KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
HAST EIGENTLICH RECHT MEIN DICKER!
1. Adamek
2. Hopkins
3. Briggs
4. Erdei
5. Woods
6. Johnson
7. Tarver
8. Garay
9. Jones
10. Green/Drews
Ist o.k., kann man so stehen lassen. :thumb:
HAST EIGENTLICH RECHT MEIN DICKER!
1. Adamek
2. Hopkins
3. Briggs
4. Erdei
5. Woods
6. Johnson
7. Tarver
8. Garay
9. Jones
10. Green/Drews
1. Hopkins
2. Tarver
3. Adamek (schlägt er Dawson ist er #1)
4. Briggs
5. Woods
6. Erdei
7. Dawson
8. Johnson
9. Garay
10. Drews
11. Green
12. Jones
Tiozzo hatte Rückenprobleme oder so und musste deswegen pausieren.Kleine Frage:
Was ist eigentlich aus Fabrice Tiozzo geworden??
Für mich ist Adamek die unangefochtene Nummer 1 im LHW.
Sollte die Gegnerschaft von Erdei weiterhin der Qualität eines Santiago entsprechen, dann wüßte ich nicht, warum ich Erdei vor Briggs ranken sollte.
Tarver und Hopkins sind imo schwierig einzustufen! Hat Tarver altersbedingt stark nachgelassen oder ist mit ihm noch zu rechnen. Durch den Sieg von B-Hop über Tarver, kann man Tarver natürlich nicht über Hopkins ranken. Johnson wäre für RJJ zwar Gift, aber gegen Hopkins und Tarver stehen seine Chancen schlecht. Gegen Adamek, Briggs und Erdei sollte es wohl auch nicht reichen. Woods konnte er mehr als Paroli bieten.
Adamek
Briggs
B-Hop
Tarver
Johnson
RJJ
Erdei
Dawson
Stipe
Woods
Diaconu?
Gonzales
Über Erdeis Leistungsvermögen läßt sich dank Klaupe kaum eine Aussage treffen, dabei ist er imo ein guter Techniker, der sich eigentlich mit den an 2-6
aufgeführten Leuten auf Augenhöhe messen könnte. RJJ-Erdei könnte langweilig werden, weil sie sich sehr ähneln. Beide sind hervorragende Techniker(ich rede natürlich vom heutigen RJJ, denn gegen den 90er Jones hätte keiner eine reelle Chance), die nicht den besten Punch haben. Interessanter wäre Erdei-Adamek, Erdei-Briggs, Erdei-Johnson, Erdei-Tarver oder Erdei-B-Hop. Alles, aber bitte nicht nochmal gegen Gonzales
Hopkins lass ich mal aussen vor.
1. Adamek // Briggs
3. Erdei
4. Woods
5. Johnson
6. Tarver
7. Rjj
8. Chad Dawson
green ist schon von Jones light ausgepunktet worden!
8. Jones (hat aber imo gute Chancen gegen Woods, decent gegen Erdei und auch ne kleine gegen Hops und den Tarver in der Hopkinsform)
Hey Leute ... was habt ihr denn dagegen eimnzuwenden, dass Branco auf der 4 ist ?
und branco is der super champ ,ok
gefällt dir wohl die Briggs Platzierung nicht?
1. hopkins
2. jones
3. tarver
4. adamek
5. briggs
6. erdei
7. johnson
8. branco
Wieso rankst Du B-Hop, Jones und Tarver vor Adamek?
Chancen gegen Adamek?weil ich diesen boxern immer noch bessere siegeschancen einräume.
Chancen gegen Adamek?
Hopkins
Adamek
II
Briggs
Tarver
Green
Erdei
Dawson
III
Woods
Garay