte ich das Gefühl.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
wieso fehlt mir bitte der respekt vor dem sport? außerdem kann man aller höchstens respekt vor personen, ergo gegebenfalls den boxern haben, falls dir die bedeutung des wortes nicht bekannt sein sollte. sei's drum, ich will hier nicht mit klugscheißen anfangen. erfolglos bin ich auch nicht, denn ich habe doch noch nie ernsthaft geboxt und dort auch kein ziel verfolgt. das war just4fun und somit kann von erfolgreich oder erfolglos gar nicht die rede sein.
da du ein neuer user bist und vermutlich gar nicht weißt worum es geht, sehe ich dir das aber nach. bitte gehe jetzt aber nicht weiter drauf ein, denn das thema heißt halmich vs raab!!!

Deine ganze Argumentation besteht aus hahnebüchenden Theorien-total wirres Zeug. Es geht doch hier um Boxen oder? Das war eine Anspielung darauf, daß Du keinen Respekt vor den Leistungen bzw. Skills von Leuten wie Beyer, Ottke, Rocky etc. hast. Ebenfalls nicht vor Leuten, die sich jahrelang mit diesem Sport beschäftigt haben, sowohl aktiv als auch passiv, und es eigentlich besser wissen müßten als Du, aber entschuldige, Du hast die Weisheit ja gepachtet. Die von mir aufgezählten Jungs sind an diesem Sport beteiligt oder?
Nenn mir einen trifftigen Grund, warum Dich diese Leute im Ring nicht zerhackstückeln würden, wie jeden anderen, der sich in dieser Gewichtsklasse befindet und in diesem Forum schreibt.
Jemand, der auch nur rudimentär über die Fähigkeiten von Beyer und Co. verfügt, hätte beide Boxer, gegen die Du gnadenlos untergegangen bist, kurzründig gestoppt. Deshalb schrieb ich, daß Du keinen Respekt vor diesem "Sport" hast. Wenn ich alles wörtlich nehmen würde, was Du von Dir gibst, dann.......:crazy:
Ein so kluges Kerlchen wie Du sollte doch wissen worauf ich hinaus will?


kinders, bringt doch nicht immer alles durcheinander!!! ich habe es ihm nicht vorgeworden, sondern nur mal angemerkt.
Normalerweise gehe ich recht sparsam mit solchen Smilies wie :crazy: um, aber Du bringst micht echt zur Verzweiflung. :laugh2:

das ich dbzgl. selber nichts erreicht habe, weil ich da auch gar nicht bestrebt war, hat damit auch nichts zu tun.
Billige Ausrede. Wer braucht schon die dicke Kohle. :laugh2:

dann hätte beyer aber keine kohle verdient und das hätte ich nicht verantworten können.:D das selbe talent wie beyer haben viele, nur machen viele eben beim boxen nicht mit. dafür gibt es 1000sende ursachen. sie machen vielleicht anderen sport oder kampfsport, wollen nicht in der öffentlichkeit stehen, sind zu faul(wie timeout), haben gesundheitliche einschränkungen die eine teilnahme unmöglich machen, eine irreversible verletzung erlitten oder waren einfach zu falschen zeit am falschen ort usw.usf.. es gibt unzählige boxer mit talent, die vielleicht die ersten kämpfe verlieren, sei es durch zufall, ungüstige umstände oder weil sie einen unpassenden gegner vor sich hatten und die dann aufhören, obwohl sie vielleicht wm oder so geworden wären. es gibt da so viele faktoren und deshalb erreichen auch nur die wenigsten wirklich etwas, obwohl viele das potential haben. im profigeschäft kommt dann noch die sache der vermarktung und der beziehungen ins spiel, aber wir wollen das jetzt mal nicht auswälzen.
Wenn man nur Rummelboxen betreibt, wird man auch kaum eine Profikarriere anpeilen können, sollte man denn eigentlich das hierfür nötige Talent haben.
Da muss man schon mal in einem Verein vorstellig gewesen sein, um sich Hoffnungen auf eine Profikarriere machen zu können.
Man kann nicht von den Talentscouts erwarten, daß man auf der Kirmes angeworben wird.:D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
ich denke ich bin kein guter laiensportler? also lautet die paarung hier
schlechter laiensportler vs. leistungssportler und der schlechte laie kann mithalten. meine atze ist auch ein laiensportler und er konnte komischerweise ohne mühen gegen den 4 gewichtsklassen höher boxenden russenboxer über die zeit gehen, obwohl der permanent in einem kleinen ring volle kanne drauf eingeschlagen hat. erkläre uns unwissenden mal dieses phänomen!! und bitte komm jetzt nicht mit dem ******, dass der nicht richtig gemacht hat. ein blinder hat sehen können, dass es absoluter ernst war.

:confused: Schrieb ich schlechter Laiensportler ? Ach so, ja, wieder mal wirr die Worte zusammegeklaubt und hingekraxelt.
PS es ging darum was FAKT ist, nicht was DU denkst !


äääähhh falls es dir nicht aufgefallen ist 95% aller aussagen und meinungen hier sind von absoluten laien und couchpotatos verfasst und bestehen auch zu diesem prozentsatz aus hätte,könnte und würde. das ist alles nur theorie und jeder spinnt sich da seinen eigenen mißt zusammen und die mitläufer quatschen das dann nach. da sieht dann die prozentverteilung, die du mir zugestehst, doch ganz gut aus dagegen.

Da liegste abba weiiiiiit wech von der Realität, halt wie immer. Bist du egentlich wirklich vorhanden oder ein Fake ? :D
(ähm momentan bist DU hier der einzigste, der über etwas schreibt, von dem er nulllig Ahnung hat ! nur mal so am Rande erwähnt !!! :wavey: )

ohhh, da ist uns ja schon wieder ein potenzieller wm durch die lappen gegangen.

Kann man so sagen ! :cool4: :belehr:
Allerdings habe ich schon Verantwortung in Form von 2 Jungs, genannt Familie, mit Frau und so, kennst du das ? Ich meine nicht deinen großen Spiegel zu Hause sondern richtige Menschleins ? Da werden nun mal Prioritäten gesetzt. Ich wüßte leider nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte, noch in die Muckibude zu rennen um das mir beim 154500 kg Bankdrücken einer abgeht.
Das krieg ich anners. :laugh2: :cool3:

dich magst du vielleicht richtig einschätzen können, aber bei anderen hast du offensichtlich arge probleme. das liegt wahrscheinlich daran, dass du von dir auf andere schließt. was du nicht kannst, können die anderen dann auch nicht und da liegt dein denkfehler.

:laugh2: Das sagt genau der, der sich anmaßt alles besser zu können als all die Profis, von denen er noch nicht mal EINEN richtigen gesehen hat..... :laugh2: Ich schmeiß mich wech....
Nee, Bomber, du warst schon mal besser im argumentieren........ :laugh2:

was wahrscheinlich dran liegt, dass du selber nicht dran glaubst.:D
ich gebe die hoffnung was dich angeht hingegen nicht auf, denn wie wir alle wissen, stirbt die hoffnung zuletzt. ich bin ja ein cleveres kerlchen und ich finde schon noch einen weg, um mit dir zu kommunizieren.:D

Wir werden auf jeden Fall noch kommunizieren. Macht doch Spaß ! :p
Odda ? :crazy:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
@ "Brombär"

Wie damals schon per PM auf deine Anfrage mitgeteilt, sehe ich keinen Sinn darin mich auf all deine Provokationen und deine Besserwisserei einzulassen. Dir geht es ja auch nicht um eine sachliche Diskussion etc. Nicht zuletzt willst du das Meiste sowieso nur falsch verstehen und bist auch sonst keine große Leuchte, sonst wärst du selbst nicht dem Schrott von Konfuzius aufgesessen. :licht: Soviel zum Thema: Schrott glauben!
Und zum Bomber mutierst du ja auch nur virtuell. :sleep: Auge in Auge vor Ironhead & Co. hast du dich sicher wie ein artiger Chorknabe benommen und wenig Schrott abgelassen. :D Und solange du das hier nicht schaffst, ziehe ich mich zurück, weil es mir persönlich zu langweilig und kindisch wird. Ein Thread mit deiner Beteiligung ist nur bis zu einem gewissen Grad amüsant, dann lutscht es sich jisilike aus, für mich persönlich jedenfalls. Von mir aus betrachte es als "timeout4u zieht den Schwanz vor dir ein", wenn du es so nötig hast *schulterzuck* :wavey:
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
der alte tullipan scheint oliver hardy und stan laurel fan zu sein, aber was hat der opi mit boxen zu tin?

antowort:NICHTS

aus diesem grund schreibt er nie was zum thema, sonder postet eben so lustige bildchen und anderen schwachfug, aber darin ist er gar nicht mal so schlecht.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: zum thema tulpe oder gar nicht!!!:belehr: :laugh2: :laugh2:

Airtan
na dann bin ich ja ummer noch besser als du, denn du kreigst gar keine argumente auf die beine gestellt und kannst noch nicht mal richtig lesen.
deswegen labberst du mich hier auch mit dingen zu, die ich so nie gesagt habe. tja und gegen solchen durcheinander gebrachten unssinn brauche ich mich auch nicht zu wehr setzen. du bist neu hier und hast anscheinend überhaupt keine ahnung worum es geht, kennst mich nicht, kannst nicht lesen und vom boxen hast du auch keinen plan. sry, aber das sind die fakten.:belehr:

ich hab sehr wohl respekt vor den leistungen anderer und wstelle sie auch nicht in abrede. dennoch gibt es viele menschen auf der erde, diee oder auch bessere leistungen erbringen könnten, wenn sie es denn wollten. siehe timeout, der war eigentlich der 2. roy jones, war aber leider zu fail.:laugh2:

Nenn mir einen trifftigen Grund, warum Dich diese Leute im Ring nicht zerhackstückeln würden, wie jeden anderen, der sich in dieser Gewichtsklasse befindet und in diesem Forum schreibt.
das habe ich schon x mal getan also informiere dich bitte. außerdem würden sie nicht nur mich, eine entsprechende vorbereitung vorausgesetzt,
nicht zerstücklen, sondern sich auch den einen oder anderen user nicht.
ich bin auch nur einer von vielen, genau wie beyer und co auch, was jetzt die physis angeht.

Jemand, der auch nur rudimentär über die Fähigkeiten von Beyer und Co. verfügt, hätte beide Boxer, gegen die Du gnadenlos untergegangen bist, kurzründig gestoppt. Deshalb schrieb ich, daß Du keinen Respekt vor diesem "Sport" hast. Wenn ich alles wörtlich nehmen würde, was Du von Dir gibst, dann......
das ist laut deinem beschränkten verstand so, aber nicht die realität.
im sparring haben auch schon weltklasseleute gegen anfänger und sparringspartner verloren und es ist ohne weiteres möglich, dass der russenboxer den beyer in einem 2x1min fight in einem 4*4m ring ausknocken würde. beyer hat nämlich auch keine bessere physis als der russe. er ist weder schneller, noch stärker, noch hat er die bessere technik, noch kann er mehr nehmen. vielleicht ist er sogar in einigen punkten unterlegen.
beyer hat einfach glück gehabt und wurde entdeckt, hatte die richtigen beziehungen oder war zur richtigen zeit am richtigen ort. die boxställe entscheiden sich eben immer nur für wenige leute. niemand sagt, daß das immer die richtige entscheidung ist. sie lassen von mir aus 2 leute gegeneinander boxen und nehmen dann den gewinner. der gewinner muss aber nicht der bessere sein. vielleicht hat er dem anderen bloß nicht gelegen, den besseren tag gehabt oder was weiß ich was. so weit kannst du aber anscheinend denken, sonst würdest du nicht so einen käse schreiben.:belehr:

@agostino
Schrieb ich schlechter Laiensportler ?
du nicht, aber andere. bitte werdet euch mal einig, damit wir eine einheitliche diskussionsgrundlage haben!!:belehr:

Da liegste abba weiiiiiit wech von der Realität, halt wie immer. Bist du egentlich wirklich vorhanden oder ein Fake ?
die frage gebe ich gerne an dich zurück, weil sie zu dir so viel besser passt.:laugh2:

ähm momentan bist DU hier der einzigste, der über etwas schreibt, von dem er nulllig Ahnung hat ! nur mal so am Rande erwähnt !!!
ach so und du hast also den durchblick.... das ich nicht lache. lol:laugh2:
du bist doch der antisportler, der nullig ahnung hat. bring doch nicht immer alles durcheinander!:crazy: :laugh2:

Zitat von Der Bomber
ohhh, da ist uns ja schon wieder ein potenzieller wm durch die lappen gegangen.
__
Kann man so sagen !

: :laugh2: :laugh2: :jubel: :laugh2: :laugh2: jetzt gibt er es auch noch selber zu und er bringt die selbe ausrede wie timeout. die frau und die kinder sind schuld an der verpassten karriere.:laugh2: :laugh2:
nur gut das viele boxer keine kinder und keine familie haben und ihr in jungen jahren sich noch gar keine familie hattet. was ausreden, dinge verdrehen etc. angeht bist du weltklasse:laugh2:


Das sagt genau der, der sich anmaßt alles besser zu können als all die Profis, von denen er noch nicht mal EINEN richtigen gesehen hat..... Ich schmeiß mich wech....
die wahre aussage an diesem zitat ist, dass du dich wegschmeißt(vielleicht).
das andere ist wieder einmal eine unterstellung. nicht ich sage das ich alles besser kann, sondern du denkst dir das aus und unterstellst es mir dann.
und klar, ich hab noch nie einen echten boxer gesehen.:crazy:


bomber
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
timeout4u

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
jetzt heult er und geht zurück zum mami, um sich trösten zu lassen.
hätte echt nicht gedacht, dass du so seine pfeife bist. erst groß das maul aufreißen und dann wenn du am ende mit deinem latein am ende, quasi entlarvt bist, dann packst du die langweiler- oder kindisch-ausrede aus. an deiner stelle würde ich aber vielleicht auch so handeln, also wenn ich wüsste das ich unrecht hätte und wüsste, dass jedes weitere wort von mir die sache mehr und mehr aufdeckt. auf der anderen seite behaupte ich gar nicht erst so einen käse wie du.

dann mach es mal gut du 2. roy jones du und kümmere dich um deine familie!
deine kids werden bestimmt mal weltklasseboxer, bei deinem geballten boxwissen und deinem megatalent.:laugh2:


bbbu:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ BBBU

Was hast Du denn über die Sportskameraden Beyer, Ottke und Rocky erzählt?

Ich hab schon jede Menge Beiträge von Dir gelesen, Du wurdest ja mal gebannt, kann aber sein, daß ich aufgrund der Qualität Deiner Postings einiges vergessen habe.:laugh2:

Deine Beiträge über Arslan-Drozd waren auch recht interessant. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Hi, ich hab ne zeitlang nicht mehr in diesen Thread geguckt. Gehts hier noch um Halmich vs Raab oder um Bubu vs die Welt?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
beyer hat einfach glück gehabt und wurde entdeckt, hatte die richtigen beziehungen oder war zur richtigen zeit am richtigen ort.

zweimal Spartakiadesieger,
dreimaliger Meister der DDR im Nachwuchsbereich,
DDR-Meister 1988,
Deutscher Meister 1993 und 1995,
Junioren-Europameister 1988,
Junioren-Vizeweltmeister 1989,
WM-Dritter 1995,
EM-Zweiter 1996,
Olympiateilnahmen 1992 und 1996.

von 274 Amateurkämpfen gewann Beyer 235 !!!! Das war Beyers Empfehlung für einen Profivertrag!!! Nun schreib bitte nicht, das sagt nichts über die Qualität eines markus Beyer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Bodycount

sag mal verstehst du kein deutsch!?:crazy:
das mit dem glück von beyer bezog sich nicht auf seine sportlichen erfolge, sondern darauf, dass er zur richtigen zeit am richtigen ort war, beim boxen und nicht woanders landete, beim boxen bleieb und das richtige management etc. fand usw..:belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:

die sportlichen erfolge zweifelt keiner an, aber selbst die sagen nicht viel aus.
beayer wurde sowohl in der amateurzeit von leuten besiegt, von denen später nie mehr jemand was gehört hat. man hätte j a da auch sagen können, nehmen wir den, der beyer gerade besiegt hat. und auch im profibereich wurde beyer von leuten besiegt, die nicht ansatzweise solche amateurerfolge aufweisen können und teils erst spät zum boxen kamen.


bomber

p.s. kommt aber mal langsam wieder zurück und thema, denn der mod hat
schon nach einem bild, wo ausgebombt steht, gegoogelt.:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Chancen von Stefan Raab stehen genauso schlecht wie beim letzten Mal, wo ihm ziemlich übel die Fresse poliert wurde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
p.s. kommt aber mal langsam wieder zurück und thema, denn der mod hat
schon nach einem bild, wo ausgebombt steht, gegoogelt.:D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
LOOL

genau das habe ich auch gedacht. oh man

@Bomber
lass stecken, was du sagst ist selbstverständlich richtig und das weiss jeder der halbwegs denken kann.
Timeout, Dullipan, Crosby krümmen sich e kein haar. Agostino hat einfach keinen plan und Airtan versucht dem zwang der gesellschaft nachzukommen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
LOOL

genau das habe ich auch gedacht. oh man

@Bomber
lass stecken, was du sagst ist selbstverständlich richtig und das weiss jeder der halbwegs denken kann.
Timeout, Dullipan, Crosby krümmen sich e kein haar. Agostino hat einfach keinen plan und Airtan versucht dem zwang der gesellschaft nachzukommen.

Der Teenybopper-Fanboy hat gesprochen!:D
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
LOOL

genau das habe ich auch gedacht. oh man

@Bomber
lass stecken, was du sagst ist selbstverständlich richtig und das weiss jeder der halbwegs denken kann.
Timeout, Dullipan, Crosby krümmen sich e kein haar. Agostino hat einfach keinen plan und Airtan versucht dem zwang der gesellschaft nachzukommen.


Na ok, dann gehöre ich eben zu denen, die nicht denken können, ach nee kein deutsch verstehen-dann stehts aber zwischen mir und Bomber unentschieden, ich versteh kein deutsch, er nichts vom Boxen-wünsch dir aber trotzdem nen guten Rutsch und alles gute für 2007 :wavey:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Schade, is jrad lustich jewesen mit'n Bombel.......:laugh2:

:rolleyes:


ach finde ich nicht, eher nervig. Das man in einer Diskussion verschiedene Meinungen vertritt ist ja normal und auch gut so. Aber wenn einer dann garkeinen Plan vom Boxen hat und dann obendrein noch pöbelig wird ist es einfach nur dumm.
 
Oben