Zivildiener
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 485
- Punkte
- 0
das markenlogo im clublogo da ist ja ein skandal!
Verstehst du den Unterschied wirklich nicht oder willst du nur provozieren?
das markenlogo im clublogo da ist ja ein skandal!
Verstehst du den Unterschied wirklich nicht oder willst du nur provozieren?
Verstehst du den Unterschied wirklich nicht oder willst du nur provozieren?
Löwen sind geschützte Tiere, Bullen nicht.
finde ich für die wappendiskussion allerdings eben unwichtig.
Red Bull Leipzig ist ein zu Werbezwecken gekaufter Club der in seiner Tradition 0,0% mit Red Bull zu tun hat.
Das stimmt nicht. Damals beim SSV Markranstädt (von dem RB die Lizenz damals übernommen hatte) gab es in der Kneipe neben Bier und Bratwurst auch schon Red Bull, als man noch gar nicht an RBL dachte. Das war praktisch vorbestimmt, dass es so kommen würde. :clown:
Fanboy! :clown:
Wurden beim letzten Heimspiel eigentlich auch Merkzettel für "Argumentationsweisen pro RB in Internetforen" verteilt?
Ich mein, die verteilen doch für jeden Mist Handzettel mit Instruktionen :clown:
Wonach bestimmt sich sich die beste Szene? Negativstes Image, meiste Randale, Zahl der Vollpfosten pro Kurve?
Also für mich gibt es einen deutlich Unterschied, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr ein Tradions-Ultra
Der Ursprung des Fußballvereins Bayer Leverkusen ist die Betriebsmannschaft des Unternehmens. Das Firmenlogo im Wappen ist also "Teil des Vereins". Man kann wohl nicht davon sprechen, dass der Verein gegründet wurde um Werbung für die BayerAG zu machen. Red Bull Leipzig ist ein zu Werbezwecken gekaufter Club der in seiner Tradition 0,0% mit Red Bull zu tun hat. Also für mich ist das doch ein deutlicher Unterschied. Mehr Probleme hätte ich wenn im Wolfsburger Logo das VW Zeichen wäre, auch wenn es da zumindest eine räumliche Nähe zwischen Verein und Firma geben würde.
Gegen das Sponsoring von Red Bull hab ich überhaupt nichts, die können ihr Geld verbraten wo sie wollen, aber ich persönlich finde es bitter wenn irgendwann ein Verein in der Bundesliga spielt dem der Umsatz des "Sponsors" mehr Wert ist als sportlicher Erfolg.