Rabobank (Rasmussen, Dekker, Niermann, Leinders, ...)


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wer Rasmussen nochmal sehen will. :clown:
Im Moment läuft auf Eurosport der Schlußanstieg.

:wavey:

Der Kommentar war einsame Spitze heute. "Oh, der Herr Rasmussen (von Migels die ganzen letzten 20 km nur so genannt), was macht er denn da? Er fuchtelt. Hmm, er könnte ja wenigstens mal so tun, als ob er sich anstrengt. Oh, wieder der Herr Rasmussen"... :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum Leipheimer? Dann kann man die Tour gleich stoppen. Meines Wissens liegt gegen Leipheimer nichts vor, auch wenn er nicht sauber sein dürfte. Aber das gilt auch für Evans und die folgenden im Gesamtklassement.


Stimmt. Immerhin gab es aber die Verpflichtung zur Unterschrift unter diesem (rechtlich fragwürdigen) Tourzulassungs-Dokument. Damit erklärten sich die notgedrungen unterzeichnenden Fahrer einverstanden zur DNA-Abgabe zwecks Abgleich mit den Fuentes-Beuteln.
Es steht natürlich zu befürchten, dass das eben nicht passiert, wenn die Tour zuende ist.
Die Valv.Pitis werden sich späterhin darauf berufen, dass dieser Wisch juristisch haltlos sei und einen Sch£iß darauf geben.
Das hab' ich schon vor der Tour geunkt und so wird es wohl auch kommen.

Um den höchstfälligen Contador zu exen, müsste man ihn am besten noch während der Tour überführen, sonst hat man das selbe Landis/Pereiro - Patt wie letztes Jahr.

Nach der Tour verweigert der nämlich wie Valverde seine DNA und darf darum laut der Zulassungsunterschrift kein regelgemäßer Toursieger sein.

Und dann schauen die 2007 denkbar zweitplatzierten unüberführten Evans oder Leipheimer genauso in die Röhre wie 2006 Pereiro.

Bis der Fall durch sämtliche Instanzen marschiert ist und es keine Sau mehr tangiert. :rolleyes:

Mir wäre es jedenfalls sehr recht, wenn man das erwartbare Null-Resultat vor der Siegerehrung geklärt hat und somit ein ansatzweises Ergebnis hat.

Wenn die ASO das wirklich bis zum Finale durchziehen will, braucht es keinen Contador in der Mitte des Pariser Podiums.

Ein jubelnder 2006er Flandis sollte doch Anreiz genug sein, um eine derartige Farce vermeiden zu wollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
[ganz schwer offtopic] Hehe... :D Dabei war ich erst einmal notgedrungen da in der Ecke ... :rolleyes: .. und muss da eigentlich aufgrund dieser schlechten Erfahrung auch nicht wieder hin.

Obwohl ich bestimmt 100% voreingenommen bin. Glaube im tiefsten Inneren, dass es da sogar schön sein kann. Aber ich musste 1990 dienstlich nach Ribnitz-Damgarten fahren, um einen durchgedrehten autistischen Bewohner abzuholen, den seine überforderten ältlichen Eltern unbedingt zu dieser Höllentour in den wilden Osten in den Urlaub nehmen wollten. Entgegen meiner Empfehlung und darum klammheimlich.
Nach nur 1 Tag kam der Offenbarungseid der Eltern und ich bin mit einer Kollegin um 6 Uhr morgens von Köln aus los, um weiteres Unheil abzuwenden.

In den üblichen 4 Stunden waren wir in Hamburg. Und ab Zonengrenze hinter Lübeck zog sich das etwas. Musste ja alles neugemacht werden. :rolleyes: Baustellenampeln ohne Ende. Um 14.30 Uhr waren wir dann da, den Heim-Bewohner eingesackt - ca. 15.30 Uhr den Rückweg angetreten, diesmal über andere Strecke - Plattenautobahn zur Transitstrecke Berlin - HH. Wolkenbrüche unterwegs.

Um 1 Uhr :cry: waren wir "schon" wieder in Köln.
Seitdem weiß ich: Fernfahrer wäre mein absoluter Albtraum-Job.
[/ganz schwer offtopic]
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Erstmal :thumb: zur Rausnahme von Rasmussen.

Das hätte Rabobank eigentlich schon vor der Tour machen müssen, denn da hatte Rasmussen ja schon mehrere Kontrollen verpasst (dubiose Angaben von Aufenthalten usw.)

Alles in Allem bezweifle ich, dass der diesjährige Toursieger sauber sein wird. Ich frage mich auch, warum die alle am Anfang der Tour diesen Ehrenkodex unterschreiben und drauf schwören und ganz genau wissen, dass die Dreck am stecken haben. Ist für mich unverständlich.

An alle bekannten NBA-Forum User:

<<Die Tour ist tot, es lebe die NBA!>>
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin :rolleyes: haben die Radsportler etwas unterschrieben, um sich genaueren Dopingkontrollen zu stellen. Auch wenn es ordentlich nach hinten losgegangen ist. :wall:


Da ich mich als NBA-Fan und entsprechender Forums-User angesprochen fühle, muss die Frage erlaubt sein, ob ein "es lebe die NBA" bei ähnlich gründlicher Prüfung noch alle Stars beinhalten würde. :skepsis:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Angesichts der immer neuen Dopingentüllungen sorgten die zwei kleinen Sprengsätze, die von mutmaßlichen ETA-Terroristen gezündet wurden, kaum noch für Aufregung.


Die Explosionen ereigneten sich in der nordspanischen Ortschaft Belagua, durch die am Mittwoch die 16. Etappe der Rundfahrt führte, wie die Sicherheitskräfte in Madrid mitteilten. Bei dem Anschlag habe es weder Verletzte noch Sachschaden gegeben."

http://sport.orf.at/070725-11896/index.html

Pechvogel- ETA durch die ewigen Dopingskandale, interessiert sich wirklich niemand für ihre Warn-Sprengsätze.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Das ist aber mal ne Bombe, respekt an Rabobank ... das würden nicht viele Sponsoren machen, auch wenn das jetzt alle vorheucheln. Die negativen Zurufe kamen sicher primär durch die Spanier zustande, die einfach den Contador vorne sehen möchten. Die Zuschauer an der Strecke sind doch völlig unkritisch und jubeln primär den Landsleuten zu. Gab ja das gleiche Beispiel in Deutschland, da tischen 2 Fahrer eine hübsche Story von wegen Doping auf und werden paar Tage später in heimischen Landen vom Mob wieder abgefeiert. :idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, irgendwo hatte ich vor der Tour geschrieben, daß diese ganze Unterschriftenaktion reinstes Klopapier ist...

Schön, ein Zombie weg, aber was der Radsport noch unbedingt braucht ist der Abzug der DSC-Zombis. Von den ganzen Spaniern ganz zu schweigen, aber da ist es eh klar.

Habe aber die Befürchtung, daß DSC zu geschickt ist...

Was die Tour auch machen könnte: Einfach am Sonntag auf die offizielle Siegerehrung verzichten.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wäre Klöden nur noch dabei!! Er hätte wieder alle Chancen.

Ansonsten sollte es das für die TDF in diesem Jahr gewesen sein.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Denke der wird zweiter. Jetzt riecht Bruyneel wieder Lunte mit Gelb, glaube Contador wird am Samstag ein verdammt starkes EZF hinlegen.

1.37 sind für Evans aufzuholen
Wenn man das erste Zeitfahren nimmt, als er ihm 1.31 abgenommen hat, würde es nicht reichen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Contador zum Rolleur mutiert. Aber wer weiss ob es noch ein zweites Zeitfahren gibt:D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
" Angesichts der immer neuen Dopingentüllungen sorgten die zwei kleinen Sprengsätze, die von mutmaßlichen ETA-Terroristen gezündet wurden, kaum noch für Aufregung.


Die Explosionen ereigneten sich in der nordspanischen Ortschaft Belagua, durch die am Mittwoch die 16. Etappe der Rundfahrt führte, wie die Sicherheitskräfte in Madrid mitteilten. Bei dem Anschlag habe es weder Verletzte noch Sachschaden gegeben."

http://sport.orf.at/070725-11896/index.html

Pechvogel- ETA durch die ewigen Dopingskandale, interessiert sich wirklich niemand für ihre Warn-Sprengsätze.


Tja, die Tour konnte somit mehr gegen den Terrorrismus machen, als es ein Bush je schaffen wird. Sollte einigen zu denken geben....
 
Oben