Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
14 Spanier sind unter den Top 30 jetzt.
Stimmt, schon auffällig.
Stimmt, schon auffällig.
Die Spanier haben es da ja noch nicht so, die spielen ja noch Normalität. Man Unter den ersten 30 sind ja momentan gefühlt 25 Spanier (keinen Bock nachzugucken, habe die ganze Tour nicht einmal die Gesamtwertung studiert). Da muß aber nochmal so richtig nachgereinigt werden.
Nix da! Pereiro ist sauber. )
Körperlich nach der Dusche möglicherweise. Dieser ganze Sparkassenverein ist mir auch äußerst suspekt.
Außerdem, wer Contador zujubelt, kann im gleichen Atemzug nicht auch Jan Ullrich beschimpfen. Gegen beide liegt gleich viel/wenig vor, nur spielt man in Deutschland wilde Sau und in Spanien halt nicht.
Körperlich nach der Dusche möglicherweise. Dieser ganze Sparkassenverein ist mir auch äußerst suspekt.
Außerdem, wer Contador zujubelt, kann im gleichen Atemzug nicht auch Jan Ullrich beschimpfen. Gegen beide liegt gleich viel/wenig vor, nur spielt man in Deutschland wilde Sau und in Spanien halt nicht.
Naja, gleich viel würde ich nicht behaupten, Contadors Name steht offenbar auf der Liste, aber es gibt weder positive DNA-Abgleiche, noch SMS zwischen Fuentes und nem gewissen Rudi P. etc....
Contador und Leipheimer abzumelden, vor Paris. Aber wenn es unkritischere Radfans gibt, als in Spanien, dann sind das die Amerikaner.
Und warum gibt es sie nicht? Weile keine Sau der Sache nachgegangen ist
Ullrich ist meines wissens der einzige Fuentes Fahrer dem so hart nachgestellt wurde (Hausdurchsuchungen, DNA Vergleich, diverse Anklagen etc. ). Nicht das ich das bedauere, aber man fragt sich schon, warum einige scheinbar leicht aus der Sache raus kommen und andere an den Pranger gestellt werden.
.....
Wenn Gerolsteiner so weitermacht, werden sie nächstes Jahr das führende Team in Deutschland sein. Der beste Mann auf 26, aber sauber, eiffelfrisch-und rein und sympathisch.
.........