G
Gelöschtes Mitglied 233
Guest
Die Situation um Hannes Wolf macht mich traurig...
Oh Shit. Sag bloß den hast du bei Comunio?Die Situation um Hannes Wolf macht mich traurig...
Ja MW 2,6 Mio.. Ka ob ich ihn verkaufen soll oder noch warten bis Transferende, ob er doch noch verliehen wird...Oh Shit. Sag bloß den hast du bei Comunio?
Mir kommen die genannten Beträge zwar etwas niedrig vor, aber Glückwunsch zu diesem Transfer.
Wobei die 20% scheinbar nur auf die Differenz zwischen neuer Ablöse und alter Ablöse sind. Also wenn Olmo eine AK von 80 Mio hat, würden die 20% dann auf die 61 Mio angerechnet werden und nicht auf die gesamten 80 Mio. War glaube ich bei Keita auch so.Naja, die 20% Weiterverkaufsbeteiligung ist schon hoch angesetzt und so wird natürlich der Fixbetrag nach unten gedrückt.
Wobei die 20% scheinbar nur auf die Differenz zwischen neuer Ablöse und alter Ablöse sind. Also wenn Olmo eine AK von 80 Mio hat, würden die 20% dann auf die 61 Mio angerechnet werden und nicht auf die gesamten 80 Mio. War glaube ich bei Keita auch so.
Olmo landet gerade
Im Sega-Football-Manager gibt es die Option auch schon . In Summe sind es dann auch nur "3-4 Mio", die es weniger sind.Habe ich zwar noch nie von gehört, aber das würde den Deal nochmals besser erscheinen lassen. Aber auch Fragen aufwerfen, was genau die Verantwortlichen von Zagreb da verhandelt haben.
no nie FM gespielt?Habe ich zwar noch nie von gehört, aber das würde den Deal nochmals besser erscheinen lassen. Aber auch Fragen aufwerfen, was genau die Verantwortlichen von Zagreb da verhandelt haben.
Macht in Summe auch 39 Mio, die bei Zagreb im Idealfall landen. Und das ist ja definitiv nicht wenig.
no nie FM gespielt?
Im Sega-Football-Manager gibt es die Option auch schon . In Summe sind es dann auch nur "3-4 Mio", die es weniger sind.
Zagreb wird sicherlich mit Olmo abgestimmt haben, dass sie ihm wenig Steine in den Weg legen, wenn er wechseln will. Das Verhältnis ist ja glaube ich sehr, sehr gut, man hörte ja auch, dass er gestern völlig aufgelöst war, als er sich von den Kollegen verabschiedet hat. Selbst wenn die Wolves da mit einem Fantasie-Angebot angekommen sind - wenn er unbedingt zu RB wollte, wird man da auch wahrscheinlich von den ursprünglichen Forderungen abgewichen sein.
Wenn man mal zusammenrechnet:
19 Mio fix
4 Mio für CL-Quali / Meisterschaft
4 Mio für 60 Spiele
12 Mio Weiterverkauf
Macht in Summe auch 39 Mio, die bei Zagreb im Idealfall landen. Und das ist ja definitiv nicht wenig.
Jetzt noch die Minuten zählen, bis Olmo endlich das Trikot in die Kamera hält