Rasenball 2015/16 - Pflichtaufstieg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann es dir wirklich nicht mehr sagen wo ich es gelesen habe, müsste sicher eine Weile suchen. In jedem Falle wurde auch schon gesagt, dass er aufgrund seiner Satur und seiner körperlichen Fähigkeiten auch die 8 oder 6 bedienen kann.
Ich suchs mal raus, kann aber bisschen dauern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...und ich würde trotzdem gegen ein CL-Debüt in 3 Jahren und erst recht gegen Meisterschaften in 5 Jahren wetten. Ja, das Projekt strotz nur so vor (finanziellen) Möglichkeiten, aber das garantiert eben keinen sportlichen Erfolg.
Da muss schon einiges passen und schief gehen kann immer was (siehe Ehrenrunde 2.Liga).

Also eine Wette auf CL (bzw. sagen wir Platz 4 als Quali) in den nächsten drei Jahren, das hat durchaus seinen Reiz. Sehe ich nicht als unwahrscheinlich an...

Auf eine Meisterschaft innerhalb von fünf Jahren würde ich natürlich auch keinen müden Pfennig setzen, aber genau so wie beim BVB, da ist die Dominanz einfach zu extrem und das Weißwurst-Tafelsilber hat alle fünf Jahre Vertrag.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Eine Wette, dass RB spätestens im 3. Jahr die CL-Quali (also Top4) packt, würde ich auch eingehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Emil Hojberg? Spieler passt ins Profil, hat durchaus BL-Erfahrung vorzuweisen und galt ja mal als absolutes "Übertalent". Mittlerweile sehe ich ihn aber nur noch als unteren BL-Durchschnitt.
Hat der Junge noch upside? Würde er Verpflichtung(leihe+kaufoption) Sinn machen und wenn wo würdet ihr seinen derzeitigen Marktwert sehen? 5-7 Mio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben