Der Vorteil an Embolo ist auch, dass du ihn auf fast jedes Position stellen kannst. Defensives Mittelfeld, Rechts Außen, hängende Spitze und Mittelstürmer. DIe Kombination aus Anlagen, Talent und Vielseitigkeit sowie das "Poulsen-Gen" früh attackieren zu können, machen ihn für Rangnick so interessant. Ich wäre total happy wenn er unser "Königstransfer" werden würde und ansonsten noch ein bisschen am Kader gearbeitet wird. Ich habe zum jetzigen Kader volles Vertrauen und denke, dass man auch ohne Zugänge eine gute Rolle in Liga 1 spielen kann.
Ich bin froh, dass matteschitz sich jetzt mal in einem Interview klar positioniert. Wir haben in der zweiten Reihe(Nachwuchsteams) so viele tolle Talente, wenn das 2 Jahre so durchläuft, dann kommen da Spieler nach wie vom Kaliber beim VFB Stuttgart als man mit dem Kindergarten um Kedhira, als man unter Veh deutscher Meister wurde. Das soll auch keine Anspielung auf eine keine Anspielung auf eine mögliche Meisterschaft sein, sondern nur das Konzept über den eigenen Nachwuchs es nach ganz Oben zu schaffen, verdeutlichen.
Ich hatte es ja bereits einige Male erwähnt, dass riesen Talente wie Janelt, Toure und vor allem Dadashov in den Startlöchern stehen.
Hier mal eine kleine Vorstellung der Bild:
http://sportbild.bild.de/fussball/s...garantie-fuer-die-zukunft-45873198.sport.html
Aufgrund seiner Einstellung, Physis und körperlichen Veraussetzung, gepaart mit exzellenter Technik, könnte da schon im nächsten Jahr ein BL-Debüt warten. Ich habe den Spieler schon einige Male spielen sehen und bin begeistert von ihm.