Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Was genau macht man eigentlich bei diesem "Rasenball" ? :confused:
Was genau macht man eigentlich bei diesem "Rasenball" ? :confused:
Zweite Liga spielen. Schafft Hansa aber sicherlich auch bald wieder mal.
Ich frage mich aktuell auch wie sehr sich die Spieler mit dem "Verein" an sich identifizieren können....ich meine, 95% des aktuellen Kaders werden höchstwahrscheinlich nie eine Vertragsverlängerung erleben, sondern werden spätestens nach Ablauf des Vertrags vor die Tür gesetzt weil es für die weiteren Ansprüche nicht mehr reicht. Ein Frahn wird dann der neue Röttger und kriegt 2016 den Blumenstrauß in die Hand gedrückt. Selbst von den ganzen jüngeren Talenten könnten viele schnell aussortiert sein, vorallem falls der BL-Aufstieg schnell in den nächsten 1-2 geschieht. Denn dann steht sofort Europokal auf dem Zettel...
Andrerseits werden sie gerade sicherlich durchweg überdurchschnittlich bezahlt und der Trainingsalltag dürfte auch luxuriös sein...also halt das temporäre Söldnerleben geniessen, mehr ist es nämlich auch nicht wirklich.
Ja...eine Kogge gehört ja normalerweise auch aufs Wasser. Ich denke sogar, dass andere Mannschaften aus dem Osten langfristig auch von RB Leipzig profitieren werden.
.
Du hattest aber geschrieben, dass andere Vereine im Osten davon profitieren. Inwiefern denn?Neidisch? Die westdeutschen, großen Clubs dürfen das alle machen, aber bei RB ist das nat. "Entvölkerung" und Raubbau eine Turbokapitalisten....richtig?
Stefan...deine Beiträge werden immer abstruser!
Das sehe ich auch so. Augsburg ist auch so ein Beispiel.@ liberalmente
Ich mag diese Geschichten die Braunschweig und Paderborn schreiben. Das ist für mich das Salz in der Suppe. Meine Meinung.
Ich frage mich aktuell auch wie sehr sich die Spieler mit dem "Verein" an sich identifizieren können....ich meine, 95% des aktuellen Kaders werden höchstwahrscheinlich nie eine Vertragsverlängerung erleben, sondern werden spätestens nach Ablauf des Vertrags vor die Tür gesetzt weil es für die weiteren Ansprüche nicht mehr reicht. Ein Frahn wird dann der neue Röttger und kriegt 2016 den Blumenstrauß in die Hand gedrückt. Selbst von den ganzen jüngeren Talenten könnten viele schnell aussortiert sein, vorallem falls der BL-Aufstieg schnell in den nächsten 1-2 geschieht. Denn dann steht sofort Europokal auf dem Zettel...
Andrerseits werden sie gerade sicherlich durchweg überdurchschnittlich bezahlt und der Trainingsalltag dürfte auch luxuriös sein...also halt das temporäre Söldnerleben geniessen, mehr ist es nämlich auch nicht wirklich.
Neidisch? Die westdeutschen, großen Clubs dürfen das alle machen, aber bei RB ist das nat. "Entvölkerung" und Raubbau eine Turbokapitalisten....richtig?
Stefan...deine Beiträge werden immer abstruser!
Verglichen mit meinem fiktiven "RB Dortmund"-Beispiel hat Leipzig sogar noch den Vorteil, dass es im Nah- bis Mittelbereich überhaupt keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt. Berlin ist weit weg, Dresden zieht wegen dem Assiimage eh keine Fans und sonst gibts da auch nix Relevantes. Von daher kann Identifikation in der Region sogar vergleichweise gut und schnell erreicht werden.