Mist, beim ITT (ausgerechnet
) habe ich mich heute beim Teamtoto verzockt, d.h. eher suboptimale 3 Käufe für 3 Verkäufe getätigt. Für einen Tagessieg war das dann viel zu wenig, dafür hätten meine 6 Trades schon sitzen müssen.
In etwa erwartungsgemäß habe ich mich über diesen fragwürdigen Handel auf einen 13. Gesamtplatz der Rundfahrt verbessert, was mich jetzt zur Frage nötigt, was ich mit meinen restlichen Trades anfangen soll. Inclusive des ITT hatte ich noch 12, wobei ich 3 (für den Rest eher nutzlose) Zeitfahrer wieder kicken möchte (muss), für 2 Neuzugänge.
Damit hätte ich nur noch 7 Trades Rest, was für die (dann) letzten 3 Etappen für sowohl einen Tagessieg (oder Podiumsplatz), als auch einen Top-Ten-Gesamtplatz zuwenig sein dürfte.
Ein gutes Tagesergebnis im letzten Sprint ist ausgeschlossen, also frage ich mich z.B. ob ich besser mit Nairito oder Purito fahre, entweder in Zielrichtung Podiumsplatz oder einem TopTen-Platz GW zum Trost.
Immerhin einmal hat es (zufällig) bei der Vuelta zu einem 3. Platz gereicht und viermal lag das Bemühen und eine Art Plan vor, der mir aber daneben ging.
Wenn ich es geschickt anstelle, kann ich noch etwas dazu "holen", also einen weiteren Podiumsplatz oder TopTen-Rundfahrt. So übel ist mein Team nämlich nicht. Und da frage ich mich halt, ob ich mit Purito oder Nairito auf den letzten Etappen mehr herausholen könnte (die Konkurrenz hat eher Purito als Nairito). :confused:
Der Cheffe holt sich bestimmt seinen Tagessieg auf der Schluss-Etappe.
:thumb:
Und nochmals Glückwunsch.