Zivildiener
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 485
- Punkte
- 0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der Titel alleine ist schon blanker Hohn. "Brutaler" Einsatz. Es ging um Ultras, die offensichtlich geklaut haben. Und wer einmal mit Ultras zu tun hatte, weiß, dass man da keine Sekunde irgendwie Schwäche zeigen darf. Und was diese Volldeppen angeht, die meinen, sie müssten alles filmen...Null Mitleid. NULL. Wenn ich merke, dass eine Situation kurz davor ist, zu eskalieren, dann suche ich das Weite. Noch dazu weil die meisten Polizisten extrem angespannt sind und jeder weiß, dass die Filmer zu 90% irgendwelche Kasper sind, die versuchen mit ihren Filmchen, wieder die Polizei als böse hinzustellen. Es ist zwar nicht verboten, Polizeieinsätze zu filmen. Aber ich hätte auch keinen Bock, bei jedem Einsatz gefilmt zu werden und mein Gesicht 100 Mal auf Youtube zu sehen, während irgendwelche Autonome in den Kommentaren zum Totschlag aufrufen.
"Die offensichtlich geklaut haben". Wahrscheinlich 2 Kaugummi. Ich will dich mal sehen, wenn die Polizei dich mal schön zusammenschlägt weil du mit 40 durch ne 30 Zone gefahren bist. Und wenn du dich auf deine Rechte berufst, dann gibts ne Anzeige und dein Eigentum wird zerstört.
Respekt an 90% der Polizisten die sich an vielen Wochenenden bei Fußballspielen so einiges anhören müssen und ruhig ihren Job machen. Aber die restlichen 10% sind eine Schande für den Beruf. Und die Aufklärungsarbeit der Polizeiführung ist eines Rechtsstaates nicht würdig.