S
sabatai
Guest
@Patrick
Wog Morales tatsächlich 148 Pfund??
Wog Morales tatsächlich 148 Pfund??
War denn Raheem körperlich wirklich so im Vorteil??
D. Crosby schrieb:Habe den Kampf gerade gesehen und bin geschockt. Morales sieht schlaff, lahm und vor allem planlos aus. Raheems größte Leistung (und das meine ich jetzt nicht ironisch) war es, Morales zu nerven und zu frustrieren. Der wusste nicht mehr, was er tun sollte und hat teilweise das zurückschlagen komplett eingestellt. Allerdings hatte ich den Eindruck, Erik hatte von Beginn an keinen Kampfplan und wußte auch gar nicht wirklich, was ihn mit Raheem erwartet. Raheem seinerseits kannte Morales Schwächen sehr wohl und das dieser langsam ist, wenn er sich so weit in den Schlag lehnt.
Ich habe den Kampf 118:110 für Raheem gesehen. Die Runde 6 und 11 gebe ich Morales, alle anderen der Heulsuse. (Ich kann Morales verlieren sehen, ohne gleich Anfälle zu kriegen, aber wenn Boxer so wimpig reagieren, wenn sie gewinnen, bekomme ich die Kriese. )
Bin mir nicht sicher, ob Morales gegen Raheem im Superfeder gewinnen würde. Wahrscheinlich bekommt er wieder mehr Speed und Beweglichkeit zurück, was einen Unterschied ausmacht, aber um zu siegen, bedarf es sicher mehr Änderungen. Abgesehen von dem bereits erwähnten in den Schlag lehnen, ist es ein unding, dass er aufrecht hinter seinem Gegner herläuft und sich mit hängender Treffer einfängt. Das sah in Runde 8 aus wie Erik Tuales. panik:
Teddy78 schrieb:hatte Raheem auch mit 8 vorne...
Teddy78 schrieb:ich hab mal extra nix gesagt, wollt dich ja nit ärgern
hab den Fight am Sonntag geguckt, und war auch geschockt, ich hab erst PacMan vs. Velazquez geguckt und dann Morales vs. Raheem.....und das war ein unterschied wie Tag und nacht.....vllt liegts wirklich an dem Aufstieg von Morales.....hoffe mal nicht, das er "über nacht gealtert" ist...wäre ja nicht der erste.
hatte Raheem auch mit 8 vorne...
D. Crosby schrieb:Noch viel mehr hat mich Morales Ecke genervt. Was die alles so an Ratschlägen parat hatten, unglaublich. "Watch out for the referee! He´s against us!"
Was soll den der Boxer gegen den Ref machen? Sich im Ring hinstellen und diskutieren? Kommt immer gut an und ist stets von erfolg gekrönt. Der hatte alle Hände mit seinem Gegner voll, bzw, bekam den nicht in den Griff. Wenn er denn mal einen Niederschlag erzielt hat, kann man immer noch sehen, was wird. Erstmal muß er überhaupt treffen. Doch diesbezüglich kam aus der Ecke wenig.
Erst versuchte Morales hart zu treffen, dann wollte er boxen und kontern (Morales-Style - nach dem ersten Uppercut geht er gleich wieder nach vorn um zu finishen - das ist mein Morales :love2: ) und am Ende dann die Kirmesvariante nur mit der aufgeriebenen rechten Schlaghand. Aber von Konzept keine Spur.
Adam Balogh schrieb:
D. Crosby schrieb:Teddy, wenn Du meintest, Du wolltest mich nicht ärgern, indem Du zuviel erzählst, bevor ich den Kampf gesehen habe, dann sei dir hiermit gedankt.
Aber mit Kritik an Morales, vor allem wenn sie berechtigt ist, kannst Du mich nicht ärgern. Ich bin nicht Morales selbst, kein Freund der Familie und finde ihn auch nicht süß. Ergo nehme ich "Angriffe" gegen Morales auch nicht persönlich. Ich bin lediglich Fan von ihm als Boxer, selbst wenn er verliert. Dennoch kritisiere ich ihn, selbst als Fan.
Gorgonzola schrieb:Ja, das sah alles konzeptlos aus und war es wohl auch. Die Entscheidung fiel aber in einem anderen Bereich, Raheem war zu schnell für Morales, dem hätte keine Taktik der Welt etwas an diesem Abend genutzt. Zumindest sieht es mir beim Betrachten danach aus. Raheems Beinarbeit ließ Morales kaum einmal die Möglichkeit, ihn sich zu stellen und in der Halbdistanz sah er überhaupt kein Land.
D. Crosby schrieb:Also wenn ich sicher stellen will, dass ich keine Ergebnisse im voraus erfahre, dann gehe ich gar nicht erst auf eine Boxseite.