theGegen
Linksverteidiger
Bin auch ein Anhänger des Reggio dell' Emilia und musste mich gestern leider auch mit einem italienischen Stream begnügen. Fands extrem schade, dass Almeida, der eine echte Entdeckung in dieser Saison ist und hoffentlich in Zukunft als Helfer vom wieder groß auffahrenden Evenepoel wichtige Dienste leisten könnte, am letzten Anstieg ein wenig einging (er konnte es nicht verbergen, wie platt er war). Platz 2 und 5 ist für Quick-Step aber immer noch ein sehr starkes Ergebnis während Trek nicht zufrieden sein dürfte (Nibali ist ganz offensichtlich noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt).
Für Nibali und seine Konkurrenz steht aber kein Eintagesrennen auf dem Programm, sondern eine 3-wöchige Rundfahrt. Da hilft ihm wiederum vielleicht seine Erfahrung und die entsprechende Einteilung von altersbedingt schwindender Explosivität.
Da Carapaz zur Tour abgestellt wird (und Geraint Thomas noch weniger drauf hat), läuft es auf Astana gegen Trek hinuas bzgl. GW Giro.
Plus etliche Überraschungskisten.
Wenn es um die gesamte GW-Power geht, dürften Trek und Astana klar die stärksten Teams stellen können.
Die Kombi Ciccone, Mollema, Nibali, Brambilla mit 3 Traktoren ergänzt sich jedenfalls z.Zt. schlechter, als der Astana-Mix aus Traktoren und Bergsprintern.