Radsport Fantasy Game


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Beim Teamtoto war bei mir der Wurm drin. Sagan abgeräumt, D.Martin verletzt raus, mit Plaza nicht genug Geduld gehabt,dann auch Quintana und Froome geswitched, die dann beide händchenhaltend abkacken. Auch Henao war eine Enttäuschung.

Aber das GT-Sternchen-Triple hab ich mir hier trotzdem geholt! :love:


GIRO D'ITALIA 2015

***

Herzlichen Glückwunsch zum Giro-Sieg, Aldis!

Sieger der Tour de France 2015 *** - Wertung: Aldis

***-Sieger der VUELTA A ESPANA 2015: ALDIS


:jubel:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Mag wieder jemand bei Velogames mitmachen? Bis Sonntag 11.30 Uhr kann für Paris-Nizza ein Team aufgestellt werden.

Ich habe mal eine Liga gegründet.

League Name: tour-de-tipps
League Code: 04173750
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:crazy:

Ich bin noch schwer am Üben bei meinen zusätzlichen Teilnahmen an diesem zusätzlichen Radsport-Tippspaß und natürlich habe ich die Regeln zwar nur halb überflogen, aber habe natürlich trotzdem irgendwas gemeldet, statt auszulassen.
Immerhin hatte ich vorab ja sogar mal eine Sportforenliga gewonnen, beim straight von 4 auf 1 bei der letzten Etappe von Paris-Nizza über die GW.

Als es jetzt um den "Frühjahrs-Event" ging, mit 11 Rennen samt 24 Transfers, hatte ich schnell was gemeldet für La Classicissima, mir zur Hälfte die Regeln durchgelesen und damit glech mal wieder Lehrgeld bezahlt. :D
Im Anfangsteil der verwirrenden Regularien mit zudem unterschiedlichen Preisen je Event je nach Spezialist, stand noch was von je 12 Fahrern je Event (allgemein) und darum tauschte ich 12 mal Milan-San Remo gegen 12 x Dwaars door Vlanderen (gleich 24). Hatte den unteren Teil (nach der Punkte-Arithmetik) nicht gelesen, wonach die 24 Transfers (Tausch) für die ganze Serie gelten. :laugh:

Von daher verdanke ich meine zwischenzeitliche Führung natürlich nur diesem Umstand... :cool4: ....aber immerhin habe ich das Prinzip schon nach der 2. Etappe verstanden.... :D :laugh: ... und jetzt muss ich halt schauen, was ich aus den 12 von 24 verbratenen Transfers noch richten kann am Ende.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
the Gegen - entgegen covadonga zählt nur der neu ins Teamgerufene als Transfer.;)
11 Rennen? :ricardo:Upps, ich dachte 6, frau sollte auch die Pfeile beacht n.:ricardo:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Sch = Scheldeprijs
Nach dem Rennen steht immer die Abkürzung des nächsten Rennens da, wenn der Fahrer dort mit fährt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Covadonga bekomme ich nix gebacken im Frühjahr.

Bei Velogames schmutze ich ich mich so durch, trotzdem ich die Regeln nicht kapierte und schon frühzeitig den Großteil meiner Transfers verbraten hatte.
Im nächsten Jahr stelle ich das auf jeden Fall etwas geschickter an.
Zum Glück finde ich aber oft gerade so die richtigen Fahrer für meine letzten paar Transaktionen, dass ich die Sportforen-Liga immer noch anführen kann.
Montaguti für die letzten 3 Rennen und 4 Credits heute in der Fluchtgruppe mit 18 Punkten war natürlich ein Steal. :cool4:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Velogames Tour de Romandie

League Name: sportforen.de
League Code: 25102751

The entry form for Fantasy Tour de Romandie is now open. Make sure to have entered a team befire the closing date of 14:30 CET on Tuesday 26th April!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also irgendwie schein ich die Regeln auch nicht richtig zu verstehen. Hab immer massig gute Fahrer und mach keine Punkte.... :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich konnte so eben noch den geteilten 1. Platz ins Ziel retten.
Aber nächstes Jahr müsste das noch besser gehen. Was ich alleine an Wechselfehlern verbrochen habe... :crazy:

Für Romandie setze ich aus.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
TheGegen überlässt mir den alleinigen Sieg.
Ich neige auch zu viel Gesamtsieger ins Team zu nehmen, dabei zählen auch Ausreisser und Hilfsfahrer.

Velogames Tour de Romandie

League Name: sportforen.de
League Code: 25102751
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.589
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin dabei. Dafür, dass ich erst ab Schelde Preis dabei war, kann ich ja ganz zufrieden sein. Mal schauen, wie das Rundfahrtdebüt wird. Mir dürfte es da ähnlich gehen, wie theGegen & Drahtbeen.
 
Oben