*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
*Pretty Boy*, Buster D, colderthanice, DeLaHoya, Harlekin, His Rayness, Italian Hengst, martin1980, speedclem
Hey Leute ... was habt ihr denn dagegen eimnzuwenden, dass Branco auf der 4 ist ?
naja, branco sehe ich nicht wirklich auf der 4.
adamek, erdei + woods sind ja schon erwähnt.. aber es gibt noch namen wie (hopkins), tarver, johnson, jones, garay, briggs etc.
und da würde ich nicht grad branco davor setzen, sorry....
der titel wurde dem typen doch praktisch nachgeschmissen.. keine frage gab es in der vergangenheit kämpfe von branco, wo er mich überrascht hat und zum teil überzeugend und vielversprechend geboxt hat.. kämpfe wie gegen verno philips oder tate, nicht zu vergessen gegen johnson und sahnoune..
aber mit den jahren wurde die leistung immer schwächer und die große krönung gab es dann gegen siaca.. 1000mal auf eurosport zu sehen gewesen.. sorry, so boxt kein wm und so boxt auch kein früherer branco..
vor allem die big fights wo er seinen status hätten zeigen sollen, zeigten doch dass er einfach kein großer im lhw ist und sein wird..
niederlagen gegen ulrich + tiozzo und gar gegen drews und ottke, sowie 3mal gegen den ?übermächtigen? cardamore veranlassen mich bestimmt nicht für den branco zu plädieren..
ich denke da sind wir uns auch alle einig..
ist aber trotzdem komisch wie oft die option mit branco auf 4. gewählt wurde im voting.. hätte mehr auf einwand getippt..