Dafür liefern sie in der Kabine :clown:In Form derzeit nur Ilsanker, Forsberg, Demme und Kampl. Der Rest eigentlich zum Vergessen.
Dafür liefern sie in der Kabine :clown:In Form derzeit nur Ilsanker, Forsberg, Demme und Kampl. Der Rest eigentlich zum Vergessen.
Wenigstens dann bitte noch was für das zentrale Mittelfeld klar machen
Soll ich dir die Nummer von der Geschäftsstelle besorgen?
Laut Schäfer ist Adams von NY am Cottaweg und dazu noch ein junger Engländer. Mal gucken. Lookman wurde im Januar auch erst später bekannt gegeben. Fakt ist aber sicherlich, dass man sich wohl ordentlich verspekuliert hat. Von Rudy + Lookman zu... eventuell nix.RB hat wirklich niemanden mehr geholt?
Laut Schäfer ist Adams von NY am Cottaweg und dazu noch ein junger Engländer. Mal gucken. Lookman wurde im Januar auch erst später bekannt gegeben. Fakt ist aber sicherlich, dass man sich wohl ordentlich verspekuliert hat.....
mich überrascht das schon sehr. Der Preis für Lookman wäre jetzt auch nicht so exorbitant gewesen, dass ich da nach seiner starken Rückrunde krampfhaft jeden Cent zweimal umgedreht hätte. Dass es offenbar keine wirkliche Alternative zu Rudy gab, ist auch Wahnsinn.Fakt ist aber sicherlich, dass man sich wohl ordentlich verspekuliert hat. Von Rudy + Lookman zu... eventuell nix.
Die Alternative heißt ja definitiv Adams, wo eigentlich schon klar ist, dass er im Winter kommen wird. NY steht auf dem ersten Platz und eigentlich wollte man ihn noch die Saison zu Ende spielen lassen, möglicherweise holt man ihn jetzt doch kurzfristig noch.mich überrascht das schon sehr. Der Preis für Lookman wäre jetzt auch nicht so exorbitant gewesen, dass ich da nach seiner starken Rückrunde krampfhaft jeden Cent zweimal umgedreht hätte. Dass es offenbar keine wirkliche Alternative zu Rudy gab, ist auch Wahnsinn.
ja, aber der ist ja erst 19 und dann ganz neu in der BL. Ein Rudy hätte da als erfahrener Anker eine ganz andere Rolle spielen können, bei Adams wären da schon enorm viele "wenns" dabei.Die Alternative heißt ja definitiv Adams, wo eigentlich schon klar ist, dass er im Winter kommen wird.
Niemand hat damit gerechnet, dass die heute das Dosenduell auslosen. Ansonsten wären Haidara und Samassekou heute wohl fix gewesen :clown:EL haben sie gesagt, dann gibt es feine Transfers... haben sie gesagt!
Nun trägt Kampl diese ganze Last
Kampl ist ein 0815 Kicker, der kann die Lücke von Keita nichtmal annähernd stopfen. Der Abgang von Keita ist schon seit dem Sommer 2017 fix, unfassbar dass Ralle und RB es nicht geschafft haben bis Ende August 2018 einen Nachfolger zu finden.
Es wird ständig über die Verantwortlichen des BVBs gemeckert, aber hier hat RB mal ordentlich Bockmist gebaut, die haben sich wohl ordentlich verpokert.