sefant77
Schweineliga
Beschissenstes Mahnmal aller Zeiten das seinen Zweck null erfüllt. Kann dem das Video oder Fotos nicht übel nehmen, der Betongarten da sieht einfach nur aus wie ein großer Spielplatz mit Labyrinth
Natürlich läßt sich über dieses Mahnmal genug streiten, aber ändert es etwas daran daß die beiden (und andere Gäste etc) ganz genau wissen WO sie sich befinden? Egal wie es strukturiert ist, man weiß doch immer noch daß es sich eben um ein Mahnmal und keinen ollen Spielplatz handelt. Selfies schön und gut, aber dann auch noch so einen depperten Hashtag dabei, das tut weh...was latscht man zu so einem Ort, wenn man dann keinen Respekt vor dem Ort hat? Soll er stattdessen in ein Hipstercafe gehen und da seine Instagram-Selfies machen...
Ich kann zB mit Kirche nix anfangen, aber wenn ich in einer bin respektiere ich halt den Ort und die anderen Personen und geh da nicht mit kurzer Hose rein oder spiel am Handy und mach einen Selfie mit Jesuskreuz...
Und dann halt noch als Person des öffentlichen Lebens, da kriegt er nun halt sein Fett berechtigt ab. Schön dumm. Und das mit 24...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: