Radsport Fantasy Game

tal

Nachwuchsspieler
tal bzw Sevillano könnte und würde ich mal tippen. ;)

Ey, wenn du je gesehen hättest, wie ich selbst bei kleinen Hügeln ins schwitzen kömme, würdest du nie auf die Idee kommen, daß ich mich "Klettermaxe" nennen könnte. ;) Übrigens habe ich keine Ahnung, was teamtoto überhaupt ist.

tal

Nachwuchsspieler
Kann man bei diesem Teamtoto was gewinnen? Oder ist das auch nur zum Spaß?

mortirolo

Nachwuchsspieler
Schade, hab mein 4ten Platz bei teamtoto noch verloren. Ich hatte mir extra noch Trades aufgespart, dass ich bei diesem Zeitfahren einen raushauen kann, aber nicht nur tal hat Verwandte, die Geburtstag haben ;)

theGegen

Linksverteidiger
teamtoto finde ich recht lustig, zumal man dort komplett andere Strategien fahren kann und auch muss, wie bei den anderen Tippspielchen.

Falls ich wieder einmal in einer Lage sein sollte, dass ich da keine Aussichten auf einen Sieg (Liga) oder Top-100-Platzierung (Gesamt) habe, achte ich noch zeitiger auf einen geplanten Moment, um den Tagssieg zu holen.

Ich hatte heute schon drin: Pinotti, Martin, Wiggins, Vandevelde, Contador und Millar.... wenn ich mehr Trades übrig gehabt hätte, hätte ich auch noch Simoni oder Pozzovivo loswerden können: Gusev und Ignatiev hatte ich nämlich auch im Visier. Meine 5 verbliebenen Trades hatte ich für " Verkauf Di Luca" (plus Restetat) und 4 Käufe (Wiggins, Martin, Millar, Savoldelli) ausgegeben, was immerhin besser war, als 2 Verkäufe und 3 teurere und scheinbar bessere Käufe (Menchov, Bruseghin, Larsson).

Ich hatte letztlich sowohl bei Teamtoto, als auch bei Tour-de-Tipps alles auf die Karte Savoldelli gesetzt, die leider nicht gestochen hatte.

mortirolo

Nachwuchsspieler
Ich sehe gerade, dass ich beim Fantasy-Giro von cyclinggames.de den 9ten Platz bei den festen Teams belegt habe:).
Dieses Team ist auch vor meinen variablen Teams ;)
Bislang vergesse ich auch noch nicht bei jedem Rennen mein Team zusammezustellen!

Sevillano

Nachwuchsspieler
Habs es zu Beginn des Giro irgendwie total vergessen. Zur Dauphine wollte ich jetzt bei cyclinggames.de wieder einsteigen.

Gab es da nicht auch eine Liga von uns? Finde die nicht mehr.

mortirolo

Nachwuchsspieler
Der Transfermarkt ist nun bei teamtoto auch geöffnet. Dieses Jahr gibt es 60 Transfers anstatt den 30. Finde ich persönlich ganz gut, da ich beim Giro dieses Jahr mit 50 Transfers Bettini fast die ganze Rundfahrt über gehalten hab, weil es immer mal eine Etappe für ihn gab, dann wieder eine andere... So ist man gezwungen auch mit Bergfahrern bei Flachetappen zu starten, weil man einfach nicht genügend Transfers hat.

Zuletzt bearbeitet:

hempztah

Nachwuchsspieler
kann mir mal jemand sagen, wann man in eine von diesen ligen, bei teamtoto, aufgenommen werden kann. ich habe jetzt schon ein paar anfragen abgeschickt, aber es kommt nix zurück.
p.s. hat evtl noch jemand von euch nen platz in der liga.für die vuelta z.b.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
@hempztah
Die Daten für die Sportforen-Liga:
Name: sportforen
PW: LauriAus

Ein reger Teilnehmer für die Vuelta wäre herzlich willkommen.

:thumb: @ Big Shot Rob

tal

Nachwuchsspieler
Ich hab mich jetzt auch bei teamtoto angemeldet und bin unserer Liga beigetreten. Wann gehts denn da los?

Mich wundert, dass da so wenige Fahrer zur Auswahl stehen. Sind da nur die Pro Tour Teams dabei? Ich will doch meinen Ginanni!

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ich hab mich jetzt auch bei teamtoto angemeldet und bin unserer Liga beigetreten. Wann gehts denn da los?

Mich wundert, dass da so wenige Fahrer zur Auswahl stehen. Sind da nur die Pro Tour Teams dabei? Ich will doch meinen Ginanni!

Der aktuelle Wettbewerb dort ist noch die Vuelta 08, sodass nur Fahrer der Vuelta gelistet sind. Wenn die neue Saison beginnt, werden alle Fahrer für die Klassiker zu haben sein, denke ich.

Dafür ist cyclinggames schon fertig. Armstrong für 0,65 ein Steal. :D
Ich werde später mal etwas tüfteln. :)

Oben