Rangordnung im Halbschwergewicht


Rangordnung im Halbschwergewicht.


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@airtan




wieso, weshalb, warum ?? wer nicht fragt, bleibt dumm!;)

Interessant! Wenn man nicht zu antworten weiß, redet man sich einfach mit nem neunmalklugen Spruch heraus. Kostet mich eh große Überwindung Dich zu fragen bzw. ernst zu nehmen. Wird nicht wieder vorkommen.

PS: Johnson hat RJJ ausgeknockt! Die Rankings könnte man sich sparen, wenn man von Anfang an nicht vor hat darüber zu diskutieren. Wenn Du nicht willst, daß man Deine Beiträge kommentiert bzw. hinterfragt, solltest Du vielleicht lieber aktiver Pseudo-Richter werden oder angeln.

:wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
1.Adamek/Briggs
2.Hopkins( ungemein schwer einzuschätzen)

Tja, über den Rest kann man streiten, schwierig, da eine Reihenfolge festzulegen.
Tarver(wenn der nochmal in Topform erscheint, für mich Nr2-3),
Erdei, Dawson, Woods, RJJ, Johnson, etc...

Briggs hätte so langsam mal es verdient, WM zu werden, deswegen würde ich am liebsten Briggs vs Erdei sehen, damit nicht das Horror-Szenario eintritt: Drews UD Branco, Titelvereinigung: Erdei UD Drews, Erdei tritt ungeschlagen ab.....




PS:Airtan, reg dich nicht auf, es hat keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube nicht das Erdei gegen einen interessanten Gegner boxen wird. Wie lange mußte man immer bei Dariusz M. warten, bis er mal gegen gute Gegner geboxt hat- gegen die besten hat er nie geboxt- mit Erdei wird es auch so ablaufen....:eek: :eek:
Da war bei mir wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.:licht:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sie müssen also

1. deutlich über 30
2. schwarz
3. mit einem klangvollen Namen ausgestattet

sein, um im LHW in die Top 3 gerankt zu werden. Da kann ich nur sagen, schau mal auf einen Kalender.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

Interessant! Wenn man nicht zu antworten weiß, redet man sich einfach mit nem neunmalklugen Spruch heraus. Kostet mich eh große Überwindung Dich zu fragen bzw. ernst zu nehmen. Wird nicht wieder vorkommen.

junger sportsfreund, was hast du erwartet ??
etwa das ich dir alle vorteile von jones aufzähle.
das war lediglich meine perönliche einschätzung der boxer.:wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@ d. crosby

Sie müssen also

1. deutlich über 30
2. schwarz
3. mit einem klangvollen Namen ausgestattet

sein, um im LHW in die Top 3 gerankt zu werden. Da kann ich nur sagen, schau mal auf einen Kalender.

darf man fragen, wie deine ranglisten aussehen ??;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich halte Adamek nicht für soo stark. erst wenn ich ihn gegen einen der 3 gesehen habe bzw. er sich dort wirklich durchsetzen sollte, was ich nicht glaube, kann ich ihn oben ranken. Jones schätze ich trotz seiner niederlagen einfach stärker ein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
ich halte Adamek nicht für soo stark. erst wenn ich ihn gegen einen der 3 gesehen habe bzw. er sich dort wirklich durchsetzen sollte, was ich nicht glaube, kann ich ihn oben ranken. Jones schätze ich trotz seiner niederlagen einfach stärker ein.

Oh ja, Jones ist auf jeden Fall stärker als Adamek, schaue mir gerade ein VHS-Tape mit Jones-Griffin II und Jones-Hill an, genial ! Ääh...bemerke gerade, da steht ja 1997 bzw. `98 drauf.....:laugh2: .

Jetzt mal im Ernst : Der Jones VON HEUTE würde sich wahrscheinlich gg. einen Erdei nur knapp über die Runden quälen. Gegen einen Briggs würde es wahrscheinlich nicht mehr reichen. Die Dynamik von früher ist ganz weg, auch wenn er immer noch einer der schnellsten im LHW ist.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Oh ja, Jones ist auf jeden Fall stärker als Adamek, schaue mir gerade ein VHS-Tape mit Jones-Griffin II und Jones-Hill an, genial ! Ääh...bemerke gerade, da steht ja 1997 bzw. `98 drauf..... .

Jetzt mal im Ernst : Der Jones VON HEUTE würde sich wahrscheinlich gg. einen Erdei nur knapp über die Runden quälen. Gegen einen Briggs würde es wahrscheinlich nicht mehr reichen. Die Dynamik von früher ist ganz weg, auch wenn er immer noch einer der schnellsten im LHW ist.

jones ist nicht einer der schnellsten. er heute immer noch, der scnellste
halbschwergewichtler der welt.

adamek und briggs haben einfach noch "nichts" geleistet und sind von daher
nur sehr schwer einzuschätzen. erdei lassen wir lieber mal ganz außen vor.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Oh ja, Jones ist auf jeden Fall stärker als Adamek, schaue mir gerade ein VHS-Tape mit Jones-Griffin II und Jones-Hill an, genial ! Ääh...bemerke gerade, da steht ja 1997 bzw. `98 drauf..... .

Jetzt mal im Ernst : Der Jones VON HEUTE würde sich wahrscheinlich gg. einen Erdei nur knapp über die Runden quälen. Gegen einen Briggs würde es wahrscheinlich nicht mehr reichen. Die Dynamik von früher ist ganz weg, auch wenn er immer noch einer der schnellsten im LHW ist.

jones ist nicht einer der schnellsten. er ist heute immer noch, der scnellste
halbschwergewichtler der welt.

adamek und briggs haben einfach noch "nichts" geleistet und sind von daher
nur sehr schwer einzuschätzen. erdei lassen wir lieber mal ganz außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
jones ist nicht einer der schnellsten. er ist heute immer noch, der scnellste
halbschwergewichtler der welt.

adamek und briggs haben einfach noch "nichts" geleistet und sind von daher
nur sehr schwer einzuschätzen. erdei lassen wir lieber mal ganz außen vor.

Nochmals. 1998 ist vorbei, wir haben jetzt das Jahr 2007. :D Was hat Jones denn in den letzten Jahren "geleistet" ( außer auf dem Boden `rumzukrabbeln, bei jedem harten Treffer des Gegners zu wackeln und einen auf Klitschko zu machen) ? Wir sprechen von heute und nicht von gestern o. vorgestern...
Er hätte in Würde abtreten sollen. Nach dem Fight gg. einen Badi Ajamu kann man ihn auch kaum "einschätzen". Jones w a r genial, aber heute bringt er nicht mehr die physische Stabilität (früher brauchte er die nicht, um zu gewinnen) mit, um gg. die Stile von Adamek, Briggs usw. zu bestehen.
 

realmaster

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Nochmals. 1998 ist vorbei, wir haben jetzt das Jahr 2007. :D Was hat Jones denn in den letzten Jahren "geleistet" ( außer auf dem Boden `rumzukrabbeln, bei jedem harten Treffer des Gegners zu wackeln und einen auf Klitschko zu machen) ? Wir sprechen von heute und nicht von gestern o. vorgestern...
Er hätte in Würde abtreten sollen. Nach dem Fight gg. einen Badi Ajamu kann man ihn auch kaum "einschätzen". Jones w a r genial, aber heute bringt er nicht mehr die physische Stabilität (früher brauchte er die nicht, um zu gewinnen) mit, um gg. die Stile von Adamek, Briggs usw. zu bestehen.

:thumb: :thumb:

@martin"mein junger Sportsfreund"1980

So ist es! Da hilft auch kein Doppelgeposte... .
 
Oben