*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
dann fährt halt der valverde kleine gänge mit niedriger drehzahl
.. dürfte aber nicht sehr erfolgsversprechend sein...
.. dürfte aber nicht sehr erfolgsversprechend sein...
Klaus Angermann eben auf Eurosport :thumb:
Na dann schieß los. Worum gehts?
fand es auch *PANTANIsch ungewöhnlich* wie rasmussen es in dem heutigen modernen radsport es schafft den giro + tour zu fahren.
und dann auch noch die tour zumindest bis zur 16ten etappe soooo erfolgreich.
ein basso ist ja an sowas gescheitert - aber so rein ist der auch nicht.
ein simoni tut und tat dies ja auch, aber bei der tour ging er immer ein.
Menschow ist übrigens heute (aus Frust, nicht wegen Doping) vom Rad gestiegen.
Ja, Menchov, Dekker und Boogerd ... die müssen wirklich tierisch angefressen sein, was die da einige Tage für Rasmussen gearbeitet hatten.Menschow ist übrigens heute (aus Frust, nicht wegen Doping) vom Rad gestiegen.
Tja, die Tour konnte somit mehr gegen den Terrorrismus machen, als es ein Bush je schaffen wird. Sollte einigen zu denken geben....
Vielleicht wäre das immerhin die Art Warnung, die unverbesserliche Dope-Betrüger umdenken lässt.
Naja so kannst du das nicht vergleichen. Rasmussen ist ja im Giro nicht vorne gefahren, so wie Simoni bei der Tour.
hmm.. wann war denn simoni denn gut bei der tour ??
ist mir da was entfallen.. ok, intress mich nicht wirklich für den fahrer.
aber ich find's schon auffällig dass gerade diese leute mit der doppelbelastung immer gedopt oder zumindest indizien da sind.
rasmussen, basso, pantani, merckx, simoni (hat doch auch mal nen fall gehabt, oder?)
hmm.. wann war denn simoni denn gut bei der tour ??
ist mir da was entfallen.. ok, intress mich nicht wirklich für den fahrer.
aber ich find's schon auffällig dass gerade diese leute mit der doppelbelastung immer gedopt oder zumindest indizien da sind.
rasmussen, basso, pantani, merckx, simoni (hat doch auch mal nen fall gehabt, oder?)
fand es auch *PANTANIsch ungewöhnlich* wie rasmussen es in dem heutigen modernen radsport es schafft den giro + tour zu fahren.
und dann auch noch die tour zumindest bis zur 16ten etappe soooo erfolgreich.
ein basso ist ja an sowas gescheitert - aber so rein ist der auch nicht.
ein simoni tut und tat dies ja auch, aber bei der tour ging er immer ein.