Kinski
total entspannt
Schlechte Laune oder schlechte "Verliererin"?
letztens hat sie hier noch rungetönt das Djokovic eine Klasse besser wäre als Nadal und Roger. da ist das schonmal ein fortschritt.
Das Rennen zw. Nole und Novak ist hier aber natürlich noch offen.
letztens hat sie hier noch rungetönt das Djokovic eine Klasse besser wäre als Nadal und Roger. da ist das schonmal ein fortschritt.
Passendes Zitat bitte. Eine Klasse besser ist völliger Blödsinn, die drei bewegen sich im einstelligen Prozentbereich zueinander. Ich bitte solche Aussagen zu unterlassen.
ich wühle mich jetzt nicht durch alle deine postings, dafür schreibst du einfach zu viel/ aber du hast gesagt das djokovic der beste sei und das auch deutlich. den wortlaut habe ich nicht mehr im kopf. aber um welchen post es ging weißt du ja scheinbar.
Das ist einfach nur toll. Ich gehe mal schon stark davon aus, dass Federer das selbst geschrieben hat und ich nehme es ihm auch ab. Federer hat mal auf eine Frage von einer Reporterin, ob er und Nadal Freunde oder Rivalen seien, geantwortet, ob die nicht beides sein können.
Das ist einfach nur toll. Ich gehe mal schon stark davon aus, dass Federer das selbst geschrieben hat
Auch mal eine Idee:
Initiative auf Mallorca will Flughafen nach Tennisstar Rafael Nadal benennen
Mehr als 1400 Menschen fordern derzeit mit einer Unterschriftensammlung den Flughafen von Palma nach dem Mallorquiner aus Manacor zu benennen.www.mallorcamagazin.com
Aber warum nicht, er ist ja wahrscheinlich der berühmteste Mallorquiner aller Zeiten.
Was bist du nur für eine armselige Krämerseele. Auch wenn der Maestro womöglich den Beitrag nicht eigenhändig geschrieben hat, hat er ihn mit Sicherheit autorisiert. Manchmal kannst du durchaus humorvoll, ironisch oder sarkastisch sein. Aber deine gesammelten Werke der letzten Wochen punkto Nadal strotzten nur so von Missgunst, Neid und falscher Kritik. Ein totaler Witz waren deine Beiträge während des Finals. Wenn Medvedev sie gelesen hätte, hätte er dich glatt als Coach angeheuert. Auch wenn du es abstreiten wirst, der Erfolg von Nadal hat dich zutiefst getroffen. Während sogar @Tuco nach dem Sieg lobende Worte fand, hast du es dir nicht nehmen lassen, weiterhin Nadal-Bashing zu betreiben. Fairplay sieht anders aus und scheint dir total fremd zu sein, wenn es um Nadal geht.Dafür sind eindeutig zu wenig Emojis drin