wann sieht nadal es endlich ein, dass es keinen sinn mehr hat?Nadal zieht seine Teilnahme auch in IW wieder zurück:
Nadal kündigt vor der Saison an, dass es wohl seine letzte sein wird und dann kommen Leute wie du hier im März mit solchen Postings.wann sieht nadal es endlich ein, dass es keinen sinn mehr hat?
Er kommt halt nicht aus seiner Haut raus…Nadal kündigt vor der Saison an, dass es wohl seine letzte sein wird und dann kommen Leute wie du hier im März mit solchen Postings.
Es ist fast wie ein Déjà-vu, und ich kann jetzt einigermassen nachvollziehen, wie sich die Federerfans während seiner letzten Saison auf der Tour gefühlt haben. Eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen, mit dem Unterschied, dass Nadal fit zu sein scheint, aber verletzungsfrei auf sein Ziel, die Sandplatzsaison ab April hinarbeiten möchte. Wie wir ihn kennen, wird er sich die nötige Zeit dazu nehmen, um auf seinem Lieblingsbelag Sand aufschlagen zu können. VamosSehr traurig, das wirkt zunehmend so wie bei Roger und seiner letzten Saison auf der Tour…
Jurij damit als LL im Main Draw
Monte-Carlo sehe ich dieses Jahr erneut relativ offen. Bei Rafa rechne ich leider fest mit einer Absage und nicht nur das. Ein spanischer Journalist twitterte kürzlich anscheinend irgendwas in Richtung "In a few days you will hear news that you will not like too much." Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Nadal zu tun hat.
Dass er aufhört ohne nochmal zu spielen, denke ich eigentlich nicht, aber ich weiß es nicht. Jedenfalls klingen die jüngsten Meldungen und der Verlauf der letzten Wochen ja wirklich gar nicht gut. Vor allem auch die Tatsache, dass er derzeit wohl ziemliche Probleme beim Aufschlagen hat. Ich will nicht spekulieren, aber mich würde auch ein Rücktritt in den nächsten Wochen nicht komplett überraschen, sagen wir es mal so. Hoffentlich nicht.Wie meinst du das, rechnest du damit dass er aufhört ohne nochmal zu spielen?
Dass er aufhört ohne nochmal zu spielen, denke ich eigentlich nicht, aber ich weiß es nicht. Jedenfalls klingen die jüngsten Meldungen und der Verlauf der letzten Wochen ja wirklich gar nicht gut. Vor allem auch die Tatsache, dass er derzeit wohl ziemliche Probleme beim Aufschlagen hat. Ich will nicht spekulieren, aber mich würde auch ein Rücktritt in den nächsten Wochen nicht komplett überraschen, sagen wir es mal so. Hoffentlich nicht.
Ich glaub's ja erst, wenn er auch auf dem Platz steht, aber das wäre richtig bombe.