Ich vermute auch, dass das Team die Sache erstmal verdrängt und sich auf die Playoffs konzentriert. Man muss bedenken, dass diese Clippers gerade ziemlich nah an der Höhe ihres Schaffens sind und so hohe Chancen auf einen Titelgewinn haben wie nie zuvor. Da werden sich die Spieler (gerade Typen wie Griffin und Paul) zweimal überlegen, wegen diesem Skandal alles in die Tonne zu treten. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, auch wenn es berechtigt wäre. Deswegen wird man wohl weiterspielen und versuchen, alles herauszuholen, auch wenn es Sterling Gewinn bringt.
Wobei ich wie Heiko auch nicht so ganz durchblicke, was genau er für rassistische Aussagen in dem Video gemacht hat. Manche sagen, es war eigentlich gar nix. Dass Sterling ein Rassist ist, weiß man allerdings nicht erst seit gestern...und das obwohl er selber Jude ist :mensch:
edit: das Thema verdient definitv einen eigenen Thread
Wobei ich wie Heiko auch nicht so ganz durchblicke, was genau er für rassistische Aussagen in dem Video gemacht hat. Manche sagen, es war eigentlich gar nix. Dass Sterling ein Rassist ist, weiß man allerdings nicht erst seit gestern...und das obwohl er selber Jude ist :mensch:
edit: das Thema verdient definitv einen eigenen Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: