QueridoRafa
Bankspieler
Jemand überprüft, ob in Paris alles in Ordnung ist...
Vamos Rafa!
Vermutlich bei den Dreharbeiten zum neuen Bond oder so. Oder ist das kommt später noch als Überraschungsgast mit dem Fallschirm abgesprungenDie Tribüne ist bei Nadal vs Zverev mal sehr prominent besetzt für ein Erstrundenmatch:
Wo ist Federer?
Vermutlich bei den Dreharbeiten zum neuen Bond oder so.
Dachte da hätten Djokovic oder Zverev Exklusiv-Verträge für diese Rolle?Als Bösewicht?
Dachte da hätten Djokovic oder Zverev Exklusiv-Verträge für diese Rolle?
Die treffen sich beim Laver Cup in Berlin, dem vermeintlich letzten Turnier von Rafa...Vermutlich bei den Dreharbeiten zum neuen Bond oder so. Oder ist das kommt später noch als Überraschungsgast mit dem Fallschirm abgesprungen
Ansonsten würde ich vermutlich Medvedev als den besten Bösewicht einschätzen, der bringt alles dafür mit, als ob es ihm in die Wiege gelegt wurde.
ich sagte es bereits bei seiner Zusage für den LC (kann allen nur empfehlen versucht Karten zu kriegen Leute!): Es wäre doch fantastisch, wenn er und Roger auch nochmal ein nettes Doppel einlegen just for funDie treffen sich beim Laver Cup in Berlin, dem vermeintlich letzten Turnier von Rafa...
allerdings, die russische Staatsbürgerschaft wie @Tuco auch sagt... das ergibt natürlich auch eine besonders prickelnde MischungAnsonsten würde ich vermutlich Medvedev als den besten Bösewicht einschätzen, der bringt alles dafür mit, als ob es ihm in die Wiege gelegt wurde.
Genau so etwas wird geplant sein nehme ich mal anich sagte es bereits bei seiner Zusage für den LC (kann allen nur empfehlen versucht Karten zu kriegen Leute!): Es wäre doch fantastisch, wenn er und Roger auch nochmal ein nettes Doppel einlegen just for fun
Mit einem IQ von 140, den er angeblich haben soll, wäre er ein intelligenter Bösewicht. Vielleicht hat er "nur" einen IQ von 127 und übertreibt ein bisschen.allerdings, die russische Staatsbürgerschaft wie @Tuco auch sagt... das ergibt natürlich auch eine besonders prickelnde Mischung
Nole ist derjenige den alle für den Bösewicht halten, am Ende aber ist er der entscheidende Retter.
kommt wohl nicht ganz überraschend, aber trotzdem schade... das langsame Ausschleifen der großen Karriere nimmt seinen Gang und erwarteten Verlauf.Nadal sagt er wird wahrscheinlich nicht in Wimbledon antreten: