Radsport Fantasy Game


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey, das Sportforen-Triple bei Velogames geschafft. :D

So allmählich komme ich mit dem Spielchen klar. Und das trotz Totalausfall Richie Porte.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Giro de Italia bei Velogames.
Deadline of 13:30 CEST on FRIDAY 6th MAY!

League Name: sportforen.de
League Code: 02185603
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nix da, Randbelgien mischt auch mit. Mal gucken, ob ich das inzwischen auch kann, nach inzwischen etwas Übung. Bin aber noch schwer am Grübeln. Optimal wäre anders... aber manche Fahrer zum benötigten Preis sind in der entsprechenden Kategorie halt nicht wählbar. Sprinter sowieso außen vor und die Klasse für sich.
Möglich, dass ich bis Freitag noch einiges umändere, momentan hätte ich noch 2 Credits Rest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mag stimmen. Ich hatte das letztes Jahr zwar schon manchmal mitgespielt, aber eigentlich immer den letzten Platz belegt. :laugh:
Von daher kommt der Aufschwung etwas überraschend... oder ich habe allmählich die Regeln etwas besser verstanden. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
covadonga

ist auch wieder mit dem Giro am Start. Da muss ich unbedingt mein verhunztes Frühjahr vergessen machen... sobald ich einen Fahrer kaufte, hat der sich im Rennen hingelegt, verletzt, oder wurde suspendiert. Immerhin konnte ich Henao dann noch in Wout Poels tauschen mit den letzten beiden Trades.

Ich hoffe, dass der Giro besser läuft, aber ich bin währenddessen ein paar Tage wech, da kann ich auch viel verpeilen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @campos zum heutigen Podiumsplatz (3.) beim covadonga-Teamtoto. :thumb:

Immer cool, wenn einer aus der (eigentlichen) Sportforen-Riege etwas "Zählbares" für die Meriten mitnimmt. Giro lässt sich bei mir ebenfalls weitaus besser als das Pech-und-Pannen-Frühjahr an.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Danke!

Endlich mal bei teamtoto die richtige entweder-oder Entscheidung getroffen. Auch wenn ich's transfermäßig schonmal recht offensiv angegangen bin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir reichten die beiden veranschlagten Verkäufe ziemlich passend zu Demare und Sbaragli. Das war auch nicht ganz verkehrt.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Für kurzentschlossene: Tour of California

Deadline: 20:30 CEST

League Name: sportforen.de
League Code: 15104029
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das musste ich auch auslassen.
War über Pfingsten verreist. Meine "Serie" bei Velogames reißt beim Giro sowieso, weil ich durch den frühzeitigen Verlust von Geniez in der Schluss-GW nchts mehr (auf-) holen kann.
Mit dem Rest meiner Auswahl bin aber recht zufrieden. Hesjedal kommt noch, spätestens in der 3. Woche. :smoke:

Bei covadonga und anderem Spielprinzip (das Haushalten mit Trades für entweder Tagessieg oder Schielen auf die Gesamtwertung) habe bis hierhin noch nicht allzuviel falsch gemacht, so dass ich dort eher sogar dazu tendiere, irgendwas in Richtung GW zu versuchen, als das Gezocke auf einen Tagessieg.
Die jeweils nötigen Trades (oder nicht?) könnten durchaus passen, weil die Konkurrenz entweder schon mehr verbraten hat oder noch verbraten muss.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Genau. Da ich nur noch so wenig Trades hatte, habe ich bspw auf Cunego + De Marchi verzichtet und dachte nach dem guten Ergebnis im EZF wird Landa am Berg schon rocken, evtl mit Gesamtsieg und Bergwertung. Nun muss ich ihn wieder traden genau wie Tsatevich. Da komm ich langsam schon in Bedrängnis.

Bei Sportforen wird es aber auch ein enges Höschen. So wie ich das gesehen hab fehlen vielen schon zwei und campos bspw schon drei Leute im Neuner. Das könnte dann teuer werden, je nachdem wer noch ausfallen könnte. :panik:
 
Oben