Kampl ist ein 0815 Kicker, der kann die Lücke von Keita nichtmal annähernd stopfen. Der Abgang von Keita ist schon seit dem Sommer 2017 fix, unfassbar dass Ralle und RB es nicht geschafft haben bis Ende August 2018 einen Nachfolger zu finden.
Es wird ständig über die Verantwortlichen des BVBs gemeckert, aber hier hat RB mal ordentlich Bockmist gebaut, die haben sich wohl ordentlich verpokert.
Ich gehe von einer deutlichen Veranstaltung aus und hoffe auf den ersten Dreierpack von Augustin.
Solange es am Ende mit der Leipziger Meisterschaft klappt seien ihm die letzten Prognosen verziehenFast. :thumb:
Rangnick verkündet zwei Winterneuzugänge - nennt aber keine Namen
Der Kicker geht davon aus, dass es sich dabei um Tyler Adams und Amadou Haidara handelt.
Rangnick verkündet zwei Winterneuzugänge - nennt aber keine Namen
Der Kicker geht davon aus, dass es sich dabei um Tyler Adams und Amadou Haidara handelt.
Ist das jetzt ein Beitrag von Postillon?
Da mal mindestens einer der Zugänge von einem so genannten "Schwesterclub" sind, dürfte eine frühzeitige Bekanntgabe der Transfers für sehr viel Wirbel sorgen und angesichts der Tatsache, dass man noch 2 mal gegen Salzburg ran darf, wäre das schwierig darzustellen. Ich glaube jedoch nicht, dass wir 6er holen, sondern eher dass der eine Spieler ein 6er ist und der andere ein 8er. Und entgegen vieler anderen Meinungen denke ich sogar, dass man Haidara und Samassekou verpflichtet hat. Wäre das jetzt im Vorfeld offiziell bekannt, würde es ziemliche Revolten in Salzburg geben.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Salzburg sein Heimspiel gewinnen darf.
:laugh:Rangnick verkündet zwei Winterneuzugänge - nennt aber keine Namen