Radsportsaison 2020 (Eintagesrennen inkl. Klassiker & Rundfahrten (ohne Grand-Tours))


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Movis hatte zwar nie DEN Topfahrer, aber über Jahre hinweg einen Cast, um die stets als brotlos agierende und als Versagercrew gebrandmarkte Truppe auf dem Podest einer GT zu beenden, oder die Teamwertung zu gewinnen oder wenigstens bei ein paar Bergaufklassikern mit Valverde irgendwas abzuräumen.
Landa, Carapaz, De la Cruz, die Izaguirres plus Valverde/Quintana war zwar nicht auf jedem Terrain optimal, aber eine Menge Firepower.

Jetzt ist da quasi gar nix mehr vom früheren Schwergewicht für die GW oder die Teamwertung übrig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kämna hat mir ganz gut gefallen, scheint sich nochmal gesteigert zu haben im vergleich zum letzten Jahr.
Auch wenn er jetzt nicht das Megatalent scheint wie z.B ein Bernal.
Eine Platzierung innerhalb der Top 15 bei einer GT halte ich für möglich in den nächsten Jahren. Zeitfahren kann er ja auch sehr solide.

- Pinot scheint auch wieder gut drauf, wünsche ihm mal eine gute Tour nach den ganzen letzten Seuchenjahren.
- Mas scheint sich echt seit der Vuelta 2018 zurückentwickelt zu haben.
- Mühlberger enttäuscht mich auch minimal, hatte mir in 2020 einen größeren Sprung gewünscht, aber abgerechnet wird dann nach der Tour.
- Martin schon mit sehr guter Form. Könnte die Top 10 dieses Jahr schaffen nachdem er sie letztes Jahr knapp verpasst hat.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
Marc Soler würde ich noch nicht abschreiben. Er soll angeblich ähnlich wie Indurain aufgebaut werden, also langsam. Den Giro fährt er ja als Kapitän, bin mal gespannt was da rauskommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Bernal mit Rückenbeschwerden bei der Dauphine ausgestiegen. Soll nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, könnte die Probleme bei Ineos aber noch verstärken.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Lennard in Ausreißergruppe und hat nun sicher alle Freiheiten. Drück natürlich die Daumen, dass er durch kommt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also wenn keine Op nötig ist, dann sollte man ja nach so 2 Wochen wieder starten können bei ner ausgekugelten Schulter.
Zwar nicht in Topfrom aber machbar.

Buchmann sieht auf den Bilder so naja aus.
Mühlberger wirkte recht fit.

J8YP4jLm8UHDNAnR4KC9Pg.jpg
r2MCaYqxQksjprFMDiDsWg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
******e, nicht nur der Tipp im Arsch, sondern eine Tour ohne mindestens einen aus Kruijswijk, Buchmann, Bernal wäre natürlich richtig doof.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
so Update.
Buchmann und Mühlberger sind auf dem Weg ins Krankenhaas.
Mühlberger wird eine Armverletzung vermutet :/
Buchmann scheint nur tiefe Schürfwunden.... Naja hätte er noch zwei Wochen Zeit, da sollten die auskurieren damit man halbwegs mitfahren kann.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
*******, nicht nur der Tipp im Arsch, sondern eine Tour ohne mindestens einen aus Kruijswijk, Buchmann, Bernal wäre natürlich richtig doof.

Kruijswijk ist "nur" Edelhelfer von Roglic, die beiden wurden schon gestern verwechselt. Nicht Roglic war schon mal bei einer GT eingebrochen. Für Bora wäre es natürlich ein herber Verlust ohne Buchmann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kruijswijk ist "nur" Edelhelfer von Roglic, die beiden wurden schon gestern verwechselt. Nicht Roglic war schon mal bei einer GT eingebrochen. Für Bora wäre es natürlich ein herber Verlust ohne Buchmann.

Trotzdem ist Kruijswijk extrem wichtig für die Jumbo-Jets, damit man die Ineos-Bots zerschlagen kann.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Trotzdem ist Kruijswijk extrem wichtig für die Jumbo-Jets, damit man die Ineos-Bots zerschlagen kann.

Für Jumbo wichtig, wobei Ineos schon ziemlich schwächelt.

Aber wahrscheinlich habe ich den Zusammenhang etwas missverstanden. Dachte Du meinst die drei stärksten, aber wohl eher die Verletzten des Tages. Wobei ich bei Bernal vermute, dass der Rücken jetzt die Tour noch nicht gefährdet.
 
Oben