Rabobank (Rasmussen, Dekker, Niermann, Leinders, ...)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nix da! Pereiro ist sauber. :D :saint:

(irgendwie mag ich den ja aus unerfindlichen Gründen... und ich hab' den Risikotipp abgegeben, dass man den nicht erwischt. ;) )
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Spanier haben es da ja noch nicht so, die spielen ja noch Normalität. Man Unter den ersten 30 sind ja momentan gefühlt 25 Spanier (keinen Bock nachzugucken, habe die ganze Tour nicht einmal die Gesamtwertung studiert). Da muß aber nochmal so richtig nachgereinigt werden.

Da liegst du nicht mal so falsch unter den ersten 25 sind immerhin 13 Spanier.

Ja ja, die haben schon ordentlich ausgemistet nach dem Fuentes Skandal. Leider nur nicht im eigenen Stall. In Spanien scheint Doping anscheinend wirklich keinen zu stören, zumindest wenn es um die eigenen Fahrer geht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Doping ist doch bei den Franzmännern strafbar. Morgen nach 30min das Feld anhalten und alle schön zur staatlichen Blut- und Urinkontrolle antreten lassen. Zeitgleich alle Teamautos und -hotels durchsuchen. Den Spaß bis Paris täglich wiederholen. Wahrscheilich kommt dann die Hälfte nicht bis Paris.
Das wäre mal wirklich eine Chance.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nix da! Pereiro ist sauber. )

Körperlich nach der Dusche möglicherweise. Dieser ganze Sparkassenverein ist mir auch äußerst suspekt.

Außerdem, wer Contador zujubelt, kann im gleichen Atemzug nicht auch Jan Ullrich beschimpfen. Gegen beide liegt gleich viel/wenig vor, nur spielt man in Deutschland wilde Sau und in Spanien halt nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Körperlich nach der Dusche möglicherweise. Dieser ganze Sparkassenverein ist mir auch äußerst suspekt.

Außerdem, wer Contador zujubelt, kann im gleichen Atemzug nicht auch Jan Ullrich beschimpfen. Gegen beide liegt gleich viel/wenig vor, nur spielt man in Deutschland wilde Sau und in Spanien halt nicht.

Da ist was dran. Wenn Contador wirklich die Tour gewinnt, muss man sich ernsthaft fragen, warum Basso und Ullrich nicht mitfahren durften. Die wären sicher vor ihm angekommen.

Wenn man schon halbwegs glaubhaft bleiben will, muss man Contador auch aus dem Rennen nehmen. Gedopt sind wahrscheinlich alle Topfahrer, aber zumindest gegen die ein begründeter Verdacht besteht, die sollte man ausschließen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Körperlich nach der Dusche möglicherweise. Dieser ganze Sparkassenverein ist mir auch äußerst suspekt.

Außerdem, wer Contador zujubelt, kann im gleichen Atemzug nicht auch Jan Ullrich beschimpfen. Gegen beide liegt gleich viel/wenig vor, nur spielt man in Deutschland wilde Sau und in Spanien halt nicht.

Naja, gleich viel würde ich nicht behaupten, Contadors Name steht offenbar auf der Liste, aber es gibt weder positive DNA-Abgleiche, noch SMS zwischen Fuentes und nem gewissen Rudi P. etc....

Wie es zum Fall Contador und der Löschung von der Liste kam sei mal dahingestellt!!

CC
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Contador ist voll bis Oberkante Oberlippe. DSC allesamt.

Die Spanier von Caisse üblicherweise auch. Nur anscheinend bei der Tour so vorsichtig, dass nichtmal Valv.Piti die Berge hochkommt.

Und Pereiro hat selbstredend als Einziger bei Phonak nie was genommen. ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Die Grundsatzfrage ist doch: Kriegen wir den Sport sauber und wie?
Das "Schneller, Besser, Höher, Weiter" der Neuzeit hat dazu geführt,wo wir jetzt sind. WIe kommt man da wieder zurück zum "puren Mensch", zum Sortideal der Antike?
Was ist mit den anderen Sportarten? Wenn der große Besen, dann bitte konequent.

Würde Contador die Tour gewinnen, wäre die Farce die selbe. Also Schluuuuuß, und der Versuch eines radikalen Neuanfangs.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Naja, gleich viel würde ich nicht behaupten, Contadors Name steht offenbar auf der Liste, aber es gibt weder positive DNA-Abgleiche, noch SMS zwischen Fuentes und nem gewissen Rudi P. etc....

Und warum gibt es sie nicht? Weile keine Sau der Sache nachgegangen ist :licht:

Ullrich ist meines wissens der einzige Fuentes Fahrer dem so hart nachgestellt wurde (Hausdurchsuchungen, DNA Vergleich, diverse Anklagen etc. ). Nicht das ich das bedauere, aber man fragt sich schon, warum einige scheinbar leicht aus der Sache raus kommen und andere an den Pranger gestellt werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Es geht letztlich nur über die Sponsoren. Rabobank wird, wie auch immer, auf den Trichter gekommen sein, dass sie mehr davon haben, den Rasschmutzen rauszunehmen, als den ersten TdF Sieger, der in Paris vom Podest gebuht wird, in den eigenen Reihen zu haben.

Lt. RTL eben hat Festina 1998 den besten Umsatz der Geschichte gemacht. Die Dopingsachen werden den Sponsoren offenbar nicht zwingend negativ angerechnet.

Wenn Gerolsteiner so weitermacht, werden sie nächstes Jahr das führende Team in Deutschland sein. Der beste Mann auf 26, aber sauber, eiffelfrisch-und rein und sympathisch.


Also, Discovery braucht den Leidensdruck und muß genötigt werden, Contador und Leipheimer abzumelden, vor Paris. Aber wenn es unkritischere Radfans gibt, als in Spanien, dann sind das die Amerikaner.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Contador und Leipheimer abzumelden, vor Paris. Aber wenn es unkritischere Radfans gibt, als in Spanien, dann sind das die Amerikaner.

Warum Leipheimer? Dann kann man die Tour gleich stoppen. Meines Wissens liegt gegen Leipheimer nichts vor, auch wenn er nicht sauber sein dürfte. Aber das gilt auch für Evans und die folgenden im Gesamtklassement.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und warum gibt es sie nicht? Weile keine Sau der Sache nachgegangen ist :licht:

Ullrich ist meines wissens der einzige Fuentes Fahrer dem so hart nachgestellt wurde (Hausdurchsuchungen, DNA Vergleich, diverse Anklagen etc. ). Nicht das ich das bedauere, aber man fragt sich schon, warum einige scheinbar leicht aus der Sache raus kommen und andere an den Pranger gestellt werden.

Richtig, leider liegt aber dennoch nicht das gleiche gegen Contador vor...naja, gegen Basso und Jaksche ging man auch recht hart vor...beide sind nichtmehr dabei!! Das die Top-Spanier alle unbeschadet aus der Sache rauskamen ist natürlich wirklich seltsam und eigentlich nicht haltbar...korrekterweise sollte man von jedem aktuellen Fahrer ne DNA-Probe nehmen und mit den Blutbeuteln bei Fuentes abgleichen, das wäre mal n radikaler Schnitt!! Aber juristisch ist dies sicher nicht umsetzbar...und daran scheitert es ja leider viel zu häufig!!

CC
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....

Wenn Gerolsteiner so weitermacht, werden sie nächstes Jahr das führende Team in Deutschland sein. Der beste Mann auf 26, aber sauber, eiffelfrisch-und rein und sympathisch.
.........

Ja genau! :thumb:

Eifelfrisch aber bitte ohne Doppel-F. Der Eisenturmbauer in Pariss (mit Doppel-S, so wie man in der Eifel sagt) schrieb sich mit Doppel-F. Aber auch nur, weil die Franzosen das so haben wollten. Die äußerst-westlichen wissen immerhin, dass man nicht Meeklenburg schreibt, obwohl es eigentlich passender wäre. :p
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sorry, war irgendwie auf dem Turmtrip :D !


Meeeklenburg wäre gar nicht so unrichtig.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wer Rasmussen nochmal sehen will. :clown:
Im Moment läuft auf Eurosport der Schlußanstieg.

Lustig wird es wenn Chicken anfängt zu winken :laugh2:

:wavey:
 
Oben