Ich wusste ja dass Sterling ein Drecksbatzen ist aber das hier ist mir neu.
[video=youtube;YhT6d5fMhzI]https://www.youtube.com/watch?v=YhT6d5fMhzI[/video]
Wow. Würde gerne mal hören, was Paul, Rivers, etc. dazu sagen. Will man für den Typen wirklich spielen/coachen?
Es hätte was, wenn das gesamte Team das Spiel morgen boykottieren würde.
Es hätte was, wenn das gesamte Team das Spiel morgen boykottieren würde.
Ich habe mir das ganze Ding gerade angehört... Ich checks nicht so ganz. Das war seine Freundin und nach dem Streit verhökert sie das Gespräch dann an TMZ um noch paar Dollar abzustauben bzw sich zu rächen???!?
Oder gehen die schon soweit, dass da Gespräche mitgeschnitten werden?
Und aus dem Inhalt werde ich auch nicht schlau... Das Hauptproblem scheint nicht zu sein, dass die gute Frau sich mit schwarzen Menschen trifft sondern er regt sich vor allem auf, dass sie das öffentlich macht...
Ich habe mir das ganze Ding gerade angehört... Ich checks nicht so ganz. Das war seine Freundin und nach dem Streit verhökert sie das Gespräch dann an TMZ um noch paar Dollar abzustauben bzw sich zu rächen???!?
Oder gehen die schon soweit, dass da Gespräche mitgeschnitten werden?
Und aus dem Inhalt werde ich auch nicht schlau... Das Hauptproblem scheint nicht zu sein, dass die gute Frau sich mit schwarzen Menschen trifft sondern er regt sich vor allem auf, dass sie das öffentlich macht...
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Einige fordern sogar, dass man ihn zwingen sollte, das Team zu verkaufen. Weiß jemand, ob sowas überhaupt möglich ist nach den NBA-Regularien?
Kann man als Clippers-Fan dieses Team jetzt noch anfeuern? Ich mein auf der einen Seite klar, als Fan will man sicherlich Paul, Griffin und co. zujubeln (gerade jetzt mit guten Playoff-Chancen) - aber auf der anderen Seite zahlt man wissend Sterling noch Geld.
Schwer mit den Gewissen vereinbar dort noch Tickets zu kaufen…
Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
... und am Ende kommt JJ Redick oder Hedo und macht einen Dreier.
Nein, am besten für die Spieler wäre es, wenn man das macht worfür man bezahlt wird. Quer stellen kann man sich noch immer im Sommer, wenn das gesamte Team dann einen Trade fordert.
... und am Ende kommt JJ Redick oder Hedo und macht einen Dreier.
Nein, am besten für die Spieler wäre es, wenn man das macht worfür man bezahlt wird. Quer stellen kann man sich noch immer im Sommer, wenn das gesamte Team dann einen Trade fordert.