Ich habe noch einmal ein wenig durchgerechnet was nächsten Sommer so zur Verfügung stehen könnte:
Sarrachi und/oder Candido kommen zurück. Einer von beiden wird dann hoffentlich die Backup-Rolle hinter Angelino ausfüllen können. Das sollte auf links reichen.
Lookman darf den Verein für 17 Mio verlassen. Es gibt wohl mehrere Interessenten aus England.
Auf Henrichs hat man eine KO über ca. 20 Mio. Kluivert liegt bei 13 Mio. Ich erwarte, dass man beide ziehen wird, auch wenn Henrichs verletzungsbedingt lange fehlte. Er kann 3-4 Positionen spielen und das schätzt Nagelsmann.
Augustin sollte nochmal 21 Mio in die Kassen spülen(das Urteil wird für April erwartet).
Simakan soll fix sein und soll 15 Mio kosten.
Also sollten aus diesen Deals ein Defizit von 10 Mio bleiben.
50 Mio Einnahmen aus der Championsleague, 30 Mio Sabitzer?
Macht ca. 70 Mio Überschuss Stand jetzt.
Sollte irgendwas Verrücktes reinkommen, könnte uns Olmo durchaus auch noch verlassen. Das würde dann wohl aber irgendwas zwischen 70-80 Mio werden.
Mukiele oder Konate (einer von beiden max) könnten den Verein ebenfalls verlassen.
Dann ist jedoch klar, dass man auf der rechten Seite ein Pendant zu Angelino verpflichten würde. Wie schon weiter oben geschrieben wünsche ich mir eine Hochkaräter-Lösung für 6/8er Position.
Forsberg könnte ich mir als interne Lösung vorstellen. Grillitsch als günstige.
Ich bin gespannt wie man die offenen "Baustellen löst.
Das Team für die neue Saison sieht für mich sehr verheißungsvoll aus.