Wenn marsch jetzt nix mehr in Sörloth sieht, dann muss da natürlich noch jemand für die Offensive her. Ich tippe jedoch drauf, dass sie Sörloth behalten und wir ihn auch in die Spur bekommen. 4-2-2-2 sollte Topfür ihn funktionieren.
Ich persönlich denke, dass man Sörloth noch ein Jahr unter Marsch geben muss.
Macht für mich wenig Sinn, da Brobbey die Sörloth-Minuten bekommen wird (und muss). Dazu hätte man dann drei Mittelstürmer, die zusammen nur im absoluten Notfall spielen sollten. Poulsen + Sörloth hat kaum funktioniert, Brobbey ist dann noch jemand, den man ins Zentrum stellen muss. Und da Yussi weiterhin ein Fixpunkt der Mannschaft sein wird, wird man sich von Sörloth trennen. Auch wenn ich sogar glaube, dass er unter Marsch besser spielen würde, aber ich sehe ihn einfach nicht als Stürmer, der für einen CL-Verein regelmäßig spielen sollte. Dafür ist er gedanklich einfach zu langsam und die Mentalität gefällt mir auch nicht. Er wirkt oftmals abwesend, sein Pressingverhalten war teilweise ein Witz. Dazu eben die Kombination mit Nagelsmann, der es geschafft hat, sämtliches Selbstbewusstsein, dass er mitunter sammelte, sofort wieder zu nehmen. Für einen Mittelklasse-Verein oder einen EL-Verein aus der Türkei, Niederlande, etc. wäre er ein durchaus guter Mann, vielleicht geht er ja zurück in die Türkei und irgendjemand zahlt dort noch ein paar Mio und übernimmt das stattliche Gehalt. Props an Krösche und Nagelsmann noch für diesen Transfer.
Im Sturm sehe ich folgendes Personal für 21/22:
- Poulsen + Brobbey als Mittelstürmer
- Daka (denke mal, der ist schon quasi fix) als verspäteter Werner-Nachfolger
- Hwang oder Kluivert oder Mister X (Madueke, Hlozek)
Hlozek wäre für mich das Talent, was man unbedingt holen sollte, aber da hat man wohl heftige Konkurrenz (vor allem West Ham, Soucek hat den gleichen Berater). Madueke wird auch ordentlich umworben (u.a. BVB). Könnte dann auch so enden, dass man sich zwischen Kluivert und Hwang entscheiden muss, wobei ich den Niederländer vorn sehe, da er technisch einfach klar besser ist. Hwang hat halt den Marsch-Vorteil. So lange Daka wie in Österreich trifft und Brobbey ein zweiter Lukaku wird, ist das aber auch nicht so wichtig