G
Gelöschtes Mitglied 12174
Guest
Einfach genial! Ich hoffe die Roten Bullen machen das
Mal ehrlich... wir gewinnen das Topspiel, sind wieder für ein paar Stunden Tabellenführer und hier wird sowas belangloses diskutiert
Edit: Danke
Die innere Zerrissenheit ist ja irgendwo nachvollziehbar, aber bei zwei Teams dauerhaft von "wir" zu sprechen, ist für den Leser schon etwas verwirrend. Da weiß am Mittwoch dann ja niemand, wen du mit "wir" meinst...
PS: Alternativ kannst du auch statt des Spiels Interviews von Ralle und Rummelfigge in der Endlosschleife laufen lassen
Ich glaub, ich betrinke mich am Mittwoch einfach hemmungslos und feiere alles ab, egal was passiert. Kommentare wird's am Mittwoch von mir eher weniger geben, da ich beruflich unterwegs bin.
Das beste Beispiel für die Einstellung der Hertha hat für mich Hegeler abgegeben. Total arrogant und hochnäsig über den Platz gelaufen. Null Bewegung. gefühlt hat der keine 7 km gelaufen in 90 Minuten. An Dardai's Stelle hätte ich den bereits in HZ rausgenommen.
Hab das Spiel nicht richtig gesehen, aber was du beschreibst, klingt nach dem normalen Hegeler. So sieht er auf dem Feld fast immer aus.
Ich glaub, ich betrinke mich am Mittwoch einfach hemmungslos und feiere alles ab, egal was passiert. Kommentare wird's am Mittwoch von mir eher weniger geben, da ich beruflich unterwegs bin.
Nee, ich glaub, wir werden sowieso zusammen gucken.Pass auf, dass dein Chef das nicht liest, der kommt sonst noch auf ganz dumme Gedanken.