RB Leipzig 2016 / 2017 - der etwas andere Aufsteiger


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Einfach genial! Ich hoffe die Roten Bullen machen das
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zumindest zu RB Salzburg ist das Verhältnis merklich abgekühlt. Keine Ahnung warum. :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
"Das Verhältnis ist merklich abgekühlt" ist auch falsch ausgedrückt, denn das suggeriert ja, dass man sich irgendwann einmal mochte ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte man hätte früher zusammen "teure Brause mit Cola, teure Brause mit Wodka, teure Brause für uns und ganz Europa" gesungen. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mal ehrlich... wir gewinnen das Topspiel, sind wieder für ein paar Stunden Tabellenführer und hier wird sowas belangloses diskutiert :rolleyes:

Edit: Danke ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.169
Punkte
113
Mal ehrlich... wir gewinnen das Topspiel, sind wieder für ein paar Stunden Tabellenführer und hier wird sowas belangloses diskutiert :rolleyes:

Edit: Danke ;)


Die innere Zerrissenheit ist ja irgendwo nachvollziehbar, aber bei zwei Teams dauerhaft von "wir" zu sprechen, ist für den Leser schon etwas verwirrend. Da weiß am Mittwoch dann ja niemand, wen du mit "wir" meinst... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die innere Zerrissenheit ist ja irgendwo nachvollziehbar, aber bei zwei Teams dauerhaft von "wir" zu sprechen, ist für den Leser schon etwas verwirrend. Da weiß am Mittwoch dann ja niemand, wen du mit "wir" meinst... :saint:

Ich bin selber schon innerlich total zerrissen... Wirklich, das ist ziemlich krass. Mit Bayern eben jahrzehntelang aufgewachsen und von Kindesbeinen an der Verein Nr.1. Und nun der "Heimatverein", der halt direkt bei mir um die Ecke ist und den ich seit 7 Jahren nun mal sehr intensiv verfolge.

Ich glaub, ich betrinke mich am Mittwoch einfach hemmungslos und feiere alles ab, egal was passiert. Kommentare wird's am Mittwoch von mir eher weniger geben, da ich beruflich unterwegs bin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Saufe Mittwoch nonstop im Wechsel Weißbier und Redbullplörre...welches Getränk dich final zum Kotzen bringt, zeigt dir was nicht mehr dein Stammverein ist.

Ganz einfache Wahl :saint:

PS: Alternativ kannst du auch statt des Spiels Interviews von Ralle und Rummelfigge in der Endlosschleife laufen lassen. Sollte die Entscheidung nochmal verkürzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaub, ich betrinke mich am Mittwoch einfach hemmungslos und feiere alles ab, egal was passiert. Kommentare wird's am Mittwoch von mir eher weniger geben, da ich beruflich unterwegs bin.

Leute ihr habt alle Jobs, dass ihr euch da hemmungslos besaufen dürft. :)
Ich gebe mir die Allianzarena in der Gästekurve. Wird mit 7500 sicher wie ein Heimspiel in dem Totenhaus. :)
Dann kann ich mir von weit weg (Südkurve) wieder das übliche "alle Bullen sind Schweine" anhören und amüsiere mich dann wieder leidlich.
Da mein letzter Besuch schon eine Weile her ist.....gibt es zu Bundesliga Spielen echtes Bier und immer noch Paulaner Light-Plörre oder ganz und gar Alkeholfrei?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.529
Punkte
113
Das beste Beispiel für die Einstellung der Hertha hat für mich Hegeler abgegeben. Total arrogant und hochnäsig über den Platz gelaufen. Null Bewegung. gefühlt hat der keine 7 km gelaufen in 90 Minuten. An Dardai's Stelle hätte ich den bereits in HZ rausgenommen.

Hab das Spiel nicht richtig gesehen, aber was du beschreibst, klingt nach dem normalen Hegeler. So sieht er auf dem Feld fast immer aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaub, ich betrinke mich am Mittwoch einfach hemmungslos und feiere alles ab, egal was passiert. Kommentare wird's am Mittwoch von mir eher weniger geben, da ich beruflich unterwegs bin.

Pass auf, dass dein Chef das nicht liest, der kommt sonst noch auf ganz dumme Gedanken. :saint:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.107
Punkte
113
Ort
Aachen
Sorry dass ich die Geschichte wieder "aufwärme".

http://www.der-postillon.com/2016/12/timo-werner.html

"Damit er nicht hinfällt": Alte Frau hilft Timo Werner über die Straße
Werner.jpg


:laugh::laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Keita = Oberschenkelzerrung
Halstenberg = heftige Oberschenkelprellung mit starker Einblutung

Sollte dies so stimmen, wird keiner von denen am Mittwoch spielen. Allerdings kann das auch nur Taktik sein. Hoeneß fängt ja auch schon an und nimmt Hasenhüttl auf die Liste der potenziellen zukünftigen Bayern-Trainer.

Gulasci und Ilsanker haben immerhin schon Bayern-Erfahrung, standen in der Startaufstellung beim 3:0-Testspielsieg 2014 von Salzburg ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe heute einen interessanten Artikel in der "Fankurve" gelesen, dass sich über Übergriffe und Repressalien auf Fans der gegnerischen Mannschaften und auf RB-Fans von Seiten der "Löwen Security" häufen.
Hintergrund scheint zu sein, dass ein Großteil der Ordner der Ultraszene von Lok Leipzig und dem HFC zuzuordnen sind.

http://www.faszination-fankurve.de/...r&folder=sites&site=news_detail&news_id=14541

Ich persönlich habe im Stadion noch nichts Negatives erlebt, aber ich sitze auch nicht im Gästeblock oder in den Fankurven.
Ein Freund von mir der BVB Fan ist, hatte mir berichtet, dass er beim Heimspiel gegen den BVB sich auch extremen Repressalien der Ordner unterwerfen musste. Musste Trikot ausziehen und abgeben und durfte nur mit freiem Oberkörper ins Stadion. Selbst kleine Kinder mit BVB Jersey ereilte das gleiche Schicksal. Nach massiven Beschwerden seitens der Fans, durften die Kinder die Trikots wenigstens auf links drehen. Und das war nicht im Bereich der RB Fankurven.

Da es schon diverse Übergriffe seitens der Ordnungskräfte gegenüber Gästefans gab, passt jetzt auch das Einschreiten gegen die RB-Fans ins Bild. Der Verein sollte dort mit höchster Dringlichkeit reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben