Rashid
Bankspieler
Gab's von Kaiser irgendwelche interessanten Aussagen? Konnte es nicht sehen und lese nur stark verkürzt seinen Kommentar zu Watzke.
Er sieht sich nicht als Dose.
Gab's von Kaiser irgendwelche interessanten Aussagen? Konnte es nicht sehen und lese nur stark verkürzt seinen Kommentar zu Watzke.
Er sieht sich nicht als Dose.
Dahingehend hat Rangnick aber in der Tat dazugelernt (und: er hatte schlichtweg noch mehr Kohle). Das Team ist in der Breite sehr gut, gerade im Offensivbereich. Hoffenheim hatte das magische Viereck mit Eduardo, Ba, Obasi und Ibisevic. Dahinter kam dann nicht mehr sooo viel Qualität. Leipzig hat ja quasi für die 3/4 Offensivpositionen im 4-3-3 6 Optionen. Poulsen, Selke, Sabitzer, Burke, Werner, Forsberg. Das ist schon eine Menge Qualität.
Du weißt auch einfach nicht wohin mit deinem Neid oder?Ich finde es schade, dass Mateschitz 2009 nicht mit Weitblick Messi, CR7, Neuer, Boateng und Hummels geholt hat. Dann könnte man jetzt betonen, dass man mit einer Fünftliga-Mannschaft an der Tabellenspitze steht...
Hab gestern beim Umschalten kurz Hasenhüttl im Sportstudio gesehen und da hat er doch ohne Rot zu werden mit stolzgeschwellter Brust behauptet, dass das selbstauferlegte "Salary Cap" ein Alleinstellungsmerkmal - das man ungern aufweichen würde, aber irgendwann wohl muss, weil man für die mickrigen (Anmerkung von mir) 3 Millionen im Jahr keine besseren Spieler als die, die man jetzt schon hat, kriegen würde - ist. :laugh:
Könnte daran liegen, dass Darmstadt und Co. ihre Gehaltsobergrenze, die ein Bruchteil der Rasenballsportgrenze beträgt, halt nicht Salary Cap nennen und schon gar nicht öffentlich 100mal pro Woche nennen, um von der Presse bejubelt zu werden. "Wie echt jetzt? Nur 3 Millionen? Aber sicherlich pro Monat? Was? Pro Jahr? Wow! Dass man da auch nur einen Spieler bekommt, der unfallfrei geradeaus laufen kann, hätte ich nicht gedacht!" :clown: