Solomo
Hundsbua
Klostermann war gestern echt schlecht, aber man ist in der ersten Halbzeit auch deshalb ins Schwimmen gekommen, weil Upamecano ebenfalls total neben sich stand, eventuell wegen der Fußverletzung. In der 2. Halbzeit war er wieder voll da, was ein wichtiger Faktor war. Ich glaube, dass RB nichts geholt hätte, wenn Sommer nicht über seinen eigenen Mitspieler gestürzt wäre und den Ball fallen gelassen hätte. Das hat dem Team Aufwind gegeben und nach der gelb-roten Karte (die ok gewesen wäre, wenn Stieler gegen RB ähnlich durchgegriffen hätte) war dann natürlich Dauerdruck.
Momentan schaut es nach einem sicheren Sieg für Bayern aus, aber das ist trügerisch, denn RB hat enorme Qualität und kann Bayern mit Pressing und Tempo sehr weh tun. Beide Trainer sind eigentlich auch sehr gut drin, gegnerische Schwachstellen zu finden, da bin ich sehr gespannt drauf.
Momentan schaut es nach einem sicheren Sieg für Bayern aus, aber das ist trügerisch, denn RB hat enorme Qualität und kann Bayern mit Pressing und Tempo sehr weh tun. Beide Trainer sind eigentlich auch sehr gut drin, gegnerische Schwachstellen zu finden, da bin ich sehr gespannt drauf.