Rabobank (Rasmussen, Dekker, Niermann, Leinders, ...)

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Evans hatte schon lange Zweifel an Rasmussen

"Die Entwicklung von Rasmussen sei "erratisch" gewesen. "Nein", meint Evans, "von Entwicklung kann man gar nicht reden. Er hat doch nur zwei gute Tage im Jahr. Letztes Jahr fährt er 30 Mann aus dem Rennen (bei der Touretappe nach Toussuire kamen 70 Mann nach der Karenzzeit an, die Red.) und beim Giro leidet er im Grupetto", staunt Evans. "

http://radsportnews.net/2007/tdf_17evans.shtml

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
fand es auch *PANTANIsch ungewöhnlich* wie rasmussen es in dem heutigen modernen radsport es schafft den giro + tour zu fahren.
und dann auch noch die tour zumindest bis zur 16ten etappe soooo erfolgreich.

ein basso ist ja an sowas gescheitert - aber so rein ist der auch nicht.
ein simoni tut und tat dies ja auch, aber bei der tour ging er immer ein.

sefant77

Schweineliga
Jetzt heult Skeletor noch rum, mal wieder die Opfermasche blabla.

Ne ne ne...

Les ja gerade erst, daß Soler den Galibier 1:30min schneller hochgedopt ist als Pantani 98....ja ne, alles klar....

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
fand es auch *PANTANIsch ungewöhnlich* wie rasmussen es in dem heutigen modernen radsport es schafft den giro + tour zu fahren.

Naja so kannst du das nicht vergleichen. Rasmussen ist ja im Giro nicht vorne gefahren, so wie Simoni bei der Tour.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Menschow ist übrigens heute (aus Frust, nicht wegen Doping) vom Rad gestiegen.

Das kann ich mir gut vorstellen, wie der sich gefühlt hat. Als Kapitän in die Tour gegangen, dann hat man gesehen, dass es nicht reicht und er muss in jeden Berg reinknallen, wie ein Verrückter und sogar sich für nen Lügner zurückfallen lassen aus ner Spitzengruppe.

mescalero

Nachwuchsspieler
Tja, die Tour konnte somit mehr gegen den Terrorrismus machen, als es ein Bush je schaffen wird. Sollte einigen zu denken geben....

Ja man stelle sich vor eine langweilige Tour, Armstrong uneinholbar vorne und keine Dopingskandale, da hätte die ETA mit ihren Warnsprengsätzen schon ein bisschen Medienaufmerksamkeit bekommen. Gut bei google news sehe ich gerade, ein paar Kurzmeldungen gab es schon, aber nicht sehr ausführlich.

http://www.n-tv.de/831433.html

Diese Radprofidoper sollen vorsichtig sein, mit der ETA ist nicht zu spaßen, "Ihr nehmt uns die Schlagzeilen weg, Vorsicht, Vorsicht, ein Knieschuss ist schnell gemacht" .

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Naja so kannst du das nicht vergleichen. Rasmussen ist ja im Giro nicht vorne gefahren, so wie Simoni bei der Tour.

hmm.. wann war denn simoni denn gut bei der tour ??

ist mir da was entfallen.. ok, intress mich nicht wirklich für den fahrer.
aber ich find's schon auffällig dass gerade diese leute mit der doppelbelastung immer gedopt oder zumindest indizien da sind.

rasmussen, basso, pantani, merckx, simoni (hat doch auch mal nen fall gehabt, oder?)

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler

aber ich find's schon auffällig dass gerade diese leute mit der doppelbelastung immer gedopt oder zumindest indizien da sind.

rasmussen, basso, pantani, merckx, simoni (hat doch auch mal nen fall gehabt, oder?)

Simoni hat man 2002 mit Kokain erwischt. 2004 hatte Simoni ein brauchbares Jahr bei der Tour, er wurde 17. Allerdings war es halt bei ihm so, das er seinen Formaufbau nie geziehlt auf die Tour hingesteuert hat sondern immer auf den Giro. Simoni mit Topform hätte wohl bei der Tour in die Top 5 fahren können, allerdings hätten ihm die Zeitfahren einen Strich durch die Rechnung gemacht:wavey:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler

Ich wollte damit ausdrücken, dass beide jeweils eine Rundfahrt schlecht gefahren sind. Dieser Beitrag passt dazu nicht.

rÖsHti

Bankspieler
Rasmussen will weiter machen, sehr gute Entscheidung, nächstes Jahr wird er mit einem anderen Team bei der Tour fahren und wird es nie mehr schaffen mit den besten mitzugehen und dann kommt sicher so ne Entschuldigung wie "Letztes Jahr hatte ich die Form meines Lebens, dieses Jahr fuhl ich mich nicht gut, fühle mich immer noch betrogen deshalb kann ich mich nicht auf das Rennen konzentrieren" :laugh2:

Oben